aromainfo.at - Ausbildungsinstitut für Aromatherapie & Aromapflege Wiener Str. 199, 8051 Graz

aromainfo.at - Ausbildungsinstitut für Aromatherapie & Aromapflege



47 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00


aromainfo.at - Ausbildungsinstitut für Aromatherapie & Aromapflege Wiener Str. 199, 8051 Graz


Uber das Geschaft

Aromatherapie - Ausbildung der Meisterklasse in Graz & online - Aromatherapie der Meisterklasse | Fachinstitut für Aromatherapie- und Aromapflege-Ausbildungen sowie für Aromaberatungen zur Gesundheitsförderung (Privatpersonen und Betriebe).

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43316681500
Wiener Str. 199, 8051 Graz

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Tamara Duller
22.10.2023
aromainfo.at - Ausbildungsinstitut für Aromatherapie & Aromapflege
Absolut zum Empfehlen. Habe gerade die Ausbildung im Wundmanagement gemacht und war vollkommen zufrieden. Die Mitarbeiter sind so hilfsbereit und die Vortragenden sind einfach top.
Jul Sc
13.10.2023
aromainfo.at - Ausbildungsinstitut für Aromatherapie & Aromapflege
Sehr tolle und fundierte Ausbildung.Habe den Kurs Geprüfte*r Aromafachberater*in im Online Kurs absolviert und kann diesen Kurs jeden nur an das Herz legen.´Viel fundiertes Wissen, einfach und klar strukturiert, bei Fragen konnte man sich jederzeit an das Team wenden.Vielen lieben Dank
Urs Versell
29.09.2023
aromainfo.at - Ausbildungsinstitut für Aromatherapie & Aromapflege
Eure Kurse machen Spass, sehr viel vertiefendes und ergänzende Infos. Gut verständlich und detailliert erklärt. Anwendung steht im Vordergrund aber auch die Sichere Anwendung.
Manuela B
16.08.2023
aromainfo.at - Ausbildungsinstitut für Aromatherapie & Aromapflege
Ein wirklich großartiges Ausbildungsinstitut, das sich durch viel Herzblut und enormes Wissen und Erfahrung auszeichnet! Ich würde hier jederzeit wieder meine Ausbildung zur Dipl. Aromapraktikerin machen und es wird definitiv nicht mein letzter Kurs dort gewesen sein.
Esther Kobula
01.08.2023
aromainfo.at - Ausbildungsinstitut für Aromatherapie & Aromapflege
Toll aufgebaute Seminare und Lehrgänge die viel Hintergrundwissen vermitteln. Außerdem ein sehr nettes Team das immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich freue mich auf viele weitere Ausbildungen!
Susanna Hofer
24.07.2023
aromainfo.at - Ausbildungsinstitut für Aromatherapie & Aromapflege
Ich habe seit vielen Jahren Erfahrung mit Blended Learning Programmen, sowohl als AnbieterIn als auch als Konsumentin. Die von Ingrid Karner und ihrem Team gebotene Qualität entspricht der Top-Liga. Ich kann eine Teilnahme jedem/jeder fachlich Interessierten nur empfehlen!
Steffi A.
24.07.2023
aromainfo.at - Ausbildungsinstitut für Aromatherapie & Aromapflege
Ich habe den Kurs zum MAScent professionell abgeschlossen und war mehr als begeistert. Die Inhalte werden perfekt aufbereitet, die Vortragenden sind top spezialisiert und die Atmosphäre familiär. HANDS ON wird hier groß geschrieben, Fragen werden zeitnah beantwortet und Lösungen sogleich angeboten. Auch ich werde noch weitere Kurse besuchen.
Susanne Ettenauer
22.07.2023
aromainfo.at - Ausbildungsinstitut für Aromatherapie & Aromapflege
Obwohl ich Ingrid Karner noch nie persönlich getroffen habe, gehört sie seit einiger Zeit zu meinem Leben. Ich sauge ihre online Kurse auf, wie ein Schwamm und freue mich täglich auf meine neuen Einheiten.Ich bilde mich seit vielen Jahren ständig weiter und fort, aber einen so professionellen online Kurs, wie die von Aromainfo, habe ich noch erlebt: kurzweilig, abwechslungsreich, persönlich, authentisch, informativ, bereichernd, hochwertig.Vielen Dank Ingrid Karner – und dem ganzen Team von Aromainfo.
Entfaltungschannel
20.07.2023
aromainfo.at - Ausbildungsinstitut für Aromatherapie & Aromapflege
Ich habe jetzt den ersten von drei Lehrgängen bei aromainfo abgeschlossen und bin sehr sehr froh, mich für dieses Institut entschieden zu haben.Aus Büchern lerne ich relativ leicht, deswegen war mi wichtig, mehr als das Basiswissen aus Büchren in der Ausbildung zu lernen, und vor allem von Praxiserfahrung zu profitieren.Genau das habe ich bei Ingrid Karner bekommen, und der einzige Wermutstropfen beim sehr kompetenten, und wunderbar breit aufgestellten Team an Unterrichtenden war, dass wir am Ende relativ wenig Unterricht mit Ingrid hatten.Ich fühle mich fachlich und praktisch sehr gut auf die berufliche Anwendung des Gelernten vorbereitet, und hatte an mir selbst schon großartige Erfolge mit der Anwendung von ätherischen Ölen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wiener Str. 199, 8051 Graz
aromainfo.at - Ausbildungsinstitut für Aromatherapie & Aromapflege