Dr. Andreas Penn MSc. Hauptpl. 13, 8700 Leoben

Dr. Andreas Penn MSc.



82 Bewertungen
  • Donnerstag13:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag13:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00


Dr. Andreas Penn MSc. Hauptpl. 13, 8700 Leoben


Uber das Geschaft

Zahnarzt Leoben, Dr. Andreas Penn, Msc | In der Praxis Dr. Andreas Penn MSc in Leoben erwarten Sie das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin für Kassen- und Privatpatienten, eine umfassende Betreuung und Technik-Highlights wie z. B. 3D-Implantatplanung, digitaler Abdruck, Behandlung mit Lachgas, modernste chirurgische Geräte.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43384244488
Hauptpl. 13, 8700 Leoben

Stunden

  • Donnerstag13:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag13:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt


Empfohlene Bewertungen

Claudia Schmuck
21.10.2023
Dr. Andreas Penn MSc.
Ich als große Angstpatientien kam mit einen Notfall in die Praxis wurde sofort sehr fürsorglich behandelt und werde meine 6 weiteren Behandlung sicher bei Dr Penn und seinen Team machen !!
Kurt R
13.10.2023
Dr. Andreas Penn MSc.
War schon bei vielen Zahnärzten , aber bei keinem habe ich mich so gut aufgenommen gefühlt wie in dieser Praxis ! Von der Anmeldung bis hin zur Fr. Dr (Namen kenne ich leider nicht) und Dr Penn sind alle sehr einfühlsam und zeigen für Angstpatienten wie ich einer bin viel Verständnis !!! Ich werde dieser Praxis ganz bestimmt treu bleiben..... ein ganz großes Danke das alles so gut geklappt hat und ich nun mit einem Lächeln in die Zukunft blicken kann !
fsxanas90
07.10.2023
Dr. Andreas Penn MSc.
Schlimmste Erfahrung in meinem Leben, seien Sie vorsichtig, die Rezeptionistin ist rassistisch und schrecklich und wird Sie schlecht behandeln.Sie haben mich 120 Euro zahlen lassen, weil ich nicht zu einem Termin gekommen bin, obwohl ich ihnen eine E-Mail geschickt habe, dass ich nicht kommen kann. Kam gestern zu einem Termin, auf den ich 2 Monate gewartet habe, und sie sagten, sie hätten vergessen, ihn in ihren Zeitplan aufzunehmen, und danach sagten sie mir, ich solle nach einem anderen Zahnarzt suchen, ohne Grund, warum sie meine Termine abgesagt haben.ACHTEN!
Mellie Stix
30.09.2023
Dr. Andreas Penn MSc.
Vorab an das gesamte Team: Danke!!!ACHTUNG - LANGER TEXTIch war gestern das erste mal seit 7 Jahren wieder beim Zahnarzt um mir helfen zu lassen. Jahrelang habe ich mich davor gedrückt, weil ich seit meiner Kindheit/Jugendzeit (durch sehr schlechte Erfahrungen) wirklich panische Angst vor dem Zahnarzt habe.Das erste mal heule ich spätestens wenn ich den Warteraum einer Zahnarztpraxis betrete, weil ich alleine vom Geruch sowie dem Geräusch des Bohrers überwältigt werde.Als ich jedoch gestern die Praxis von Dr. Penn betreten habe, war das anders. Es riecht nicht nach Zahnarzt"
S. W.
29.09.2023
Dr. Andreas Penn MSc.
Hatte heute als „Angstpatientin“ eine sehr gute Erfahrung in der Ordination gemacht. Angefangen bei der Anmeldung bis hin zur Mundhygiene und Zahnbehandlung sind alle Mitarbeiter sehr, sehr bemüht und einfühlsam. Die wunderbar angenehme Art der Mitarbeiter, die genaue Erklärung der Vorgehensweisen und jeglicher Alternativen, konnte mir meine Angst soweit nehmen, sodass ich schlussendlich kein Lachgas benötigte. Danke für Alles!
Alexander Eisenberger
31.08.2023
Dr. Andreas Penn MSc.
Ich bin ein Patient der mit Würgereiz zu tun hat, seit einigen Jahren, und daher immer wieder Probleme hat sich zu überwinden zum Zahnarzt zu gehen. Meine Zahnentfernung bei Dr Penn verlief mit Lachgas und ich konnte es gar nicht fassen als ich hörte - wir sind fertig. Meine Sorgen und Ängste waren komplett unbegründet und ich hatte keinerlei Schmerzen und ausserdem ging es sehr rasch. Ich kann die Begrüßung, die Beratung, die Behandlung nur als sehr angenehm, äußerst nett und freundlich bezeichnen. Vielen Dank dafür !
Kristina B
21.07.2023
Dr. Andreas Penn MSc.
Hatte keine gute Erfahrung. Habe frühzeitig für einen Termin angerufen, mir wurde 2 Wochen später ein Morgentermin (10:30) gegeben. Als ich ankam war das Wartezimmer schon bereits früh morgens komplett voll. Im Endeffekt habe ich über 3 Std gewartet, meine Behandlung hat 5 Minuten gedauert. Als ich mich über die lange Wartezeit beschwert habe, wurde sich nicht entschuldigt sondern nur frech gesagt ja so ist das halt". Naja
Barbara Haslebner
19.07.2023
Dr. Andreas Penn MSc.
Also ich möchte mich beim gesamten Team und dem Arzt Herrn Penn sehr herzlich bedanken.Als panische Angstpatientin sah der Entfernung aller Zähne oben sowie einer Teilentfernung unten sehr ängstlich entgegen.Doch das gesamte Team war sehr freundlich einfühlsam und zuvorkommend.Und das Beste kommt zum Schluss. Dank der Sedierung mit Lachgas verspürte ich KEINERLEI SCHMERZEN bei diesem doch grossen Eingriff. Es war schneller vorbei als ich dachte und Herr Penn war so gut dass ich nicht einmal am nächsten Tag grosse Schmerzen hatte.Danke für alles. Ich werde diese Ordination in meinem gesamten Bekanntenkreis löblich und wärmstens weiterempfehlen.
Cornelia Bachkönig
18.07.2023
Dr. Andreas Penn MSc.
Bin seit Eröffnung der Praxis Patientin bei Dr. Penn und seinem Team! Hab mich jedesmal noch einfühlsam und nett behandelt gefühlt und hatte schon einige Problemchen mit meinen Zähnen! Auch mein 10 jähriger Sohn mit dem ich schon des öfteren dort war fühlt sich sehr wohl und ist sehr begeistert! Bei akuten Schmerzen war auch sofort immer ein Einschubtermin vorhanden zumindest so schnell wie möglich geschaut ob bald ein Termin möglich ist um ja nicht lange warten zu müssen! Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich! LG

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptpl. 13, 8700 Leoben
Dr. Andreas Penn MSc.