Meister Akustik Mayer Graben 32, 4020 Linz

Meister Akustik Mayer



21 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–13:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00
  • Dienstag08:00–13:00
  • Mittwoch08:00–13:00


Meister Akustik Mayer Graben 32, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Meister Akustik Mayer - Hörgeräte, Lärmschutz, InEar Monitoring in Linz Oberösterreich |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43732945440
Graben 32, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag08:00–13:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00
  • Dienstag08:00–13:00
  • Mittwoch08:00–13:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Isa
21.10.2023
Meister Akustik Mayer
Sehr hohe fachliche Kompetenz und gute persönliche Betreuung. Herr Mayer ist sehr bemüht und nimmt sich ausreichend Zeit um dem individuellen Bedarf seiner Kunden gerecht zu werden.
ulrike ostheimer
16.10.2023
Meister Akustik Mayer
Herr Mayer ist ein sehr kompetenter Akustiker, ich fühle mich total gut aufgehoben, er hat immer eine Lösung wenn es ein Problem gibt.
Uli Ostheimer
11.10.2023
Meister Akustik Mayer
Nach meiner Erfahrung macht Herr Mayer einen sehr guten Job. Kann ihn nur weiterempfehlen.
Gabriele Fösl
07.10.2023
Meister Akustik Mayer
Sehr kompetente Beratung. Nimmt sich viel Zeit für die individuelle Anpassung. Unkomplizierte Terminvereinbarung. Beste Zufriedenheit.
Anton Ebner
08.09.2023
Meister Akustik Mayer
Nahm sich alle Zeit der Welt um mir meine in ears optimal an meine Ohren anzupassen - und es funktioniert unglaublich gut
Clemens Gondosch
31.08.2023
Meister Akustik Mayer
Ich ließ mir bei Herrn Mayer einen Gehörschutz anfertigen. Es wird sich wirklich Zeit für eine persönliche Beratung genommen, was eine sehr angenehme und professionelle Atmosphäre schafft. Und mit dem Endprodukt bin ich natürlich TOP zufrieden! Sehr empfehlenswert!
Walter Pichl
24.08.2023
Meister Akustik Mayer
Hier bin Mensch, hier kauf ich ein! Gestern bin ich extra von Wien nach Linz zum Hrn. Mayer gefahren zur Wartung meines High-Tech Hörgerätes. Es war ein umfangreiches Vollservice mit Reinigung und v.a. der Rekonfiguration meines alten Android Smartphones. Meister Mayer ist ein Meister des Service. Am Anfang habe ich ihn kennengelernt als Meister der Kommunikation mit Leuten, die schlecht hören. Dann als stressfreien Abwickler des Schriftverkehrs mit der Krankenkasse und nun als geduldigen Tüftler an den Einstellungen meines Bluetooth. Dann wurde perfekt gereinigt und ich höre nun wieder wie ein Luchs. Danke, Herr Mayer. 100% aller möglichen Dezibel! Und ich habe zur Erinnerung ein Photo gemacht - hier ist er, der Herr Mayer.
Al Ai
08.08.2023
Meister Akustik Mayer
Perfektes Produkt - kann mich den Vorgängerrezensionen nur anschließen. Herr Mayer nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Sicherlich nicht vergleichbar mit irgendwelchen Ketten - man fühlt sich absolut wertgeschätzt und perfekte Beratung. Top
Bernhard Hetzmannseder
06.07.2023
Meister Akustik Mayer
Toller Service. War überascht wie viel Zeit sich Herr Mayer nimmt. Kein Vergleich zu den Ketten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Graben 32, 4020 Linz
Meister Akustik Mayer