Tiermedizin

Sortieren: Am besten bewertet


Mag. Thomas Fellerer Schönfeldstraße 12, 9754 Steinfeld

Mag. Thomas Fellerer

26 Bewertungen
Schönfeldstraße 12, 9754 Steinfeld
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dr. Reinhard Strafner u. Flurgasse 58, 9300 St. Veit an der Glan

Dr. Reinhard Strafner

101 Bewertungen
u. Flurgasse 58, 9300 St. Veit an der Glan
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Dr. med. vet. Claudia Halmer Waldstraße 9, 3031 Pressbaum

Dr. med. vet. Claudia Halmer

8 Bewertungen
Waldstraße 9, 3031 Pressbaum
Tierarzt-Praxisgemeinschaft Dr. med. vet. Claudia Halmer Tierärztin mit Homöopathie und Komplementärmedizin Mobil: +43 676 465 04 09 Mag. Doris
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Tierarztpraxis HöllerVET Sindelburgerstr. 5, 3313 Ried

Tierarztpraxis HöllerVET

10 Bewertungen
Sindelburgerstr. 5, 3313 Ried
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Tierarzt Praxis Lehner Alte Wr. Str. 42a, 2460 Gemeinde Bruck an der Leitha

Tierarzt Praxis Lehner

6 Bewertungen
Alte Wr. Str. 42a, 2460 Gemeinde Bruck an der Leitha
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
VET Heimtier Service GmbH Immenstädter Str. 26, 87544 Blaichach, Deutschland

VET Heimtier Service GmbH

7 Bewertungen
Immenstädter Str. 26, 87544 Blaichach, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Mobile Tierarzt-Praxis Dr. Astrid Schwarz Kärnten Größnighofstraße 10, 9061 Klagenfurt am Wörthersee

Mobile Tierarzt-Praxis Dr. Astrid Schwarz Kärnten

27 Bewertungen
Größnighofstraße 10, 9061 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Dr. Anton Steger Ramseiden 107, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer

Dr. Anton Steger

15 Bewertungen
Ramseiden 107, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tierärztin Dipl. Tzt. Monika Trippolt St. Stefaner Str. 18, 9400 Reding

Tierärztin Dipl. Tzt. Monika Trippolt

7 Bewertungen
St. Stefaner Str. 18, 9400 Reding
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Iris Berger Villacher Str. 71, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Iris Berger

74 Bewertungen
Villacher Str. 71, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Tierarzt Praxis für Kleintiere und Pferde , Dipl. Tzt. Mag. Iris Berger
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen



Florian Haushammer
23.10.2023
Dipl-TA Sabine Geiger
Jeder sollte eine zweite Chance verdienen. Frau Geiger hat aber leider zweimal versagt.Wirkt desinteressiert, gestresst und ist zudem auch noch unfreundlich.Sorry aber NO WAY würde ich dort ein Tier ernsthaft behandeln lassen.Laut Aussage ist sie auch eher die Apotheke für Tiere als eine Tierärztin!? okay...Dipl-TA ?!?
Serwas Serwas
23.10.2023
Tierarztpraxis Mag.vet.med Gerald Födinger
Spitzenmäßiger Tierarzt - wir gehen nur zu ihm :). Vielen Dank für Alles.
L R
23.10.2023
Dr. Karoline Hagmüller
Sehr kompetente Tierärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
Stefanie Kreindl
23.10.2023
Dr. Josef Ebner
Sehr freundlich! Hat unsere Katze bisher sehr gut versorgt!
Sabine Sabitzer
22.10.2023
Dr. Reinhard Strafner
Bester Tierarzt überhaupt. Hat unserem Familienmitglied mit viel Herz und Verstand das Leben gerettet. Er ist stets erreichbar.Klare Empfehlung ohne Bedenken, für Personen denen ihr vierbeiniges Familienmitglied am Herzen liegt!!!
Maximilian S
22.10.2023
Dr. Günther Hickmann
Ein sehr einfühlsamer und ruhiger Tierarzt. Er geht mit Katzen sehr sanft und geduldig um. Er ist eher zurückhaltend was Medikamente angeht, was mir sehr gut gefällt.Eine unserer Katzen wurde bei ihm kastriert und es hat alles einwandfrei geklappt.Er ist etwas günstiger als andere Tierärzte finde ich und man kann Abends einfach vorbei kommen, was für viele bestimmt von Vorteil ist.Ich kann ihn sehr empfehlen und die Tiere sind gut bei ihm aufgehoben!
Brigitte Motz
22.10.2023
Wilfried Stadler
Ein netter Mensch ja, aber nicht mehr Kompetent. Behandelte die Pfote unseres Liebling über viel zu lange Zeig nur mit Salben.Anstatt der Ursache auf den Grund zu gehen.Es war ein Tumor, Die verlorene Zeit kostete unserer erst sechs Jahre alten Hündin das Leben.
Natalija Hubinger
22.10.2023
Dr. Sabine Schönlieb
Also ich war schon bei vielen Tierärzten und muss sagen das Dr schönlieb top ist. Nie wieder gehe ich wo anders hin leider habe ich sie erst nach 12 Jahren kennengelernt und muss sagen so megs wie sie sich um meinen Hund kümmert. Abends noch privat anruft und erklärt wie ich was machen soll. Daumen hoch und klare Empfehlung mit dem Haustier zu dieser Ärztin zu gehen.
Yvonne Jahn
22.10.2023
Kleintierpraxis SolarCity Dr. Stadler & Dr. Hager-Herndl
Super nette Ärztinnen
Susi Freudenschuß
22.10.2023
Dipl-TA Mag. Helvig Prömer- Kandelhart
Sie ist eine nette Tierärztin und sie ist ehrlich