Schreiber Reinhardt Dr. - Kieferorthopädie und Zahnregulierungen Grazer Str. 18, 8230 Hartberg

Schreiber Reinhardt Dr. - Kieferorthopädie und Zahnregulierungen



20 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–15:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–15:00
  • Mittwoch08:00–15:00


Schreiber Reinhardt Dr. - Kieferorthopädie und Zahnregulierungen Grazer Str. 18, 8230 Hartberg


Uber das Geschaft

Kieferorthopäde in Graz/Hartberg - Dr. Reinhardt Schreiber | Als Kieferorthopäde in Graz liegt meine Aufgabe in der Erkennung, Vorbeugung und Behandlung von Zahnfehlstellungen oder veränderten Lagebeziehungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43316826054
Grazer Str. 18, 8230 Hartberg

Stunden

  • Donnerstag08:00–15:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–15:00
  • Mittwoch08:00–15:00

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

Andreas
10.10.2023
Schreiber Reinhardt Dr. - Kieferorthopädie und Zahnregulierungen
Dr. Schreiber ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter, sympathischer,EHRLICHER Arzt der sich wirklich noch Zeit für seine Patienten nimmt und das merkt man auch!War bisher mein allgemein „Bester“ Arztbesuch, klare Weiterempfehlung!!!
Daniela Gotthardt
02.10.2023
Schreiber Reinhardt Dr. - Kieferorthopädie und Zahnregulierungen
Beste Betreuung, durch Herrn Dr. Schreiber oder von Lena. Einfach TOP!!!Super Ergebnis meiner Zähne in kürzester Zeit!!!!
Michael
26.09.2023
Schreiber Reinhardt Dr. - Kieferorthopädie und Zahnregulierungen
Top! Hat sich viel Zeit für das Behandlungsgespräch genommen und war immer für Fragen offen. Sehr nett und sehr engagiert. Kann ich nur weiterempfehlen!
gabi skergeth
06.09.2023
Schreiber Reinhardt Dr. - Kieferorthopädie und Zahnregulierungen
Super sympathischer, kompetenter, einfühlsamer Arzt, der alle Fragen ausführlichst beantwortet hat. Sehr empfehlenswert!!!!
L A U R A //
03.09.2023
Schreiber Reinhardt Dr. - Kieferorthopädie und Zahnregulierungen
Dr. Schreiber ist wirklich ein hervorragender Kieferorthopäde. Ich bin bei ihm seit ein paar Jahren in Behandlung und kann nur Gutes sowohl über die Behandlung als auch das gesamte Personal sagen.Bei kleineren Problemchen ist es auch kein Problem einmal schnell ohne Termin vorbeizuschauen (z.B. loses Bracket, Draht steht weg etc.)Herr Doktor Schreiber weiß genau wovon er spricht und erklärt alles sehr genau und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
k. hofer
28.07.2023
Schreiber Reinhardt Dr. - Kieferorthopädie und Zahnregulierungen
Ein Arzt mit ganzheitlicher Sicht! Alle sehr freundlich, man nimmt sich Zeit, ein Traum.
E. S.
26.07.2023
Schreiber Reinhardt Dr. - Kieferorthopädie und Zahnregulierungen
Sehr netter und kompetenter Arzt! Sehr zu empfehlen!
ChaCha
20.07.2023
Schreiber Reinhardt Dr. - Kieferorthopädie und Zahnregulierungen
Ausgezeichnet, selten so einen guten Zahnarzt gehabt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Grazer Str. 18, 8230 Hartberg
Schreiber Reinhardt Dr. - Kieferorthopädie und Zahnregulierungen