Praxisgemeinschaft Gesund5020 Peregrinstraße 14, 5020 Salzburg

Praxisgemeinschaft Gesund5020



6 Bewertungen


Praxisgemeinschaft Gesund5020 Peregrinstraße 14, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

gesund5020 - Gesund 5020 |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Peregrinstraße 14, 5020 Salzburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Andrea Ebner-Kloiber
12.09.2023
Praxisgemeinschaft Gesund5020
Frau Dr.Stephanie Martorana ,Tolle Arztin!Kurze Wartezeit, hört zu, nimmt sich Zeit, untersucht gründlich, ist geduldig und freundlich.Therapie ist ein voller Erfolg!
Clara Mumelter Soprano
08.07.2023
Praxisgemeinschaft Gesund5020
Dr. Eichinger ist der beste Kardiologe, dem ich je begegnet bin. Hier ist man fachlich und menschlich wirklich in den besten Händen. Ich hab mich unglaublich wohl und ganz sicher betreut gefühlt. Es gab auch praktisch keine Wartezeit und die Praxis ist in wunderschönen Räumlichkeiten. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Peregrinstraße 14, 5020 Salzburg
Praxisgemeinschaft Gesund5020