Zahnarzt Innsbruck Dr. Peter Tschoppe - Privatdozent (Universität Bern) - Zahn&Mensch - Privatzahnarzt Lift Privat - Zahnarzt, Innrain 6/4. Stock, 6020 Innsbruck

Zahnarzt Innsbruck Dr. Peter Tschoppe - Privatdozent (Universität Bern) - Zahn&Mensch - Privatzahnarzt



88 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00


Zahnarzt Innsbruck Dr. Peter Tschoppe - Privatdozent (Universität Bern) - Zahn&Mensch - Privatzahnarzt Lift Privat - Zahnarzt, Innrain 6/4. Stock, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Zahnarzt Innsbruck | Dr. Peter Tschoppe | Ihr Zahnarzt im Herzen Tirols | Ein Leben lang gesunde Zähne – wir begleiten Sie dabei - ihr Zahnarzt in Innsbruck. Neueste wissenschaftliche Standards | modernstes Equipement.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0512580894
Lift Privat - Zahnarzt, Innrain 6/4. Stock, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Florian Pfurtscheller
17.10.2023
Zahnarzt Innsbruck Dr. Peter Tschoppe - Privatdozent (Universität Bern) - Zahn&Mensch - Privatzahnarzt
Zahn&Mensch ist nicht nur Name sondern auch Programm - solch eine angenehme Atmosphäre gibt es wohl bei keinem zweiten Zahnarzt. Durch die sympathische, lockere und witzige Art von Dr. Tschoppe wird die Zahnbehandlung schon fast zur Nebensache :)Er erklärt jeden Schritt den er durchführt ganz genau und auch den dazugehörigen fachlichen Hintergrund, so dass man leicht folgen kann und jegliche Angst beseitigt wird. Ich kann einen Besuch dort absolut empfehlen!PS: wir waren mit unseren Kindern dort für ihren ersten Zahnarztbesuch - ich ziehe meinen Hut vor Dr. Tschoppe mit welcher spielerischen Art er den Kindern jegliches Unbehagen nimmt. Er hat es geschafft, dass sich die Kids jetzt schon auf den nächsten Besuch freuen. Danke!
Bernd Holzmann
16.10.2023
Zahnarzt Innsbruck Dr. Peter Tschoppe - Privatdozent (Universität Bern) - Zahn&Mensch - Privatzahnarzt
Seit ich bei Dr. Tschoppe das erste Mal in Behandlung war, ist meine Angst vorm Zahnarzt offensichtlich verschwunden :-)Bisher keine Wartezeiten, er nimmt sich gerne Zeit, um (wenn man will) den Ablauf der Behandlungen gut verstehen zu können (Behandlungsgespräche stets mit dem nötigen Humor aufgepeppt) und er strahlt während seiner Arbeit eine unglaubliche Ruhe aus. Generell herrscht in der gesamten Praxis eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre.Ich empfehle Dr. Peter Tschoppe daher wirklich gerne jedem weiter.
Isabella Runggaldier
13.10.2023
Zahnarzt Innsbruck Dr. Peter Tschoppe - Privatdozent (Universität Bern) - Zahn&Mensch - Privatzahnarzt
Nach einem Umzug war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt im neuen Wohnort. Diesen habe ich mit Dr. Tschoppe erfolgreich gefunden.Dr. Tschoppe nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Seine Beratung ist sehr individuell und man fühlt sich vom ersten Kontakt an sehr wohl und gut aufgehoben. Das typische Angst-vorm-Zahnarzt-Gefühl kommt gar nicht erst auf. Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt. Auch die Terminvereinbarung war sehr schnell und unkompliziert.Die Praxis liegt zentral und ist super mit den Öffis zu erreichen.Ich bin sehr zufrieden und bleibe in Zukunft bei diesem Zahnarzt. :)
Anna
03.10.2023
Zahnarzt Innsbruck Dr. Peter Tschoppe - Privatdozent (Universität Bern) - Zahn&Mensch - Privatzahnarzt
Ich bin aufgrund schlechter Erfahrungen früher ungern zum Zahnarzt gegangen, diese Angst ist aber nach meinem ersten Besuch bei Dr. Tschoppe verflogen - ein wirklich einfühlsamer und geduldiger Arzt, der sich viel Zeit nimmt, die einzelnen Schritte zu erklären. Die Behandlung war professionell und die Atmosphäre entspannt, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Ich kann Dr. Tschoppe und sein Team daher nur wärmstens weiterempfehlen!
Armin Ramoser
18.09.2023
Zahnarzt Innsbruck Dr. Peter Tschoppe - Privatdozent (Universität Bern) - Zahn&Mensch - Privatzahnarzt
Ich kam zum ersten Mal mit einem abgebrochenen Frontzahnveneer zu Herrn Dr. Tschoppe, mit dem Wunsch, ein neues Veneer für den Zahn anfertigen zu lassen.Das Endergebnis gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu den anderen Frontzähnen. Von Herrn Dr. Tschoppe wurde ich vom ersten bis zum letzten Termin stets kompetent betreut, auch alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.Herr Dr. Tschoppe ist nun definitiv der Zahnarzt meines Vertrauens in Innsbruck und ich kann eine eindeutige Empfehlung für ihn aussprechen.
Cansu D
04.09.2023
Zahnarzt Innsbruck Dr. Peter Tschoppe - Privatdozent (Universität Bern) - Zahn&Mensch - Privatzahnarzt
Endlich habe ich meinen Traumzahnarzt gefunden!! :) Herr Dr. Tschoppe ist ein sehr guter, freundlicher und ehrlicher Arzt. Noch nie hat mich ein Zahnarzt so gut und ausführlich aufgeklärt. Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und will nur das beste für seine Patienten.
Rebecca Sandbichler
29.08.2023
Zahnarzt Innsbruck Dr. Peter Tschoppe - Privatdozent (Universität Bern) - Zahn&Mensch - Privatzahnarzt
Wir sind mit der ganzen Familie bei Dr. Tschoppe – und sehr zufrieden. Da er selbst Kinder hat, ist er im Umgang mit unseren dreien (2, 5 und 6 Jahre) absolut natürlich und locker, was von vornherein keine Angst aufkommen lässt. Wir haben von der Zahnreinigung über Füllungen und auch eine Krone schon viele Behandlungen bei ihm machen lassen und ich kann nach einigen leidvollen Erfahrungen in der Vergangenheit mit Sicherheit sagen: So gut und ausführlich hat uns noch kein Zahnarzt aufgeklärt. Man merkt das aufrichtige Interesse für das Wohl der Patienten und die jahrelange Erfahrung. Volle Empfehlung!
Elisabeth Schreiner
23.08.2023
Zahnarzt Innsbruck Dr. Peter Tschoppe - Privatdozent (Universität Bern) - Zahn&Mensch - Privatzahnarzt
Ich habe heute die tolle Erfahrung gemacht Herrn Dr. Tschoppe in seiner Praxis kennen zu lernen und mich von ihm hinsichtlich meiner akuten Probleme mit Zähnen und Füllungen beraten zu lassen. Die Ruhe und Kompetenz die hier ausgestrahlt wird habe ich noch nie erlebt. Ich empfehle einen Besuch trotz eigenverantwortlicher Zahlung und Verrechnung da es sich um keinen Kassen-Vertragsarzt handelt und hoffe auf eine lebenslange, ganzheitliche Zahnarzt-Betreuung durch Herrn Dr. Tschoppe.
Sandra Jakobovic
24.07.2023
Zahnarzt Innsbruck Dr. Peter Tschoppe - Privatdozent (Universität Bern) - Zahn&Mensch - Privatzahnarzt
Herr Dr. Tschoppe ist ein fantastischer Zahnarzt, er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und beantwortet alle Fragen.Man hat keine Wartezeit und fühlt sich auf dem Behandlungsstuhl sehr wohl.Ich fahre sogar eine Stunde zu ihm nach Innsbruck und das sagt alles - 5 Sterne!
Renate Perktold
21.07.2023
Zahnarzt Innsbruck Dr. Peter Tschoppe - Privatdozent (Universität Bern) - Zahn&Mensch - Privatzahnarzt
Äußerst kompetenter Zahnarzt, der sich immer sehr viel Zeit nimmt, seinen Patienten die notwendige Behandlung zu erklären. Würde ich auf jeden Fall für Schmerzpatienten oder Kinder empfehlen, weil er mit der notwendigen Sensibilität agiert. Meine Kinder mögen Dr. Tschoppe sehr sehr gerne und gehen tatsächlich ungelogen vorfreudig zur Kontrolle (ich kanns mir selbst nicht erklären: wer geht schon gerne zum Zahnarzt? :-) Aber sie freuen sich immer, und ja - obwohl auch schon gebohrt werden musste). Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich. Die Terminvergabe ist ebenfalls sehr zufriedenstellend: Keine monatelangen Wartezeiten, spontane Termine bei Zahnproblemen jederzeit und vor Ort kommt man zu den ausgemachten Terminen dran! Von uns: alle Daumen hoch!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lift Privat - Zahnarzt, Innrain 6/4. Stock, 6020 Innsbruck
Zahnarzt Innsbruck Dr. Peter Tschoppe - Privatdozent (Universität Bern) - Zahn&Mensch - Privatzahnarzt