Sprachschule Aktiv Wien Faulmanngasse 4, 1040 Wien

Sprachschule Aktiv Wien



357 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:30
  • Freitag08:00–19:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:30
  • Dienstag08:00–19:30
  • Mittwoch08:00–19:30


Sprachschule Aktiv Wien Faulmanngasse 4, 1040 Wien


Uber das Geschaft

Sprachschule Aktiv Wien - Deutsch & Fremdsprachen | Deutsch & Fremdsprachen lernen Sprachschule Wien: WAFF annerkant, ÖIF, Ö-Cert, CERT NÖ, wiencert, MA 17 - zertifiziert, Partner der MA 35.

Kontakte

Rufen Sie uns an
015222467
Faulmanngasse 4, 1040 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:30
  • Freitag08:00–19:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:30
  • Dienstag08:00–19:30
  • Mittwoch08:00–19:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse


Empfohlene Bewertungen

Oleksandr
24.10.2023
Sprachschule Aktiv Wien
Ich kann diese Sprachschule wegen der loyalen Atmosphäre gegenüber den Teilnehmern, den großartigen Lehrkräften und den exzellenten Beratern nur wärmstens empfehlen. Die sehr nette Beraterin Viktoria konnte uns helfen, unsere Probleme zu lösen. Die Lehrer unterrichten die Schüler wirklich mit Leidenschaft und es mich so gut überrascht hat, dass ich ab jetzt jedem diese Schule empfehlen werde!
Elke Tuider
23.10.2023
Sprachschule Aktiv Wien
Für Menschen, die einen Deutschkurs für die A1 Prüfung absolvieren möchten und keinerlei Vorkenntnisse in Deutsch haben, würde ich dringend davon anbraten, einen Kurs zu buchen. Ich rate jenen, die das benötigen, das Geld zu sparen und die Sprache in dem jeweiligen Heimatland zu lernen.Es ist mir unbegreiflich, wie man Menschen, die kein Wort Deutsch verstehen, einen Sprachkurs anbietet und ihnen ausschließlich auf deutsch" die Grundkenntnisse der Grammatik bringen will.Wäre genauso unsinnig
Wanida Rairad
18.10.2023
Sprachschule Aktiv Wien
Ich habe diese Schule gelernt. Meine Lehrerin heiBt Shadi.Sie ist so süB, sehr nett und hat mir geholfen, Deutsch besser zu verstehen.Vielen Dank!!
Corina Drucker
04.10.2023
Sprachschule Aktiv Wien
Ich habe nach einer unkomplizierten und professionellen Sprachschule für Business-English-Einzelstunden gesucht und bin hier fündig geworden! Sympathische Organisation & sehr nette und kompetente Native Speakerin im Training! Preis & Leistung passen hier absolut!
Mr. Bluesky
09.09.2023
Sprachschule Aktiv Wien
Professionelle Deutschlehrer, schönes Ambiente in den Räumen gute Betreuung
Zahed ASEFY
31.08.2023
Sprachschule Aktiv Wien
Eine gute Schule zu einem guten Preis. Vielen Dank für das sehr nette Büropersonal, insbesondere Frau Viktorija Marjanovic Office Managerin, die sie wirklich sehr nette, freundliche und Elan ist mit dem Kunden. Jedem zu empfehlen Deutschkurs in der Sprachschule Aktiv in der Operngasse 20bEingang Faulmanngasse 4, 3. Stock in 1040 Bezirke Wien zu machen.
Friedrich Metzker
27.08.2023
Sprachschule Aktiv Wien
Die Räumlichkeiten sind etwas klein, fachlich aber alles in bester Ordnung
Selmi Pınar Gülbey
26.07.2023
Sprachschule Aktiv Wien
İch bin sehr glücklich das ich für meinen Sohn diese Sprachschule gefunden habe. Das Team war mir sehr hilfreich und hat den Kurs für meinen Sohn je nach seinen Bedürfnissen sehr gut gestaltet.Während des Jahres planen wir noch andere Besuche:)
Aleksij Tirelli Kolomiets
25.07.2023
Sprachschule Aktiv Wien
Ich möchte Shadi für ihre Hilfe bei der Erlangung meines B1-Zertifikats danken.Sie erklärt alles sehr gut, fragt, ob wir es verstehen und lässt uns viel anhand von Beispielen über das gerade Gelernte sprechen, damit wir alles verstehen können.Ich war nie ein großer Fan des Online-Lernens, aber dank ihr werde ich diese Lernmethode noch einmal überdenken.Vielen Dank ;)
Sonja Peschek
02.07.2023
Sprachschule Aktiv Wien
Diese Sprachschule verdient mehr als 5 Sterne . Das Team ist immer aktiv, jung, dynamisch, rasch, kompetent, freundlich und spricht mit den KundInnen in fast allen Sprachen. Die angebotenen Kurse sind äußerst empfehlenswert . Die LehrerInnen sind Muttersprachler, erfahren und ambitioniert. Man ist hier in den besten Händen. Einfach toll.

Bewertung hinzufugen

Karte

Faulmanngasse 4, 1040 Wien
Sprachschule Aktiv Wien