DDr. med. univ. Christian Loicht Brauhausstraße 9A, 2320 Schwechat

DDr. med. univ. Christian Loicht



52 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–17:00


DDr. med. univ. Christian Loicht Brauhausstraße 9A, 2320 Schwechat


Uber das Geschaft

Ihr Zahnarzt in Schwechat - DDr. med. univ. und med. dent Christian Loicht | Mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen versorgen wir unsere Patienten bis zur Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde und Prothetik.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4317077141
Brauhausstraße 9A, 2320 Schwechat

Stunden

  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

Nina Nizona
16.10.2023
DDr. med. univ. Christian Loicht
Ich kam erstmals vor drei Jahren (wohlgemerkt als Angstpatientin) zu DDr. Loicht und seinem Team und bin nun dank ihrer tollen Arbeit beschwerdefrei, gehe wieder regelmäßig zur Kontrolle und Mundhygiene. Egal, worum es ging, ich wurde immer kompetent, freundlich und einfühlsam behandelt. Die schlechten Rezensionen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. An dieser Stelle darum lieber ein DANKE für die tolle Betreuung und Hilfe bei diversesten Notfällen.
Jennifer Wienzl
14.10.2023
DDr. med. univ. Christian Loicht
Ich bin absoluter Angstpatient und habe jetzt schon mehrmals Zahnärzte in und Umgebung Schwechat aufgesucht. Ich fühle mich bei DDr. Loicht bestens aufgehoben!Er ist unverblümt ehrlich (das muss man schon mal verkraften können) aber sehr einfühlsam und Lösungsorientiert. Seine Assistentinnen sind sehr zärtlich, professionell und legen großes Augenmerk aufs Wohlbefinden des Patienten.Es wird stets darauf geachtet, rasch,sauber und schmerzfrei wie möglich zu arbeiten.Wer also einen Arzt + Team sucht derehrlich, direkt, sauber und absolut einfühlsam mit einem umgeht, ist hier in besten Händen.
Anna Koleander
10.10.2023
DDr. med. univ. Christian Loicht
Ich war aufgrund meiner Weisheitszähne bei Herrn Doktor Loicht, der erste wurde mir zum Glück auch direkt gezogen. Dr. Loicht hat als erster Kontaktpunktkaries bei mir festgestellt, was den ÄrztInnen davor entgangen ist. Freundliches,kompetentes Personal!
Daniel Frimmel
29.09.2023
DDr. med. univ. Christian Loicht
Ich habe aufgrund Wohnungswechsel einen Zahnarzt in Schwechat gesucht. Beim alten Zahnarzt musste ich nach den Röntgenaufnahmen und der Untersuchung meistens immer nur Mundhygiene machen.Nach der Erstuntersuchung bei diesem Arzt wurde mir gesagt, dass an 6 Zähnen etwas zu machen sei. Dies hat mit etwas stutzig gemacht, und ich habe den Termin zur Behandlung nicht ausgemacht... Nun im neuen Quartal, wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe einen weiteren Zahnarzt besucht. Dieser hat nach genauer Untersuchung + Röntgenaufnahmen festgestellt, dass ein Zahn nicht in Ordnung sei, aber sonst nichts zu tun ist. Da fragt man sich, ob hier nicht einfach nur Geld gemacht werden will, auf Kosten eigentlich gesunder Zähne.
Karin Playlist techno
24.09.2023
DDr. med. univ. Christian Loicht
Einfach nur eine Frechheit. Minus 10 PunkteHatte einen Termin für eine Mundhygiene und Zahnkontrolle. Kam pünktlich am Montag zu meinen Termin und wurde sofort äußerst unfreundlich angeschauzt dass ich Freitag kommen hätte sollen und nicht heute. Eine glatte Lüge, ich bin von Donnerstag bis Sonntag immer in Kärnten und würde mir nie und nimmer an einen Freitag einen Termin ausmachen.Doch anstatt sich zu entschuldigen, meinte sie unfreundlich, darüber können wir jetzt streiten heute ist nix frei und in den nächsten 2 Monaten auch nicht. Ich meinte, mir liegt es fern zu streiten, da ich nie wieder kommen werde.Eine bodenlose Frechheit so mit Patienten umzugehen.
Cody Lucius
05.09.2023
DDr. med. univ. Christian Loicht
Wirklich Top. Sehr einfühlsam und auch humorvoll! Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Kann es mir nur so erklären dass man eben keinen Respekt zeigt.
Michaela Ruzicka
04.08.2023
DDr. med. univ. Christian Loicht
für mich die beste Zahnarztpraxis die ich kenne (und ich kenne viele). vom gesamten Team fühle ich mich hervorragend betreut (freundlich, hilfsbereit ...) Hr. Dr. Loicht strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Es nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten und bis dato blieb keine behandlungstechnische Frage unbeantwortet. Dank aller MitarbeiterInnen dieser Praxis bekomme ich keine Beklemmungen mehr bei Terminvereinbarungen und keine Schweissausbrüche und nassen Hände" mehr beim Betreten der Praxis. EIN GROSSES DANKE AN ALLE"
Mathias Hackl
25.07.2023
DDr. med. univ. Christian Loicht
DDr. Loicht ist ein großartiger Zahnarzt, den ich schon seit meiner Kindheit besuche und der einen sehr außergewöhnlichen Umgang mit den Patienten pflegt - im positiven Sinne. Sein Charakter gibt einem das Gefühl einen Freund zu haben, der einen bei der Behandlung (auch wenn man Angst hat zB) begleitet. Durch die Jahre, die ich bei ihm bin, habe ich meine angeborene Zahnarzt-Angst verloren. Empfehle ihn an jeden in meinem Bekanntenkreis.
Susanne Kleinschuster
24.07.2023
DDr. med. univ. Christian Loicht
Mein Mann hat dringend einen Zahnarzt gebraucht. Wir haben sofort ohne Probleme eine Termin bekommen. Sowohl der Arzt als auch die Assisstenten waren sehr freundlich und kompetent. Eine problemlose und rundum perfekte Betreuung. Danke.

Bewertung hinzufugen

Karte

Brauhausstraße 9A, 2320 Schwechat
DDr. med. univ. Christian Loicht