Autohaus Partsch Wohlfahrtgasse 22, 2700 Wiener Neustadt

Autohaus Partsch



286 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


Autohaus Partsch Wohlfahrtgasse 22, 2700 Wiener Neustadt


Uber das Geschaft

Partsch: Autohaus | Werkstatt | Busunternehmen | Ihr regionaler Partner für PKW, Transporter, LKW & Bus im Raum Wiener Neustadt und Neunkirchen. Neu- & Gebrauchtwagen, Werkstatt & Service

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43262228454
Wohlfahrtgasse 22, 2700 Wiener Neustadt

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Ölwechsel


Empfohlene Bewertungen

M
21.10.2023
Autohaus Partsch
Sehr freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter in der Werkstattabteilung. Nach vielen Besuchen bei anderen Vertragswerkstätten wurde der Fehler meines Autos nicht behoben, nach einem Besuch bei der Werkstatt Partsch ist mein Auto wieder wie neu. Würde ich definitiv weiterempfehlen.
Yunus Markus
12.10.2023
Autohaus Partsch
Seit vielen Jahren der Fachhändler unserer Herzen! Schon mein Vater war dort ewig ein Kunde. Der Kunde ist dort noch König. Lobend erwähnen möchte ich auch die Werkstättenabteilung. Einfach Top! Das beste Autohaus Österreichs!
Mike Mike
06.10.2023
Autohaus Partsch
Gerne möchte ich den ausgesprochen netten Verkäufer,der heute Samstag 13. August Dienst hatte, positiv hervorheben ! Ich habe mit offenen Karten gespielt ( ich habe ein neues KFZ beim Mitbewerber bestellt ) war er ausgesprochen freundlich,kompetent und kundenorientiert. Meine Gratulation zu solchen Mitarbeitern!
Ute
28.09.2023
Autohaus Partsch
Ich vergebe 5 Sterne!Müsste ich drei Worte wählen: freundlich, höflich, hilfsbereitDas gilt für alle MitarbeiterInnen.Ein besonderes Dankeschön an meinen" Verkäufer Sascha Schwesinger.Kompetente Beratung mit Humor und viel Geduld.Er hat mir mein Auto (er sagt: "das ist kein Auto
PT Solutions
05.09.2023
Autohaus Partsch
Zwei mal angerufen, beide Male hieß es werden zurückgerufen, auf den Rückruf haben wir leider vergebens gewartet.Sind dann mit unserem e Drive zu einer anderen MB Werkstatt gefahren ohne Termin, alle Arbeiten wurden sofort durchgeführt.
Harald Windbichler
01.09.2023
Autohaus Partsch
Wie immer sehr bemühtes Personal, gute Beratung
Christa M.
17.08.2023
Autohaus Partsch
Unser Auto war für eine Reparatur in der Werkstätte und wieder hat sich bestätigt, dass diese Firma nur zu empfehlen ist und der Weg von Baden hierher sich lohnt!!! Wir hatten mit Herrn T. von der Werkstätte und Herrn K. von der Spenglerei zu tun. Beide waren sehr entgegenkommend und wir wurden über die Arbeiten genau informiert. So funktioniert toller Kundenservice! Wir kommen gerne wieder!
Halil Avsar
26.07.2023
Autohaus Partsch
Mitarbeiter bei der info sehr ünhöflich informieren sie nicht was betrag angeht aber zum schluss wir müssen das kassieren . Für nachprüfung pickerl 62 euro doppelt zahlen und unnöttig 2 wochen warten . Für brems wechsel vorne 1800 euro wollten die verlangen ein andere mercedes service 1300 bezahlt wirklich frechheit . Meine Empfehlung wenn sie dort sind bitte fragen sie zu erst was es kosten wird sonst wird immer 5 fache . Ich war auch im baden mercedes die sind ganz höflich nett und alles infos wird vorher gesagt nicht nacher wie wr neustadt . Nie wieder mercedes wr neusatdt …
andreas krippel
23.07.2023
Autohaus Partsch
Den besten Autoverkäufer ever findet man im Autohaus Partsch. Herr Schwesinger!!!! Würde auch 10 Sterne vergeben wenn es möglich wäre. Danke für die gemeinsame Reise durch die wirre Mercedes Welt. LG Andreas Krippel
Sven Knischke
20.07.2023
Autohaus Partsch
Nach einer Panne auf der Heimreise wurde mir trotz schwieriger Ersatzteillage sofort geholfen und das benötigte Teil binnen weniger Stunden besorgt und eingebaut. Exzellenter Kundenservice und fachliche Kompetenz, wie ich sie selten in Deutschland erlebt habe. Auch der Preis war ok, zumal wir die Fahrt nach Hause fortsetzen konnten. Nochmal vielen Dank an das Team vom Autohaus.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wohlfahrtgasse 22, 2700 Wiener Neustadt
Autohaus Partsch