sehen!wutscher Stockhofstraße 8, 4020 Linz

sehen!wutscher



27 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00


sehen!wutscher Stockhofstraße 8, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Filialen - sehen!Wutscher |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Daniel
22.10.2023
sehen!wutscher
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.Wirklich toller Service, mir würde nichts einfallen was man da verbessern könnte.
Alma Lisi
21.10.2023
sehen!wutscher
Ausgesprochen kompetente, informative und freundliche Beratung. Man nimmt sich Zeit für den Kunden.Ich kann diese Zweigstelle in der Stockhostraße auf jeden Fall empfehlen.
Markus Hennerbichler
11.10.2023
sehen!wutscher
Lieblingssonnenbrille draufgesetzt, alles kein Problem, wurde kostenlos repariert. Das nenne ich Service wie man sich als Kunde das vorstellt. Ein großes Danke an das Team von der Stockhofstraße!!!!
Hoang Anh Tran
07.10.2023
sehen!wutscher
Frau Eszter Bogner hat sich ausgesprochen viel Zeit und Mühe bei der Beratung für meine neue Korrekturbrille und Kontaktlinsen investiert. Sie ist äußerst Freundlich und Kompetent und ist auf meine Fragen eingegangen, mit der ich sehr zufrieden bin. Großes Lob an das ganze Team vom Sehen Wutscher, die mich sehr freundlich empfangen haben in meiner kurzen Wartezeit. Danke und gerne wieder. :)
Sonja Can
25.09.2023
sehen!wutscher
Gleitsichbrille wurde kostenlos repariert,bzw. Fassung ersetzt.Wirklich sehr nett und ein super Service.Vielen Dank nochmals an das Team inder Stockhofstrasse.
Michaela Hubmaier
09.09.2023
sehen!wutscher
Besonders Lob an Frau AmeshoferFür ihre Beratung und speziell die Freundlichkeit und man nimmt sich auch die Zeit für den KundenIn der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlichKomme gerne wieder in die Stockhofstraße (super das auch dort die Werkstatt ist für schnelles probieren)
Thomas Kent Rohrberg
31.08.2023
sehen!wutscher
Das Zusammenspiel zwischen Online- und Instore-Einkaufserlebnis funktionierte perfekt. Sehr freundliche und kompetente Beratung. ein Besuch ist eindeutig zu empfehlen.
Kristina Mai
23.08.2023
sehen!wutscher
Bester Optiker (genau dieses Team von dieser Kette)! Nehmen sich sehr viel Zeit, sind geduldig, freundlich und überaus kompetent! Der Kunde ist dort zu 100% König" DANKE so lange sich das nicht ändert
Rinaldo Bortoli
06.07.2023
sehen!wutscher
Immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit..

Bewertung hinzufugen

Karte

Stockhofstraße 8, 4020 Linz
sehen!wutscher