Gebrüder Weiss GmbH Gewerbepark 9, 6300 Wörgl

Gebrüder Weiss GmbH



53 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00


Gebrüder Weiss GmbH Gewerbepark 9, 6300 Wörgl


Uber das Geschaft

Gebrüder Weiss: Weltweite Transport- und Logistiklösungen | Gebrüder Weiss ist ein weltweit agierender Full-Service-Logistiker. Erfahren Sie mehr über unsere individuellen Services im Bereich Transport und Lagerung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43533270011
Gewerbepark 9, 6300 Wörgl

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Abendessen
  • Gruppen
  • Kontaktlose Lieferung


Empfohlene Bewertungen

Martin Frischmann
12.10.2023
Gebrüder Weiss GmbH
Sehr schlecht, habe 5 mal angerufen, wurde immer auf den nächsten tag vertröstet..Nicht zu empfehlen, werde auch nichts mehr kaufen was über diese firma ausgeliefert wird.
Manfred Buchauer
26.09.2023
Gebrüder Weiss GmbH
Kommt auf das Team an - diesmal mit beispielhaftem Lieferservice, umsichtig und kundenorientiert. Danke, jederzeit gerne wieder!
Diana Zimmermann
14.09.2023
Gebrüder Weiss GmbH
Unhöfflich und RespektlosIch habe gestern eine Lieferung erhalten und habe mich so geärgert . So etwas Respektloses ist mir schon lang nicht mehr untergekommen. Jeder Mensch muss in der heutigen Zeit seiner Arbeit nachgehen und auch mit Stress Situationen umgehen können aber diese zwei Fahrer , dafür habe ich keine Worte mehr. Wenn man als Kunde eine Information erhält das man eine Stunde vor Lieferung angerufen wird damit man, wenn man Berufstätig ist, den Arbeitsplatz verlassen kann ,um die Ware in Empfang zu nehmen und dann 10 Minuten vorher informiert wird und dann auch noch beschimpft wird weil man nicht vor Ort ist das ist einfach nur Respektlos.
Alexander Oberpichler
10.09.2023
Gebrüder Weiss GmbH
Hab mir extra frei genommen weil mir am vorderigen Tag gesagt wurde die Lieferung würde zwischen 7 und 11 uhr kommen und eine halbe stunde vor lieferung würden sie mich anrufen. Gekommen ist nichts und bescheid gesagt hat mir auch keiner... Danke Gebrüder Grimm Märchenerzähler
Martha Hainz
18.08.2023
Gebrüder Weiss GmbH
Habe 2x Lieferung bekommen alles gut geklappt sehr freundlich und hilfsbereit
Ghada Alali
15.08.2023
Gebrüder Weiss GmbH
Ich weiß nicht, warum diese negativen Kommentare, ich habe mich mehrmals mit ihnen auseinandergesetzt und gesehen, dass sie ein gutes Unternehmen sind. Ja, es gibt einige Mitarbeiter, die etwas faul sind, aber das bedeutet nicht, dass das Unternehmen .schlecht ist
D. N.
24.07.2023
Gebrüder Weiss GmbH
Mussten beim transport in die Wohnung helfen, da nur ein Fahrer dabei war. Schlimmer noch, der Fahrer hat noch nie einen Test gemacht, oder eine Maske getragen und sagt, man ist selber schuld, wenn man sich ansteckt, weil man es ja in die Wohnung geliefert haben möchte. In diesen Zeiten ist das ja fast vorsätzliche Körperverletzung.
Suzana Stankovic
21.07.2023
Gebrüder Weiss GmbH
Die Mitarbeiter (im Büro und die Fahrer)unverschämt, respektlos, beleidigend.Kein kundenorientiertes arbeiten. Geben ein Zeitfenster von 10:00 bis 14:00 Uhr an wann sie liefern. Habe versucht zu erklären das ich bis 14:30 arbeite und um 15:00 erst Zuhause bin. Werde in Zukunft darauf bestehen das ich nicht von der Firma beliefert werde. Hätte der Verkäufer nicht eingegriffen wäre meine Bestellung zurückgegangen.
Martina Dietrich
05.07.2023
Gebrüder Weiss GmbH
Wurde in letzter Zeit zweimal beliefert. Man hatte mich rechtzeitig kontaktiert. Soweit alles ok und die Mitarbeiter waren auch freundlich. Auffällig war jedoch dass beide Male keiner der Zusteller (waren immer verschiedene und zu zweit) einen Mund-Nasen-Schutz getragen haben. Obwohl sie die Pakete ins Haus stellen und man unterschreiben muss. Nicht so toll...

Bewertung hinzufugen

Karte

Gewerbepark 9, 6300 Wörgl
Gebrüder Weiss GmbH