Sprachschule Aktiv Freising Untere Hauptstraße 33, 85354 Freising, Deutschland

Sprachschule Aktiv Freising



132 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 14:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 14:30–18:00


Sprachschule Aktiv Freising Untere Hauptstraße 33, 85354 Freising, Deutschland


Uber das Geschaft

Sprachschule Aktiv in Freising - Deutsch & Fremdsprachen | Deutsch & Fremdsprachen lernen in der Sprachschule Aktiv in Freising. Günstige Sprachkurse mit Muttersprachlern. Direkt im Zentrum!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4981615373001
Untere Hauptstraße 33, 85354 Freising, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 14:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 14:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Manfred Wolf
19.10.2023
Sprachschule Aktiv Freising
Ich bin nicht überzeugt von der Schule. Denke es wird zuwenig auf die Schüler eingegangen. Erklärungen waren für meine Frau oft nicht verständlich , teilweise wusste sie nicht um was es eigentlich geht. Es wurde nur das Lernmaterial abgearbeitet. Außerdem war sie mit einer weiteren Person deren Wissen bereits viel höher war was die Deutsche Sprache betrifft und sie somit nicht die Aufmerksamkeit bekam die sie als Neuling ohne Vorkenntnisse gebraucht hätte.
luo jiao
23.09.2023
Sprachschule Aktiv Freising
Ich habe einen Deutsch Gruppenkurs in der Sprachschule gemacht. Ich mit dem Lehrer habe Gluck gehabt. Giorgi hat alles gut erklärt.Er ist sehr professionell und sehr nett. Der Sprachschuldirektor Florian ist sehr freundlich und hilfreich. Die Atmosphäre ist sehr gut.Diese Schule macht viel spaß,Ich würde auch diese Schule empfehlen für Leute.
Salam Alselka
15.09.2023
Sprachschule Aktiv Freising
Ich mache derzeitig ein dreimonatiges Praktikum, hier an der Sprachschule Aktiv und fühle mich dabei sehr wohl und aufgenommen. Alle hier sind sehr freundlich und zuvorkommend, egal ob es sich um die Lehrer, die Schüler und oder auch meinen Chef handelt. Als Praktikant darf ich hier fast alles machen, was Florian normalerweise sonst auch machen würde, wodurch mein Praktikum sehr spannend ist, viel Spaß macht, lehrreich und abwechslungsreich ist. Mir wird auch eigene Verantwortung übertragen, sei es durch selbstständiges Arbeiten oder durch das Vertrauen, dass mir die Schlüssel übergeben wurden.Insgesamt bin ich sehr zufrieden und glücklich über meine Zeit hier, und kann die Sprachschule sowohl für Sprachlernende, für Praktikanten als auch für neue Lehrkräfte nur empfehlen :)
Aline Santos
07.09.2023
Sprachschule Aktiv Freising
Ich studiere seit 2 Monaten und genieße es wirklich! Ich mochte wirklich alle Lehrer, die ich getroffen habe! Ich empfehle
Hendrik W.
07.09.2023
Sprachschule Aktiv Freising
Ich habe einen Privatunterricht in Portugiesisch gemacht.Trotz unsicherer Coronazeit war Präsenzunterricht möglich. Für gute Hygiene in der Schule wurde gesorgt.Die Lehrerin war engagiert und immer sehr freundlich und gut drauf.Termine zu vereinbaren, kurzfristig auch mal abzusagen und zu ändern hat alles sehr gut funktioniert.In den gebuchten Stunden sind wir nicht ganz fertig geworden mit dem Kursbuch.Die Schule war dabei sehr zuvorkommend und ich bekam noch weitere Termine, um die Kursinhalte mit der Lehrerin fertig zu machen.
Renganayaki Gurusamy
10.08.2023
Sprachschule Aktiv Freising
Ich finde den Kurs sehr gut und habe viel gelernt. Wir hatten viel Spaß. Ich bin sehr zufrieden mit den Diensleistungen.
chakib haddad
24.07.2023
Sprachschule Aktiv Freising
Ich studiere derzeit Niveau B2 an der Sprachschule Aktiv und kann es nur empfehlen. Unser Lehrer Vivan ist einer der besten Lehrer, die ich in meinem Leben hatte, und das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit ...

Bewertung hinzufugen

Karte

Untere Hauptstraße 33, 85354 Freising, Deutschland
Sprachschule Aktiv Freising