actiongames.at - Outdoor-Lasertag Siebenbrunner Str. 55b, 2230 Gänserndorf

actiongames.at - Outdoor-Lasertag



210 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–23:00
  • Freitag09:00–23:00
  • Samstag09:00–23:00
  • Sonntag09:00–23:00
  • Montag09:00–23:00
  • Dienstag09:00–23:00
  • Mittwoch09:00–23:00


actiongames.at - Outdoor-Lasertag Siebenbrunner Str. 55b, 2230 Gänserndorf


Uber das Geschaft

Home | Actiongames.at | Wir bieten dir die einzige Lasertag Arena Outdoor, also im freien! Feiere hier deinen Geburtstag mit Lasertag, Nerftag und vieles mehr! Wir bieten verschiedene Pakete an für dich und deine Freunde, inklusive Getränke und viel, viel Action. Besuche uns im Erlebnispark Gänserndorf. Wir sorgen für unveresslich positive Erlebnisse und freuen uns auch auf dich und deine Party!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436601801800
Siebenbrunner Str. 55b, 2230 Gänserndorf

Stunden

  • Donnerstag09:00–23:00
  • Freitag09:00–23:00
  • Samstag09:00–23:00
  • Sonntag09:00–23:00
  • Montag09:00–23:00
  • Dienstag09:00–23:00
  • Mittwoch09:00–23:00

Eigenschaften

  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • Spielplatz


Empfohlene Bewertungen

Tamara Götsch
23.10.2023
actiongames.at - Outdoor-Lasertag
Wir haben den Geburtstag (9) meines Sohnes dort gefeiert. Sehr netter Kontakt. Wiederholungs Gefahr!!! Die Kinder als auch die Erwachsenen hatten sehr viel Spaß.
Markus Huber
19.10.2023
actiongames.at - Outdoor-Lasertag
Schon mehrmals mit groß und klein dort gewesen und immer wieder super. Riesiges spielareal, abwechselnde Spielmodi und super Betreuung. Egal ob erwachsene Freunde oder Kinder im Alter von 8-15, es hat jedem immer Spass gemacht. So soll es sein!
Frank Geertsma
21.09.2023
actiongames.at - Outdoor-Lasertag
Ich kann mich nur die viele gute Bewertungen anschließen. Vielen Dank für die gute Organisation und wir kommen sehr gerne wieder! Hat sehr viel Spaß gemacht! Danke!!
Michael Gutwald
05.09.2023
actiongames.at - Outdoor-Lasertag
Super großflächige Location.Reibungsloser Ablauf und Organisation.Sehr netter Leiter, wir kommen immer wieder gerne denn der Spaß hat keine Grenzen. Vielen Dank
A&K MÖHO
02.09.2023
actiongames.at - Outdoor-Lasertag
Spass ohne Ende für Alle. Preis Leistung Top. Personal Top. Wir kommen gerne wieder! Danke!
Andrei Bodis
27.08.2023
actiongames.at - Outdoor-Lasertag
Hat sehr viel Spaß gemacht und die Betreuung war ausgezeichnet! Äußerst empfehlenswert!
Alexander Hartmann
01.08.2023
actiongames.at - Outdoor-Lasertag
Waren zum zweiten Mal dabei. Einfach tolles Gelände und beste Betreuung. Die Spielauswahl war genial, die Zeit ist im Flüge vergangen. Wir kommen wieder
Sandra Siegele
19.07.2023
actiongames.at - Outdoor-Lasertag
Grossartiges Game!!!! Spass für die ganz Familie! Spannend, anstrengend , lustig, einfach genial. Michael hat super durch die Spiele geleitet! Wir haben sogar überzogen, aber die Zeit verging wie im Flug. Für jeden Event zu empfehlen, wir kommen definitiv wieder! Vielen Dank, laut meinem Sohn der beste Geburtstag ever!!!!! ❤️❤️❤️

Bewertung hinzufugen

Karte

Siebenbrunner Str. 55b, 2230 Gänserndorf
actiongames.at - Outdoor-Lasertag