Reininger GmbH Gmundner Str. 3, 4812 Pinsdorf

Reininger GmbH



68 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–12:00, 12:30–17:00
  • Freitag07:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 12:30–17:00
  • Dienstag07:00–12:00, 12:30–17:00
  • Mittwoch07:00–12:00, 12:30–17:00


Reininger GmbH Gmundner Str. 3, 4812 Pinsdorf


Uber das Geschaft

Captcha |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43761267934
Gmundner Str. 3, 4812 Pinsdorf

Stunden

  • Donnerstag07:00–12:00, 12:30–17:00
  • Freitag07:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 12:30–17:00
  • Dienstag07:00–12:00, 12:30–17:00
  • Mittwoch07:00–12:00, 12:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Ölwechsel
  • Mechaniker


Empfohlene Bewertungen

Günther Neulinger
10.10.2023
Reininger GmbH
Top WerkstattNett freundlich kompetent ehrlichPreis Leistung passt
Kerstin Schäfl
27.09.2023
Reininger GmbH
Nie wieder!! Die reinste Frechheit! Absolut nicht empfehlenswert!Wenn man mit dem Auto das sauber geputzt und professionell gereinigt wurde zum Pickerl machen kommt, gehe ich davon aus, dass ich es auch sauber wieder bekomme. Der Teppich im Auto war blitzblank sauber. Jetzt nach dem Pickerl machen, ist eine erneute Spezialreinigung vom Teppich nötig! Total verdreckt und verschmiert mit Öl zurück bekommen. Wenn ich mein Auto in eine Werkstatt gebe, gehe ich schon davon aus, dass etwas untergelegt und behutsam damit umgegangen wird.Als ich den Chef darauf ansprach, sagte er nur: Sie müssen nicht zu uns in diese Werkstatt fahren!" Ich war sprachlos!!Außerdem frage ich mich welches Personal da arbeitet
Isolde Lang
24.08.2023
Reininger GmbH
Hatte heute 1.6.22 einen Termin um 13:45. Den Termin hat mein Mann telefonisch ausgemacht. Die Vespa meines Mannes, selber Mechaniker, brauchte ein neues Pickerl. Da die Vespa gut in Schuss ist, müsste es ohne Probleme gehen. Ich hatte ja auch einen Termin. So meine Anfangsgedanken.Ich war dann bereits um 13:30 da. Man will ja pünktlich sein.Es war niemand an der Anmeldung und ein anderer Kunde und ich warteten 10 Minuten.“ Ist viel zu tun“ dachte ich. „Gut dass ich früh genug da bin…. „Ganz gemütlich kam der Herr von der Anmeldung dann doch. Er teilte mir von oben herab dann mit, dass der Termin um 14:00 ausgemacht sei….Gut, dachte ich … hat mich aber gewundert, weil mein Mann sehr genau ist.Außerdem sei der andere Kunde schließlich vor mir.Auch das ist ok….Ich könne mich ja draußen oder drinnen hinsetzen.Danach kamen und gingen Stammkunden. Wohl hatten sie die Fahrzeuge in der Werkstatt.Um 13:55 nahm ein Mechaniker wortlos meinen Schlüssel der Vespa und machte damit eine Probefahrt. Kommunikation ist ja nicht jedermanns Sache …. Dachte ich mir.Den Mechaniker sah ich längere Zeit nicht mehr, auch der unfreundliche Herr aus der Annahme war mehr spazieren als an seinem Platz…Meine Nachfrage gegen 14:15 ob die Vespa fertig sei und ich zahlen kann, wurde im Vorbeigehen mit „ könnten sie oder wird nachgeschickt…“ dann war der Herr von der Annahme wieder weg.Gut dachte ich, wird wohl noch dauern. Komisch mit Termin… aber hilft ja nichts.Also habe ich brav gewartet, bis dann der Mechaniker wieder da war und am Computer die Papiere fertig gemacht hat um 14:40.Der Kunde vor mir hat dann gezahlt. Seine Vespa hat auch ein Pickerl gebraucht, die nötigen Reparaturen wurden sofort durchgeführt. Das dauert . Erst danachWar ich an der Reihe. Wir erinnern uns - ich kam ja schließlich nachher!!Kundenfreundlichkeit ist ein Wort, das man hier, wenn überhaupt, nur für Stammkunden kennt.ICH werde garantiert keiner!Für Neu-Kunden NICHT empfehlenswert.Vielleicht sollte die Firma mal ein Seminar „wertschätzender Umgang mit Kunden“ bei mir belegen….
Florian Sassmann
21.08.2023
Reininger GmbH
Sehr genau und sauber bei der Arbeit
Franz Pesendorfer
10.08.2023
Reininger GmbH
Die beste Werkstatt für mich!!!
Lucia Fischer
09.08.2023
Reininger GmbH
Ich bin echt begeistert, sehr schnell, sehr freundlich sehr hilfsbereit. Sie haben mich trotz vielen Stress vor dem Weihnachten nicht im Stich gelassen und meine auto express repiert. Jetzt nur noch Reiniger. Danke euch komme sehr gerne wieder.
Ute Grill
30.07.2023
Reininger GmbH
Immer freundlich und auf zack
Gerhard Raffelsberger
21.07.2023
Reininger GmbH
Sehr familiär u freundlicher Betrieb ,komme sicher wieder
Rene Wintersberger
20.07.2023
Reininger GmbH
Tolles Team, Schnell zuverlässig, Freundlich
Katrin Schulze
20.07.2023
Reininger GmbH
Update: der Geschäftsinhaber rief mich an und wir führten ein konstruktives Gespräch, in dem wir unsere Positionen erläuterten. Es gab ein Missverständnis bzgl des Preises und das Büro ist schlecht zu erreichen, da unterbesetzt, weil er niemanden findet.Freunde von mir wählten diese Werkstatt aus, weil während meiner Abwesenheit kurzfristig die Servolenkung zu reparieren war.Die Tatsache, dass sie das Auto spontan bringen konnten und die Reparatur gut ausgeführt wurde, war positiv.Meine Erfahrung mit der Werkstatt was Kommunikation, Transparenz und Information bzgl. des Preises angeht, kann ich leider nicht als gut beurteilen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gmundner Str. 3, 4812 Pinsdorf
Reininger GmbH