Fahrprüfungszentrum

Sortieren: Am besten bewertet


Übungsplatz Steininger Fahrsicherheitstraining Kristein 2, 4470 Enns

Übungsplatz Steininger Fahrsicherheitstraining

26 Bewertungen
Kristein 2, 4470 Enns
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Teststraße Wr. Neustadt Drive-In PCR Puchberger Str. 47, 2700 Wiener Neustadt

Teststraße Wr. Neustadt Drive-In PCR

84 Bewertungen
Puchberger Str. 47, 2700 Wiener Neustadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Fahrtrainingszentrum Stadl-Paura Friedhofstraße 15, 4651 Stadl-Traun

Fahrtrainingszentrum Stadl-Paura

0 Bewertungen
Friedhofstraße 15, 4651 Stadl-Traun
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Remobil Lustenauer Str. 55b, 6850 Dornbirn

Remobil

0 Bewertungen
Lustenauer Str. 55b, 6850 Dornbirn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Petra T
15.09.2023
Teststraße Wr. Neustadt Drive-In PCR
Test wurde so gut es geht vorsichtig durchgeführt. Freundlich, kompetent.Längere Wartezeit.
Niklas Dumfart
14.09.2023
Übungsplatz Steininger Fahrsicherheitstraining
Sehr professionell und kompetent. Außerdem hat es sehr Spaß gemacht
Ahmad Aziz
05.09.2023
Übungsplatz Steininger Fahrsicherheitstraining
Gut und sehr nett Leute
Gerald G. (redwood)
14.08.2023
Teststraße Wr. Neustadt Drive-In PCR
Die Wartezeit dort ist echt brutal lang, am Samstag muss man da schon mal gut 2,5 Stunden investieren. Immerhin sehr nettes Personal, welches Ihr Möglichstes tut, um die Autoschlangen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Tobias Buschbeck
10.08.2023
Teststraße Wr. Neustadt Drive-In PCR
Personal bekommt 5 Sterne von mir. Sowohl die vor als auch in der Teststation ist kompetent und freundlich. Und das obwohl heute extrem viel los war und ich 2 Stunden warten musste.
Martin Simbürger
01.08.2023
Teststraße Wr. Neustadt Drive-In PCR
Dame bei der Anmeldung 0 Sterne. Sowas von unfreundlich. Hat Beruf verfehlt. Dame die den Test durchgeführt hat war super freundlich.
Kiley Donnelly-Rotari
26.07.2023
Teststraße Wr. Neustadt Drive-In PCR
sehr nettes Personal! Die Kinder gehen immer sehr glücklich, nachdem wir getestet haben. Danke, dass du eine schwierige Situation gemacht hast, danke für die Kinder. Vielen Dank!!
Michael Grießer
25.07.2023
Teststraße Wr. Neustadt Drive-In PCR
Achtung Bewertung ist nicht an Teststraße gerichtet.Die Angegebene 0664er Telefonnummer ist !NICHT! die Telefonnummer der Teststraße. Bitte dort NICHT anrufen. Es wurde fälschlicherweise die Telefonnummer einer fremden Person angegeben!!!
Doris Tarman
25.07.2023
Teststraße Wr. Neustadt Drive-In PCR
War heute das erste Mal dort und war mega zufrieden. Super freundlich alle!!Mein Auto hat gestreikt und es waren alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend.Großes Lob!!
Boba Siddharta
23.07.2023
Übungsplatz Steininger Fahrsicherheitstraining
Schräglagentraining Nr. 1, unglaublich, was in so kurzer Zeit möglich ist, natürlich nur mit dem richtigen Fahrlehrer, vielen herzlichen Dank, lieber Walter (ich kenne nur Walter und schließe nicht aus, dass die anderen genauso gut sind). Die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm, locker, lässig, lustig und dann auch sehr fokussiert und konzentriert auf die Schräglage. genau so soll es sein. LG Boba aus Mödling.