Stall

Sortieren: Am besten bewertet


Reitstall Fam. Landl Am Pfenningberg, 4040 Linz

Reitstall Fam. Landl

14 Bewertungen
Am Pfenningberg, 4040 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hühnerstall Posch Murstraße 13a, 6063 Rum

Hühnerstall Posch

6 Bewertungen
Murstraße 13a, 6063 Rum
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
ABC Ranch Fabrikstraße 37, 3452 Trasdorf

ABC Ranch

12 Bewertungen
Fabrikstraße 37, 3452 Trasdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Reitstall Radner Dr.-Karl-Renner-Siedlung 15, 7201 Neudörfl

Reitstall Radner

7 Bewertungen
Dr.-Karl-Renner-Siedlung 15, 7201 Neudörfl
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Verein Pegasus, Stall Aldranseralmweg, 6073 Sistrans

Verein Pegasus, Stall

15 Bewertungen
Aldranseralmweg, 6073 Sistrans
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Fa. Josef Ametsreiter GmbH - Alles für den Stall !! Hochberg 1, 5151 Hochberg

Fa. Josef Ametsreiter GmbH - Alles für den Stall !!

88 Bewertungen
Hochberg 1, 5151 Hochberg
Komplett-Einrichtung-Rinderställe Aufstallung, Selbstfanggitter, Liegeboxen, Stalleinrichtung, Stallbau, Schrapper-Entmistung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Inntaler pferdeparadies Volderwaldstraße 26, 6075 Tulfes

Inntaler pferdeparadies

14 Bewertungen
Volderwaldstraße 26, 6075 Tulfes
Just another WordPress site
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Reitclub Gut Auenland Sensenwerkweg 51, 8402 Werndorf

Reitclub Gut Auenland

10 Bewertungen
Sensenwerkweg 51, 8402 Werndorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Haslacherhof Stefan Hämmerle Hohenemser Str. 100, 6890 Lustenau

Haslacherhof Stefan Hämmerle

23 Bewertungen
Hohenemser Str. 100, 6890 Lustenau
Haslacherhof - Stefan Hämmerle, Pferdestall - Einstellboxen. Vorarlberg - Preiswert und Hochwertig. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
BAYERNSTALL HandelsgesmbH Windpassing 2, 4203 Altenberg bei Linz

BAYERNSTALL HandelsgesmbH

38 Bewertungen
Windpassing 2, 4203 Altenberg bei Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Pero Bordić
14.10.2023
Inntaler pferdeparadies
Kompletna usluga hrana piće napitci kupovina pranje veša točenje goriva i vrhunska usluga
Monika Eisenreich
13.10.2023
Fa. Josef Ametsreiter GmbH - Alles für den Stall !!
Wir sind von diesem Klauenpflegestand total begeistert. Für unseren Stall und die Anzahl unserer Milchkühe eine top Lösung und auf alle Fälle sehr empfehlenswert. Klauenpflege war noch nie so einfach. Für Mensch und Tier eine sichere und unfallfreie Handhabung durch sicheren und schnellen Aufbau. Die Lieferung war wirklich schnell und unproblematisch.Vielen Dank!
Josef Stössel
13.10.2023
Fa. Josef Ametsreiter GmbH - Alles für den Stall !!
Super Klauenstand. Einfach zu montieren. Klauen schneiden ist nun entspannt für Kuh und Bauer.Einziger Kritikpunkt, für in die Schweiz geliferte Stände wäre es schön, der Stand hätte Schweizer Stecker und Steckdosen.
Manuel Schuetz
09.10.2023
BAYERNSTALL HandelsgesmbH
Super Firma und spitzen Beratung durch kompetente Mitarbeiter
Do Ha
05.10.2023
ABC Ranch
Sehr gepflegter Stall und sehr freundliche Leute
Kurt Humenberger
05.10.2023
Fa. Josef Ametsreiter GmbH - Alles für den Stall !!
Wir haben eine Erneuerung des Fressgitters, 6 zusätzliche Liegeplätze und den Speedfix- Klauenpflegestand mit Ametsreiter umgesetzt. Das Ganze wird in den nächsten Tagen, sobald die Tiere auf der Weide sind, eingebaut. Wir sind, und waren von Anfang an mit der Firma Ametsreiter sehr zufrieden. Obwohl es sich bei uns nur um eine kleine Baustelle handelt sind wir sehr gut betreut worden. Andere Firmen haben nicht einmal ein Angebot erstellt. Vielen Dank an Alex und Josef.
Josef Pfarrhofer
21.09.2023
BAYERNSTALL HandelsgesmbH
Sehr schön
Martine Klieber
19.09.2023
Reitstall Moseln - Fam Herzgsell
Meine Nichte hat hier eine Reitstunde gebucht und war ganz begeistert. Sehr schön gelegener Reiterhof, gepflegte Pferde/Ställe und fachkundige Reitlehrerin. TOP!
Manfred Hackl
17.09.2023
Reitstall Fam. Landl
Sehr schön
Gerhard Kraut
17.09.2023
Reitclub Gut Auenland
Die Anlage ist sehr schön, alles neu und sehr viel Arbeit