Stadtverwaltung

Sortieren: Am besten bewertet


Stadtgemeinde Gänserndorf Rathausplatz 1, 2230 Gänserndorf

Stadtgemeinde Gänserndorf

22 Bewertungen
Rathausplatz 1, 2230 Gänserndorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Standesamt Steyr Berggasse 2, 4400 Steyr

Standesamt Steyr

25 Bewertungen
Berggasse 2, 4400 Steyr
Offizielle Portalseite für die Stadt Steyr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Gemeindeamt Albersdorf-Prebuch Albersdorf 160, 8200 Albersdorf

Gemeindeamt Albersdorf-Prebuch

24 Bewertungen
Albersdorf 160, 8200 Albersdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Dinzlschloss Schloßgasse 11, 9500 Villach

Dinzlschloss

12 Bewertungen
Schloßgasse 11, 9500 Villach
Das Dinzlschloss in der Schlossgasse 11 in Villach ist Sitz unseres Kulturamtes und Veranstaltungsort für Ausstellungen und Lesungen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
Altes Rathaus / Magistrat Linz Hauptpl. 1 - 5, 4041 Linz

Altes Rathaus / Magistrat Linz

49 Bewertungen
Hauptpl. 1 - 5, 4041 Linz
Die Stadt Linz im Internet. Vielfältige Informationen zu Services und Dienstleistungen der Verwaltung, zu Kulturangebot, Wirtschaft, Umwelt und vielem mehr.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Rathaus Villach Rathauspl. 1, 9500 Villach

Rathaus Villach

911 Bewertungen
Rathauspl. 1, 9500 Villach
Offizielle Website der Stadt Villach. Hier finden Sie Newsmeldungen, Veranstaltungen und die wichtigsten Dienstleistungen des Magistrates der Stadt Villach.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Induktive Höranlage
Standesamt Wien Ottakring für den 16. bis 19. Bezirk Richard-Wagner-Platz 19, 1160 Wien

Standesamt Wien Ottakring für den 16. bis 19. Bezirk

81 Bewertungen
Richard-Wagner-Platz 19, 1160 Wien
Suche nach Personen und Politikern im Intranet
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Stadtverwaltung Salzburg - Magistratsdirektion Mirabellplatz 4, 5020 Salzburg

Stadtverwaltung Salzburg - Magistratsdirektion

12 Bewertungen
Mirabellplatz 4, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Zentrales Passservice MA62 Wien 1082 Lerchenfelder Straße 4 2.Stock, 1082 Wien

Zentrales Passservice MA62 Wien

51 Bewertungen
1082 Lerchenfelder Straße 4 2.Stock, 1082 Wien
Pass-Service: Öffnungszeiten und Adressen, aktuelle Wartezeiten, Informationen über Reisedokumente und Ausweispflicht
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Neues Rathaus / Magistrat Linz Hauptstraße 1-5, 4041 Linz

Neues Rathaus / Magistrat Linz

589 Bewertungen
Hauptstraße 1-5, 4041 Linz
Die Stadt Linz im Internet. Vielfältige Informationen zu Services und Dienstleistungen der Verwaltung, zu Kulturangebot, Wirtschaft, Umwelt und vielem mehr.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Ado Rizvic
24.10.2023
Magistrat Innsbruck - Jugendamt
Mein Sohn ist verschwunden , Sorgerecht hat Jugendamt, seit Freitag ist Kind verschwunden, nach mein Anruf als Vater info zu bekommen, sagt die zuständige Betreuerin, ich habe ihn auf Mailbox gesprochen wenn er Probleme hat soll sich melden, mehr kein ich leider nicht.Ob so was möglich ist????Ein Wahnsinn Betreuerin und JugendhilfeWenn was passiert dann ist des zu spät.Unglaublich.... .
Sarah Graf
23.10.2023
Magistrat Innsbruck - Verkehrs- und Sicherheitsstrafen
Einfach nur komplette Abzocke! Lassen dich ganz genau wissen, dass du als Privatperson am kürzeren Hebel sitzt und nichts dagegen machen kannst. Egal ob du im Recht bist oder nicht.Lektion für nächstes Mal: Einfach gleich zahlen und gar nicht erst versuchen, denn es wird nur teurer! Damit spart man sich wenigstens die verschwendete Zeit und kostbare Nerven, die die Gespräche mit den Zuständigen dort kosten.
Alex Brantner
23.10.2023
Bezirksgesundheitsamt für den 13., 14. und 23. Bezirk
2x während Corona mit diesem Amt zu tun gehabt und jedesmal enttäuscht - es braucht zig Anrufe bis die irgendwas auf die Reihe kriegen, ihre Systeme haben sie offensichtlich nicht im Griff und viele dort unwillig obendrein. Gerade wurde ich kommentarlos in die Warteschleife geworfen (nein ich hatte keine Beschwerde *g hätte lediglich eine Auskunft gebraucht ).Bei einem neuerlichen Anruf wurde nichtmal mehr abgehoben.
Wilback N
23.10.2023
Gemeinde Bürmoos
Wie kommt man auf solche Öffnungszeiten? Als arbeitender Mensch hat man nicht einmal die Chance Termine wahrzunehmen. Kein Öffnungstermin an zumindest einem Nachmittag in der Woche!!! Genau so wie der Postpartner in Bürmoos! Schlechter geht's wohl nicht mehr!
Matthias Neuhauser
22.10.2023
Neues Rathaus / Magistrat Linz
Am Freitag alle Unterlagen per E-Mail an das Standesamt geschickt. Am Montag in der Früh schon die Geburtsurkunde und den Meldezettel mit Infoschreiben per Einschreiben erhalten! Vielen Dank für das tolle Service!
Florian Tschabuschnig
22.10.2023
Gewerberecht, Datenschutz und Personenstand (MA 63)
Schnelle und kompetente Antwort und Hilfe. Sehr freundliche Mitarbeiterin zum Erhalt unserer Geburtsurkunde. Da können sich einige andere MAs etwas abschauen
Roland 83
22.10.2023
Magistrat der Stadt Wien - MA 11 - Amt für Jugend und Familie
Man stelle sich vor man steckt mitten im scheidungsprozess, ruft an um sich zu informieren, weil man in der situation das bestmögliche für sein kind machen will, denkt man erhält fachlich kompetente, rechtliche und pädagogische beratung.. Aber weit gefehlt.. In unserem fall nach 30min warteschleife: kein zuhören, vorverurteilung.. Einfach frech und inkompetent, danke für nichts und den ärger über doch noch existenten despotischen amtsschimmel!Nachtrag 1 jahr später: es betraf damals eine 'dame' der telefonischen beratung. Natürlich wird das, so hoffen wir, nicht auf die ganze MA zutreffen. Durch glück im unglück hatten wir keine weitere 'bearbeitung' notwendig.Trotzdem nur ein stern weil: auch wir arbeiten im sozialen bereich und würden wir menschen in ausnahmesituationen so behandeln, dann gute nacht sozialstaat österreich. Auch wenn es vielleicht einzelfälle sind - es ist untragbar, leute mit solch einem betragen auf diese posten zu setzen, denn es gehört bei uns zum berufsbild, auch wenn man einen schlechten tag oder lauf hat, menschen in not gut zu behandeln - schafft man das nicht, ist man der anforderung nicht gewachsen, dann könnte es ja wirklich, wie es leider oft heißt, 'jeder machen'. Bitte um besserung, denn wir alle brauchen mal hilfe - angefangen bei der geburt.
Ronny Reimer
22.10.2023
Rathaus Villach
Sehr schöner Platz zum shoppen und Kaffee trinken.
Andreas Ostheimer
22.10.2023
Stadtgemeinde Gänserndorf
Ich mag unser Rathaus und habe mit den Angestellten (z.B. Bauamt) nur gute Erfahrungen gemacht. Die Trauung war übrigens auch nett. :-)
Daniel ********
21.10.2023
Standesamt Wien Ottakring für den 16. bis 19. Bezirk
Man bekommt schnell einen Termin. Sehr freundliches Personal und alle Dokumente waren vollständig.Vielen Dank