Gabriela Kaplan - Liebe dich und dein Leben - Selbstbestärkungscoaching und Human Design Schindlergasse 12, 1180 Wien

Gabriela Kaplan - Liebe dich und dein Leben - Selbstbestärkungscoaching und Human Design



29 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00


Gabriela Kaplan - Liebe dich und dein Leben - Selbstbestärkungscoaching und Human Design Schindlergasse 12, 1180 Wien


Uber das Geschaft

Liebe dich und dein Leben! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436644103431
Schindlergasse 12, 1180 Wien

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl


Empfohlene Bewertungen

Daniela Schmieding
02.10.2023
Gabriela Kaplan - Liebe dich und dein Leben - Selbstbestärkungscoaching und Human Design
Ich habe schon mehrere Human Design Kurse von Gabriela erleben dürfen. Ich schätze ihr unglaublich tiefes Wissen und ihren großen Erfahrungsschatz. Es ist zu jeder Zeit spürbar, wie wichtig es ihr ist, das Human Design in seinem ganz ursprünglichen Kern, übertragen von Ra, zu vermitteln.Aufgrund dessen habe ich mir auch schon mehrere Readings von ihr geben lassen. Die Zeit mit ihr ist immer kurzweilig. Ich liebe ihren „trockenen“ Humor, ihre herzerwärmende Art, die niemals die nötige Klarheit vermissen lässt und die Dinge auch, wenn es angebracht ist, mit dem passenden „Stich“ Nachdruck verleiht.Damit möchte ich Gabriela auf jeden Fall als Human Design Lehrerin und Beraterin von Herzen weiterempfehlen.
angelika neumann
07.09.2023
Gabriela Kaplan - Liebe dich und dein Leben - Selbstbestärkungscoaching und Human Design
Ich habe Gabriela Kaplan vor vielen vielen Jahren über eine FB Gruppe und später auch mehrfach persönlich kennen lernen dürfen, und ich möchte sie jedem/r, wirklich von Herzen, empfehlen. Sie hat ein breit gefächertes Talent dir weiter zu helfen, dich zu unterstützen und dir die wichtigen und richtigen Fragen deines Lebens zu stellen und dir zu helfen deine Antworten zu finden.Möchtest du deinen individuellen Weg gehen?Dann nimm ihre Hilfe vertrauensvoll in Anspruch.
Alexandra T.
11.08.2023
Gabriela Kaplan - Liebe dich und dein Leben - Selbstbestärkungscoaching und Human Design
Vor einigen Jahren habe ich bei einem HD-Treffen Gabriela persönlich kennengelernt. Dann habe ich bei ihr ein Solarreturn-Reading machen lassen, was so passte für mich. Seitdem lasse ich es jedes Jahr machen und zuletzt meinen 2.Saturnreturn auch. Ich bin so dankbar mich von Gabriela beraten zu lassen. Ich fühle mich gesehen und verstanden, besonders durch die individuelle Beratung. Sehr zu empfehlen. Ach ja, die Workshops mit ihr sind auch immer sehr bereichernd.
Elisabeth Mandl-Kemeter
22.07.2023
Gabriela Kaplan - Liebe dich und dein Leben - Selbstbestärkungscoaching und Human Design
Ich empfehle Gabriela Kaplan weil sie für mich zu den mit Abstand besten und authentischesn Human Design Analysten gehört. Mit ihrem schier unerschöpflichem Wissen, den vielen Erfahrungen und weil sie Human Design tatsächlich lebt, sind sowohl die Workshops/Seminare und die verschiedenen Readings einzigartig.
Linde Sommer
22.07.2023
Gabriela Kaplan - Liebe dich und dein Leben - Selbstbestärkungscoaching und Human Design
Habe bei Gabriela ein Online Seminar zum Thema Human Design mitgebracht - alles war super verständlich von Gabriela erklärt, es war Zeit Fragen zu stellen und die Gruppe war angenehm klein. Gabriela hat eine tolle Fähigkeit geduldig & bestimmt Dinge auf den Punkt zu bringen! Wer Unterstützung sucht und/oder lernen möchte, ist bei ihr sicherlich gut aufgehoben.
Adele Hi
21.07.2023
Gabriela Kaplan - Liebe dich und dein Leben - Selbstbestärkungscoaching und Human Design
Gabriela Kaplan ist ein Fixstern in Sachen Human Design. Ich habe mein Reading mit sehr viel Genauigkeit, Klarheit und Feingefühl präsentiert bekommen, ich konnte sehen wie gut das vorbereitet war, und zehre Jahre später immer noch davon. Gabriela ist sehr großzügig mit ihrem Wissen, das sie in der Gruppe und individuell weitergibt! Einmal ein Großes Danke an Gabriela!
Evi Dixon
20.07.2023
Gabriela Kaplan - Liebe dich und dein Leben - Selbstbestärkungscoaching und Human Design
Wenn du Rat brauchst für deine Lebenssorgen oder -probleme, dann ist das Human Design von Gabriela genau richtig! Coaching, Readings aller Art sind bei ihr von der feinsten Sorte und Qualität! Auch um dich oder deine Partner besser zu verstehen und deine Strategie für Entscheidungen z. B. sind hervorragend! Also ich kann Gabriela bestens empfehlen.
daniela r
19.07.2023
Gabriela Kaplan - Liebe dich und dein Leben - Selbstbestärkungscoaching und Human Design
Das Reading mit Gabriela hat wirklich Spaß gemacht. Nach und nach hat sie mir meine Chart näher gebracht, sich alle Zeit für meine Fragen und meine „Erkenntnisdrops“ genommen. Ihre Expertise ist großartig und hat mir eine wunderbare Grundlage für meinen HD Weg bereitet. Danke liebe Gabriela:). Einfach empfehlenswert!
Debora Lange
06.07.2023
Gabriela Kaplan - Liebe dich und dein Leben - Selbstbestärkungscoaching und Human Design
Gabriela gehört für mich zu den besten und authentischsten Human Design Analytiker:innen. Ich bin selber Analytikerin und lasse mir von Gabriela gerne meine Zyklenreadings geben, da ich ihren Input und ihre Erfahrung sehr schätze. Sie genießt mein volles Vertrauen und ihr fundiertes Wissen vom HD ist sehr bereichernd für mich. Eine absolute Empfehlung!!!!Wenn ich hier lese, das eine schlechte Bewertung vergeben wird, da sie nur per Vorauskasse arbeitet, ärgere ich mich über diesen Vorwurf. Die Kalkulation der Preise beinhaltet keine Zeit für Erinnerungen, Mahnungen oder sogar weiterer Schritte. Zahlung auf Rechnung würde höhere Preise bedeuten. Das scheint nicht bedacht worden zu sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schindlergasse 12, 1180 Wien
Gabriela Kaplan - Liebe dich und dein Leben - Selbstbestärkungscoaching und Human Design