BodyFit-Schule Riedgasse 50, 6850 Dornbirn

BodyFit-Schule



7 Bewertungen


BodyFit-Schule Riedgasse 50, 6850 Dornbirn


Uber das Geschaft

Fitness-Schule «BodyFit-Schule» | Gewichtsabanhme | Bodyforming | Rückenfitness

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43557253829
Riedgasse 50, 6850 Dornbirn

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Rudolf Lutz
01.09.2023
BodyFit-Schule
Valentin ist ein hervorragender Trainer + Coach! Die Entwicklung der Fitness und das Körpergewicht des Kunden ist ihm ein echtes Anliegen! Und er lässt nicht locker, wöchentlich auf die Waage zur Gewichts- und Fettverteilungskontrolle zu kommen. Je 1 mal 60 Minuten Gruppentraining und Einzel Training in der Woche, das lässt sich gut einteilen, auch weil er terminlich flexibel ist. Man trainiert nicht mit irgendwelchen Maschinen, sondern mit einfachem und effektivem Hilfsmittel wie Terraband, Balancepad etc. Das Ambiente ist ok, keine laute Musik, wenige nette Menschen die motiviert trainieren. Und die Corona Situation hat er professionell umgesetzt. Ich freue mich schon auf den Start in der Landessportschule
Dub Step
30.07.2023
BodyFit-Schule
Nach 4 Monaten minus 20 kg. Sehr zu empfehlen!Update: auch 8 Monate später noch stabile minus 26kg.

Bewertung hinzufugen

Karte

Riedgasse 50, 6850 Dornbirn
BodyFit-Schule