BIBIM Rennweg 60, 1030 Wien

BIBIM



726 Bewertungen
$$$$$$
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • Samstag12:00–14:30, 18:00–22:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–14:30, 18:00–22:30
  • Dienstag12:00–14:30, 18:00–22:30
  • Mittwoch12:00–14:30, 18:00–22:30


BIBIM Rennweg 60, 1030 Wien


Uber das Geschaft

BIBIM | Wien | BIBIM, Wien, Österreich. 1,329 likes · 2 talking about this · 390 were here. 가정식 한식 전문 Koreanisches Restaurant

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4319922400
Rennweg 60, 1030 Wien

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • Samstag12:00–14:30, 18:00–22:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–14:30, 18:00–22:30
  • Dienstag12:00–14:30, 18:00–22:30
  • Mittwoch12:00–14:30, 18:00–22:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Spirituosen
  • Wein
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Hochstühle
  • Essen bis spätabends


Empfohlene Bewertungen

Karine Y.
14.10.2023
BIBIM
Sehr leckeres koreanisches Essen!Die Makrele Gui und das Kimchi Reis mit Hühnchen sind sehr lecker! Aber das Ddeokbogki ist besonders gut.Bis jetzt haben wir das Essen immer zum Mitnehmen bestellt. Essen schmeckt nicht nur gut, sondern wird auch mit sehr viel Liebe eingepackt!Die Kellnerin ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Matthias Roehrig
25.09.2023
BIBIM
Essen fantastisch wenn man koreanisch mag, sonst ist man hier falsch am platz. Ein Punkt Abzug beim Service, da eine Vorspeise vergessen wurde,
Peter Lankton
21.09.2023
BIBIM
Sehr anständige, traditionelle koreanische Kost in super entspanntem Ambiente zum guten Preis :)
Arturo
11.09.2023
BIBIM
Es gibt kein besseres Gefühl, als nur Koreaner in einem koreanischen Restaurant zu sehen. Das bedeutet, dass das Essen autentisch und großartig sein kann! Und so war es!Ich habe Bulgogi Bibinmap (siehe Foto) und Mandu (Teigtaschen) bestellt. Absolut großartig! Sehr empfehlenswert! Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Das Restaurant ist familiär und klein, deswegen muss man unbedingt anrufen und reservieren. Sehr empfehlenswert, absolut Top in diesem Wien-ArealIt's an incredible feeling to enter in a Korean restaurant and find almost only corean customer eating. That means, that the food will be authentic! And so was it!I ordered Bulgogi Bibinmap (see the photos attached) and Mandu (meat dumplings). Really good and recomendable! The service is very good and the ambient is comfortable. The restaurant is small and familiar, so don't forget to make a call for reservation. Very recomendable. Absolutely top restaurant in this part of Vienna.Es una sensación increíble entrar en un restaurante coreano y encontrarse solo a clientes de ese país. Eso significa que la comida va a ser auténtica y de buena calidad. Y así fue!Pedí Bulgogi Bibinmap (véase en las fotos) y mandu (bolsas rellenas de carne). Todo buenísimo y muy recomendable! El servicio es muy bueno y familiar, y esta siempre lleno, así que no olvidéis reservar llamando por teléfono. Muy recomendable. De lo mejor que se puede encontrar por esta zona de Viena
Romana Haiszan
19.08.2023
BIBIM
Wir waren überrascht weil wir auf Grund der Fassade und der Einrichtung mit zünftige Wiener Küche erwartet haben. Die Stäbchen am Tisch und ein Blick in die Speisekarte belehrte uns eines besseren. Hab das erste Mal koreanisch gegessen. War sehr gut. Die Preise fand ich eher hoch. Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Thomas Fischer
04.08.2023
BIBIM
Schnelle Bedienung und eine nette, saubere Atmosphäre sind ein guter Start. Das koreanische Essen ist lecker und man bekommt große Portionen zu annehmbaren Preisen. Würde wieder hingehen, wenn ich in die Nähe komme.
Erwin
03.08.2023
BIBIM
Das Essen ist vorzüglich, die Preise angemessen. Das Lokal selbst ein altes Gasthaus in fast ursprünglichem Zustand. Das einzige Manko sind die eher eingeschränkten Öffnungszeiten, sonst würde ich viel öfter hier essen.
Simone Ott
02.08.2023
BIBIM
Einfach klasse - sehr leckeres Essen, sehr schneller, freundlicher Service zu fairen Preisen.Wir hatten das große Glück spontan einen Platz zu bekommen, obwohl das Restaurant ziemlich ausgebucht war (am Besten vorher reservieren).Unsere Bestellung wurde innerhalb ein paar Minuten aufgenommen, das Essen ließ auch nicht lange auf sich warten. Trotzdem war alles frisch zubereitet und liebevoll angerichtet.Wir hatten das Ddeokbogki und das Bibimbap mit Tofu. Beides war sehr lecker und ist absolut empfehlenswert.Es gibt einige vegetarische und vegane Optionen, außerdem können auf Wunsch fast alle Gerichte auch vegetarisch / vegan zubereitet werden.
jj keyser5073
23.07.2023
BIBIM
Wir waren Samstag mittags zur krassesten Stoßzeit dort. Das Lokal ist eher klein (es war voll, und wir haben ca 35 Gäste gezählt) und die Einrichtungen sind offenbar noch vom Vorgänger-Lokal (vermutlich Wirtshaus). Das Problem war dass nur eine einzige Bedienung das ganze Lokal bedient hat. Daher durften wir ordentlich warten und waren gefühlt halb verhungert als das Essen endlich kam. Das Essen war allerdings spitze und das lange warten hatte sich gelohnt. Das Kombi-Chicken war eine große Klasse.
Marco Fahrbach
20.07.2023
BIBIM
Besonders hat uns gefallen, dass zu den Hauptgerichten eine Vielzahl an authentischen Beilagen serviert werden.Bibimbap wird mit Suppe serviert, wie man es aus Korea kennt.Galbi Marinade schmeckt hervorragend.Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rennweg 60, 1030 Wien
BIBIM