Hoar Schneiderei (Daniela Doppelhofer) Bad Mitterndorf 29, 8983 Bad Mitterndorf

Hoar Schneiderei (Daniela Doppelhofer)



49 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00


Hoar Schneiderei (Daniela Doppelhofer) Bad Mitterndorf 29, 8983 Bad Mitterndorf


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
0362320564
Bad Mitterndorf 29, 8983 Bad Mitterndorf

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC


Empfohlene Bewertungen

Franz Ramoser
20.10.2023
Hoar Schneiderei (Daniela Doppelhofer)
Sehr freundlich. Termine werden pünktlich eingehalten, keine Wartezeit. Die Friseurinnen schneiden sehr gut. Sie verstehen ihr Handwerk.
Elfriede Losenicky
19.10.2023
Hoar Schneiderei (Daniela Doppelhofer)
Nettes Ambiente und überaus freundliche Mitarbeiterinnen. Der Salon ist für mich eine Wohlfühloase. Komme immer wieder gerne.
Markus Kalhs
11.10.2023
Hoar Schneiderei (Daniela Doppelhofer)
Das man für einen Herren Kurzhaarschnitt einen Termin braucht ist nicht ganz zu verstehen.Sowas will ich als Kunde nicht.Aber es gibt ja auch andere Frisöre wo das besser funktioniert.
Uli on Tour
28.09.2023
Hoar Schneiderei (Daniela Doppelhofer)
Bin sehr zufrieden. Freundliche Angestellte und gute Atmosphäre.
Helga Zlatnik
13.09.2023
Hoar Schneiderei (Daniela Doppelhofer)
Auf meine Wünsche wird immer eingegangen, deshalb gehe ich immer zufrieden aus dem Salon. Top, Top, Top
Maria Binder
07.09.2023
Hoar Schneiderei (Daniela Doppelhofer)
Netter Frsörsalon, man fühlt sich sehr wohl und wird professionell bedient. Sehr empfehlenswert!
Alois Perl
14.08.2023
Hoar Schneiderei (Daniela Doppelhofer)
Bereinb. Termin eingehalten. Die mir zugeteilte Frisörin beherscht ihr Handwerk ausgezeichnet.Bin sehr zufrieden.
Brigitta Gallé
25.07.2023
Hoar Schneiderei (Daniela Doppelhofer)
Wir sind (mein Mann und ich)seit drei Jahren Kunden.Jasmin hat meinen Haaren wieder zurück zum Ursprung (vom gefärbten zum würdevollen grauen Haar) mit flotten Kurzhaarschnitt verholfen.Das Team ist auch unter diesen erschwerten, Corona bedingten Umständen, auf Hygiene ,Höflichkeit sowie Freundlichkeit, bedacht!!Danke
Schreiberhuber Irene
22.07.2023
Hoar Schneiderei (Daniela Doppelhofer)
Ich war bei Jasmin und voll zufrieden. Eine sehr gute Friseurin, schade nur dass es bei mir zuhause ni ht so gut geschulte Friseure gibt. Herzlichen Dank nochmals
Sonja Lagler
02.07.2023
Hoar Schneiderei (Daniela Doppelhofer)
Sehr freundliches und zuvorkommendes Service mit viel Liebe zur Beratung... War einfach nur toll!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bad Mitterndorf 29, 8983 Bad Mitterndorf
Hoar Schneiderei (Daniela Doppelhofer)