Gipfelfieber Studio Filmproduktion & Fotografie c/o Andreas Gruhle, Kampenwandstraße 90, 83229 Aschau im Chiemgau, Deutschland

Gipfelfieber Studio Filmproduktion & Fotografie



11 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Gipfelfieber Studio Filmproduktion & Fotografie c/o Andreas Gruhle, Kampenwandstraße 90, 83229 Aschau im Chiemgau, Deutschland


Uber das Geschaft

Gipfelfieber Studio - Fotografie & Videoproduktion, Imagefilme, Tourismusfilme, Webfilme | Gipfelfieber Studio produziert Fotos und Videos, die Geschichten erzählen und Emotionen wecken. Imagefilme, Tourismusfilme und Webfilme für Ihren Auftritt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915254626288
c/o Andreas Gruhle, Kampenwandstraße 90, 83229 Aschau im Chiemgau, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Magdalena Kalus
22.10.2023
Gipfelfieber Studio Filmproduktion & Fotografie
Andreas hat unsere Anforderungen nach einem Job-Imagevideo echt super umgesetzt - schnell, professionell und immer nett und zuvorkommend. Uneingeschränkte Empfehlung!
Jadranka Nikolić-Pletzenauer
12.09.2023
Gipfelfieber Studio Filmproduktion & Fotografie
Wir waren super zufrieden, tolle Bilder, schnelle Bearbeitung, sehr zuverlässig. Alles top, gerne wieder! :-)
Verena Lemke
09.09.2023
Gipfelfieber Studio Filmproduktion & Fotografie
Ein optimales Gesamtpaket. Hier wird professionell und gründlich gearbeitet. Alle Wünsche werden berücksichtigt und tolle Ideen mit eingebracht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Absolut weiter zu empfehlen!
Anna Maria Rauwolf
31.08.2023
Gipfelfieber Studio Filmproduktion & Fotografie
Sehr zu empfehlen, die Bilder sind echt super geworden und noch dazu einen sehr netter Fotograf.Hat alles rund um gepasst und unser JGA Shooting war ein voller Erfolg für alle Mädels, WIR sagen ALLE Danke für die tollen Bilder.Die Bearbeitung der Bilder ging Super schnell!Um alles im ganzen zu sehen war es top, gerne wieder! :-)
Bastian Schöner
16.07.2023
Gipfelfieber Studio Filmproduktion & Fotografie
Super schnelle Bearbeitung. Änderungswunsche wurden 1A umgesetzt. Super Kommunikation. Einfach vorbehaltlos empfehlenswert...

Bewertung hinzufugen

Karte

c/o Andreas Gruhle, Kampenwandstraße 90, 83229 Aschau im Chiemgau, Deutschland
Gipfelfieber Studio Filmproduktion & Fotografie