Reisebüro Gegg GmbH Schönaich 45a, 8521 Wettmannstätten

Reisebüro Gegg GmbH



72 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00


Reisebüro Gegg GmbH Schönaich 45a, 8521 Wettmannstätten


Uber das Geschaft

GEGG LUXUS BISTRO BUS REISEN |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43318528028
Schönaich 45a, 8521 Wettmannstätten

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Renate Gosch
21.09.2023
Reisebüro Gegg GmbH
War eine Woche mit dem Bistrobus in der Schweiz unterwegs, hat alles vorzüglich geklappt!Gute Organisation, schöne Unterkünfte, ausgezeichnetes Essen!Ein Lob an den Chauffeur Michael an Veronika, sowie an Franz, der uns die Schönheiten der Schweiz näher brachte! Es war eine Freude, mit euch unterwegs zu sein!
Werner Seiner, Mag.
19.09.2023
Reisebüro Gegg GmbH
Grosser Bürogelände und Garagen. Schöner Vortragsaal ...
Charlotte Maier
17.09.2023
Reisebüro Gegg GmbH
Hotel war viel zu groß und unübersichtlich. Auch war der Weg hin und retour zu den berühmten Poseidongärten unheimlich lang. Außerdem den ganzen Firlefanz, der eigentlich nichts ist, den brauche ich nicht. Die Insel sonst hat mir gut gefallen, bis auf die manchmal echt langen Wartezeiten auf die öffentlichen BUsse. Ich werde defintiv wiederkommen, aber mir was in Poseidonnähe suchen.
Martin Ninaus
13.09.2023
Reisebüro Gegg GmbH
Super Reise Angebote faire Preise!
Patrick Stelzl
11.08.2023
Reisebüro Gegg GmbH
Viel Arbeit und Stress kennt jeder. Leider wurde mir bei einem persönlichen Gespräch versprochen das Angebote für unseren Sommerurlaub per E-Mail zugesendet werden. Anscheinend war es für das Reisebüro nicht so wichtig weil weder Angebote noch irgendein Kommentar zurück kam.
Robert Knausz
09.08.2023
Reisebüro Gegg GmbH
Waren bei der Messe, hier wurde der neue tolle Bus vorgestellt.Uns wurden in freundlicher und kompetenter Weise die Vorzüge und Neuerungen des nagelneuen Bistrobusses erklärt. An den zahlreichen Ständen konnte man sich über die Routen in den einzelnen Ländern erkundigen. Wenn man da nicht Lust auf eine Reise bekommt...
georg stolzlechner
05.08.2023
Reisebüro Gegg GmbH
Tolle Reisen Top Bistro Busse und viele Destinationen.
Bernhard Hofstätter
19.07.2023
Reisebüro Gegg GmbH
Einfach eine perfekte Busreise!Unser Fahrer Andreas und seine Frau Martina kümmern sich hervorragend um uns, der Bus ist nicht nur was die Ausstattung betrifft, ein Traum, sondern auch jeden Tag blitzsauber und bietet alle Annehmlichkeiten, welche überhaupt möglich sind. Zusätzlich ist auch das rundherum toll organisiert - egal ob Guides mit Funkheadsets, Hotel, Opernkarten, Einführung in die Opern - besser geht es wirklich nicht mehr.Jederzeit GERNE wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schönaich 45a, 8521 Wettmannstätten
Reisebüro Gegg GmbH