Venenpraxis | Prof. h. c. Dr. Alexander Flor | Wien Heiligenstädter Str. 46-48, 1190 Wien

Venenpraxis | Prof. h. c. Dr. Alexander Flor | Wien



49 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–18:00


Venenpraxis | Prof. h. c. Dr. Alexander Flor | Wien Heiligenstädter Str. 46-48, 1190 Wien


Uber das Geschaft

Krampfadern in Wien behandeln | Venenarzt Dr. Flor | Dr. Flor ist prämierter Phlebologe in Wien und behandelt Ihre Krampfadern . ✅ Schnell. ✅ Effektiv. Jetzt Termin sichern!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+431360667617
Heiligenstädter Str. 46-48, 1190 Wien

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Anna Scherfler
07.10.2023
Venenpraxis | Prof. h. c. Dr. Alexander Flor | Wien
Doktor Flor hat mich im vergangenen November am linken Bein operiert. Ich habe mich bei ihm und seinem Team in besten Händen vorgefunden und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die schwierige Operation ist wunderbar verlaufen und ich war mit der Wahl meines Wahlarztes sehr glücklich! Sowohl die Praxis als auch die Privatklinik Döbling sind außerdem sehr schöne, moderne Einrichtungen mit sehr liebenswertem Personal. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und würde Doktor Flor und sein Team jederzeit weiterempfehlen!
Josef Schön
20.09.2023
Venenpraxis | Prof. h. c. Dr. Alexander Flor | Wien
Bei der ersten Untersuchung wegen meinen Krampfadern gab es ein ausführliches Gespräch mit Prof. Dr. Flor über die OP mit Endolaser. Daraufhin wurde gleich ein Termin für die OP vereinbart. Am Tag der OP wurde ich sehr Freundlich von seinem Team aufgenommen und Hr. Prof. nahm sich ebenfalls noch Zeit für ein Gespräch. Die OP verlief problemlos und schmerzfrei, ich konnte am selben Tag wieder nachhause gehen. Bei beiden Nachbehandlungen wurde ich von seinem freundlichen Team, sowie von Hr. Prof. Dr. Flor selbst, sehr gut betreut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Lukas Hauser
01.09.2023
Venenpraxis | Prof. h. c. Dr. Alexander Flor | Wien
Nach der Diagnose einer kompletten Thrombosierung einer Beinvene durch einen anderen Arzt wollte ich mir eine zweite Meinung holen und das stellte sich für mich als Glücksfall heraus. Vom ersten Gespräch an fühlte ich mich bei Dr. Flor gut aufgehoben, da er sich Zeit nahm, genau auf meine Situation einging und mir alles verständlich erklärte. Dadurch wurde ich vor einer unnötigen, sehr invasiven Operation, die schon angesetzt war, bewahrt. Stattdessen führte Dr. Flor eine Laserbehandlung durch, die optimal verlief. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut betreut und kann Dr. Flor und sein Team nur empfehlen.
schirin houshiardel
30.08.2023
Venenpraxis | Prof. h. c. Dr. Alexander Flor | Wien
Ich war sehr aufgeregt vor meiner Venenoperation, im Nachhinein gesehen völlig unbegründet. Dr Flor und sein Team haben mich von Anfang bis Ende super begleitet. Die Schmerzen nach dem Eingriff waten total überschaubar und die Heilung verlief sehr gut.
Michael Rogy
29.08.2023
Venenpraxis | Prof. h. c. Dr. Alexander Flor | Wien
Prof. Dr. Flor gilt unter Kollegen als Experte für die Behandlung von Venenerkrankungen. Aus diesem Grunde kam auch ich zu Dr. Flor. Er untersuchte meine Krampfadern mit den modernsten Methoden und operierte auch mittels Laser und intraoperativer Sonographie. Das Ergebnis ist sehr beeindruckend und zur besten Zufriedenheit. Ich kann Prof. Dr. Flor nur weiterempfehlen!
Lothar Ursprunger
04.08.2023
Venenpraxis | Prof. h. c. Dr. Alexander Flor | Wien
ich bin 80 Jahre alt und hatte bereits vor 25 Jahren eine Krampfadernoperation. In den letzten Jahren bekam ich wieder Probleme und konsultierte verschiedene Fachärzte, die meine Probleme überwiegend nur mit einer konservativen OP Methode lösen wollten. Mein Bestreben war es, auf Grund meines hohen Alters, eine OP mit Vollnarkose zu vermeiden. Durch einen Bericht in einer Fachzeitschrift bin ich von Wels nach Wien zuHr. Prof. Dr. Flor zu einer Begutachtung und einem Therapievorschlag gefahren. Die vorgeschlagene Methode mit Endolaser bzw. Schaumverödung hat mich überzeugt.Mitte März 2023 erfolgte die OP in der Privatklinik Döbling, die schmerz- und komplikationslos verlaufen ist. Jetzt 7 Wochen später zeigte eine Nachuntersuchung ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Ich bin weitgehend schmerzfrei , nur eine kleine Nachschäumung wurde vorgenommen.Ich kann Hr. Prof. Dr. Flor und sein freundliches Team jederzeit weiterempfehlen. Besten Dank für diese schonende u. erfolgreiche Behandlung.
Andreas Stollnberger
03.08.2023
Venenpraxis | Prof. h. c. Dr. Alexander Flor | Wien
Für Venenbehandlungen oder Entfernung von Krampfadern ist man bei Dr. Flor in den absolut besten Händen. Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. Flor in Behandlung. Vor einigen Jahren wurden an meinem rechten Bein die Venenklappen behandelt. Letztes Monat wurden sichtbar hervortretende Krampfadern mit seiner Laserbehandlung entfernt. Hr. Dr. Flor ist nicht nur fachlich top kompetent - er zeichnet sich auch durch eine besonders empathische, freundliche und hilfsbereite Art aus. Beide Eingriffe waren sehr angenehm - Schmerzen gab es dabei so gut wie gar nicht. Vor diesem Eingriff braucht man keine Angst haben - die Ergebnisse sind hervorragend und ich kann wieder kurze Hosen tragen. Vielen Dank Hr. Dr. Flor.
Christa Nöhammer
27.07.2023
Venenpraxis | Prof. h. c. Dr. Alexander Flor | Wien
Vor etwa einem halben Jahr kam ich mit starken Schmerzen zu Herrn Doktor Flor. Nach eingehender Untersuchung bekam ich gleich in der nächsten Woche einen OP Termin. Die OP war angenehm wie eine Wellnessbehandlung, die Schmerzen sofort weg. Nach einer äußerst komfortablen und vollkommen schmerzfreien Nacht durfte ich nach Verbandwechsel und Kontrolle auch schon wieder heim.Nach wie vor geht es mir gut, bald habe ich wieder eine Kontrolle und sollte irgendetwas sein, werde ich das ohne zu zögern reparieren lassen, denn vor einer solchen OP braucht sich wirklich niemand zu fürchten! Danke, lieber Herr Doktor!!!
Chris St.
24.07.2023
Venenpraxis | Prof. h. c. Dr. Alexander Flor | Wien
Bereits bei der Anmeldung wurde ich freundlich empfangen und die 1. Untersuchung bestätigte mich, dass ich bei Dr. Flor genau richtig bin. Mehr Kompetenz und Fachwissen gibt es meiner Meinung nach, nicht. Ich war ein Problemfall, da ich seit über 20 Jahren stark ausgeprägte Krampfadern auf beiden Beinen hatte. Die Operation erfolgte im besten Umfeld in der Privatklinik Döbling. Ich wurde von den Krankenschwestern bestens betreut und mir wurde alles sehr gut erklärt. Die Operation selber verlief mittels Endolaser schmerzlos und dauerte fast 2 Stunden. Großes Kompliment auch an den Anästhesisten Dr. Wallner, durch seine ruhige und humorvolle Art nimmt er jede Angst vor der OP. Der Verbandswechsel und Kontrolle erfolgte bereits 1 Tag nach der Operation. Durch die engmaschigen Kontrollen fühlte ich mich einfach sicher, den Eindruck bestätigte auch Dr. Flor. Wenn es um Krampfadern bzw. Problemen bei den Venen geht, ist Dr. Flor die 1. Adresse
Oxana Missoura
04.07.2023
Venenpraxis | Prof. h. c. Dr. Alexander Flor | Wien
Vor- und nach OP sehr zufriedenstellend!Ich bin froh darüber, dass ich Dr Flor ausgewählt habe, denn ich hatte wegen meiner chronischen Venen-Probleme viel Angst vor der Behandlung. Beim 1.Besuch hatte ich viele Fragen und alle sind in einer aufmerksamen Art und Weise gut beantwortet worden. Dr. Flor und sein Team haben mir immer eine klare Übersicht gegeben. Dr. Flor hat mich mit Endolaser operiert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich empfehle Dr. Flor und sein Team, wann immer sie ein Problem mit Venen haben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heiligenstädter Str. 46-48, 1190 Wien
Venenpraxis | Prof. h. c. Dr. Alexander Flor | Wien