Personal Fitness Training - Gmunden Leitenstraße 15, 4812 Pinsdorf

Personal Fitness Training - Gmunden



24 Bewertungen
  • Donnerstag06:30–22:30
  • Freitag06:30–22:30
  • Samstag06:30–22:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–22:30
  • Dienstag06:30–22:30
  • Mittwoch06:30–22:30


Personal Fitness Training - Gmunden Leitenstraße 15, 4812 Pinsdorf


Uber das Geschaft

Personal Fitness Training - Gmunden | Effektives Personal Fitness Training in Gmunden. Kostenloses Probetraining und attraktive Angebote. Keine Bindung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436642533948
Leitenstraße 15, 4812 Pinsdorf

Stunden

  • Donnerstag06:30–22:30
  • Freitag06:30–22:30
  • Samstag06:30–22:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–22:30
  • Dienstag06:30–22:30
  • Mittwoch06:30–22:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse


Empfohlene Bewertungen

Pascal Bauer
15.09.2023
Personal Fitness Training - Gmunden
Erstklassig ausgebildete und freundliche Trainer. Nicht vergleichbar mit klassischen Fitnessstudios oder andere Konzepte.
Ulrike Alz
09.09.2023
Personal Fitness Training - Gmunden
Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen! Drei tolle, flexible Trainer, die genau auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen! Sehr persönlich und bemüht, auch als Paar empfehlenswert!
Stefanie Pecher
30.08.2023
Personal Fitness Training - Gmunden
Körperliche Schwachstellen wurden gefunden und ihnen der Kampf angesagt. Seit den Trainings fühle ich mich wieder viel fitter. Der individuell erstellte Trainingsplan hat mich motiviert und mein Trainer ist stets sehr bemüht.
Isamaas Maas
20.08.2023
Personal Fitness Training - Gmunden
Super Trainer!!Sehr flexibel!!Auf jedenfall zum weiter Empfehlen. ;)
Peter Kokol
09.08.2023
Personal Fitness Training - Gmunden
Nimmt sich viel Zeit und erklärt die Übungen sehr gut. Achtet sehr auf die korrekte Ausführung und gibt viele Tipps.Hat mir sehr geholfen!Menschlich und fachlich einfach top!
Daniela Duch
25.07.2023
Personal Fitness Training - Gmunden
Schönes Studio im Altbaustil mitten im Zentrum von Innsbruck. Engagierter Trainer, flexible Trainingszeiten und individuelles Trainingsprogramm. Sehr empfehlenswert!
Mel Unt
19.07.2023
Personal Fitness Training - Gmunden
Ich trainiere seit fast 10 Monaten mit Christian;Das Training ist anspruchsvoll, gut strukturiert, abwechslungsreich und individuell an meine aktuelle körperliche Verfassung angepasst.Die immer wieder wechselnden Übungen, unterbrochen von beidseitigen Frotzeleien lassen die Zeit wie im Flug vergehen.Vorher hatte ich über 15 Jahre fast keinerlei Sport gemacht!Im Schulsport hab ich es knapp auf eine 4 geschafft, dementsprechend demotiviert, wurde ich im wahrsten Sinne des Wortes eine „faule Socke“.Als ich mich dann endlich gezwungen sah, sportlich aktiv zu werden, habe ich bei Christian ein Probetraining vereinbart und mich sofort wohlgefühlt.Dennoch, aller Anfang war schwer, selbst mit den einfachsten Übungen hatte ich Schwierigkeiten, aber Christian hatte stets Geduld mit mir, mich immer wieder motiviert, moralisch aufgebaut und nach und nach hat sich meine Kondition verbessert und ich fühle mich wie ein neuer Mensch.Ich bin belastbarer und konzentrierter geworden.Meine Schlafstörungen haben sich in Luft aufgelöst.Mittlerweile kann ich es kaum erwarten bis das nächste Training naht, ich freue mich tatsächlich auf jedes Treffen mit ihm und seiner einmaligen immer positiven Art.Ich kann Personal Training Innsbruck JEDEM weiterempfehlen.
Sabine Schnoelzer
19.07.2023
Personal Fitness Training - Gmunden
Sehr kompetenter trainer, der gut auf die individuellen bedürfnisse eingeht. Christian ist sehr motiviert, was ansteckend wirkt. Super unterstützung fürs ironmantraining! Sehr empfehlenswert!
Stefan Gartlacher
19.07.2023
Personal Fitness Training - Gmunden
Ich trainiere nun seit über einem Jahr mit Christian und war in all den Monaten stets mehr als zufrieden. Bereits bei meinem Probetraining hat Christian besonderes Gespür für meine individuellen Anforderungen gezeigt. In den vielen Trainingseinheiten, die darauffolgten, haben wir meine Grenzen Woche für Woche verschoben. Erste Erfolge waren bereits nach kurzer Zeit erkennbar, wodurch ich schnell Spaß und Freude am regelmäßigen Training für mich entdeckte.In den vergangenen Monaten habe ich Christian als einen sehr professionellen, äußerst engagierten und stets auf meine persönlichen Ziele und Möglichkeiten eingehenden Trainer kennen gelernt. Er überrascht mich immer wieder mit neuen Trainingsplänen und treibt mich jedes Mal aufs Neue zu Höchstleistungen an.Ich vertraue seinem Fachwissen und seinen Programmen, die er jede Woche aufs neue individuell für mich zusammenstellt. Christian schafft eine angenehme, lockere und humorvolle Trainingsatmosphäre. Ich kann ein Training bei Christian daher jedem aufs Wärmste empfehlen!
tamara schoduci
19.07.2023
Personal Fitness Training - Gmunden
Da ich ab und an lieber den leichteren Weg gewählt habe, nämlich auf dem Sofa zu sitzen anstatt mich zu bewegen, hat sich auch mein Körper an diesen trägen Lebensstil angepasst. Irgendwann habe ich mich selbst nicht mehr wohlgefühlt und da wusste ich, dass es an der Zeit war, den ersten Schritt aus meiner Komfortzone zu wagen.2013 habe ich dann den entscheidenden Entschluss gefasst und im Internet nach einem geeigneten Personaltraining gesucht. In erster Linie wollte ich meinen Lebensstil auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung umstellen und zudem ein bisschen Sport in meinen Alltag integrieren.Also rief ich bei Christian an und bekam auch recht schnell einen Termin für ein Probetraining. Der Anfang war eher schwierig, weil sich mein Körper an diese Veränderung erst gewöhnen musste. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass mir die Trainingseinheiten und Übungen anfänglich nicht leicht gefallen sind, aber es wurde von Mal zu Mal besser und ich konnte mit Ehrgeiz, Disziplin und Ausdauer auch meine ersten Ziele erreichen.Mittlerweile sind fünf Jahre vergangen und ich gehe noch immer regelmäßig, zweimal wöchentlich zum Training. Körperlich und auch psychisch habe ich enorme Fortschritte gemacht und mein Leben hat sich dadurch grundsätzlich verbessert. Mir persönlich hat die herzliche, offene Art von Christian vom ersten Kennenlernen bis zum heutigen Tag zugesagt. Ich bin auch mit den, für mich individuell gestalteten Trainingseinheiten, völlig zufrieden.Zu Beginn jedes Trainings besprechen wir beide, welche Übungen ich gerne machen würde, dann stellen wir eine passende Reihenfolge bzw. Kombination dieser zusammen. Jede Trainingseinheit dauert 60 min, was auch völlig ausreichend ist. Während der Runden hat Christian ein gutes Auge auf die Ausführung meiner Übungen und weist mich auf etwaige Fehlhaltungen hin.Klar gibt es auch Tage an denen der Schweinehund wieder mehr hervortritt und man weniger Lust zum Trainieren hat, aber gerade in diesem Moment fühlt man sich stärker, wenn man beschließt, trotzdem das Training zu absolvieren. Und Christian versteht es sehr gut, mich bei jeder einzelnen Einheit zu pushen und mit positiven Worten zu motivieren, indem er mir meine bisherigen Erfolge und neu erreichbaren Ziele aufzeigt.Ich persönlich bin sehr zufrieden mit meinem Training und würde jedem, der einen passenden Personaltrainer sucht, Christian empfehlen. Er leistet tolle Arbeit und engagiert sich sehr beim Erreichen der individuellen Trainingsziele. Man merkt einfach, dass er seine Arbeit mit Interesse und Leidenschaft macht.Viel Erfolg!

Bewertung hinzufugen

Karte

Leitenstraße 15, 4812 Pinsdorf
Personal Fitness Training - Gmunden