Dr. Michaela Wulschnig St. Oswalder Str. 32, 9546 Bad Kleinkirchheim

Dr. Michaela Wulschnig



116 Bewertungen
  • Donnerstag16:00–18:30
  • Freitag16:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag16:00–18:30
  • Dienstag16:00–18:30
  • Mittwoch09:00–11:00


Dr. Michaela Wulschnig St. Oswalder Str. 32, 9546 Bad Kleinkirchheim


Uber das Geschaft

Tierarzt Bad Kleinkirchheim | Kleintierpraxis Dr. Michaela Wulschnig | Kärnten | Willkommen in der Kleintierpraxis Dr. Michaela Wulschnig - dein Tierarzt mit Hausapotheke in Bad Kleinkirchheim

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436641553723
St. Oswalder Str. 32, 9546 Bad Kleinkirchheim

Stunden

  • Donnerstag16:00–18:30
  • Freitag16:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag16:00–18:30
  • Dienstag16:00–18:30
  • Mittwoch09:00–11:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC


Empfohlene Bewertungen

Moritz Herbert
19.10.2023
Dr. Michaela Wulschnig
So unterschiedlich können Tierärzte sein. Wir waren nach der ersten Woche in Saalfelden ( siehe letzte Rezension ) dann noch eine Woche in Kärnten. Da das Ohr unseres Hundes nicht besser wurde, gingen wir aufgrund Empfehlung unserer Hotelwirtin zu Frau Dr. Wulschnig. Sie hörte erst einmal freundlich und aufmerksam bei der Darstellung der vergangenen Probleme zu, schaute sich dann sorgfältig beide Ohren an und erkannte dann sehr schnell die Ursache des Problems. Unser Hund erhielt dann ein Medikament, daraufhin schmierte sie noch zusätzlich Zinksalbe darauf und präsentierte uns eine sehr faire Rechnung. Die Entzündung im Ohr nahm schon am nächsten Tag ab. Vielen Dank!
Regina Saler
17.10.2023
Dr. Michaela Wulschnig
Kompetent, freundlich, liebevoller Umgang mit den Patienten und nimmt sich ausreichend Zeit für die Beantwortung aller Fragen. Sehr zu empfehlen!!!
Catrin Böhme
16.10.2023
Dr. Michaela Wulschnig
Sehr kompetente, liebevolle und nette Tierärztin.Unser Weimaraner hat eine Risswunde am Fuß. Zur Abklärung brauchten wir den Rat der Ärztin. Noch vor der Öffnungszeit durften wir kommen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Von uns auf jeden Fall eine 100% ige Weiterempfehlung.Cati, Jens und Fietje
Christoph W
08.09.2023
Dr. Michaela Wulschnig
Sehr sehr nette und empathische Tierärztin! Waren in Bad Kleinkirchheim im Urlaub. Mein jüngerer Labrador hatte plötzlich Kreislaufprobleme. Wurde nach einem kurzen Telefonat sofort in der Praxis behandelt. Am nächsten Tag wurde sogar noch telefonisch nachgefragt ob es dem Hund besser geht! Einfach TOP!!
Mischa
25.08.2023
Dr. Michaela Wulschnig
Hat innerhalb kürzester Zeit einen Termin für unseren verletzten Hund möglich gemacht, sogar an ihrem ersten Urlaubstag; sehr kompetent und hilfsbereit; gut ausgestattete und saubere Praxis (ebenerdige Tierwaage, hydraulischer Behandlungstisch); können wir nur empfehlen
Dirk Hirschelmann
24.07.2023
Dr. Michaela Wulschnig
Während unseres Urlaubs auf der Turracher Höhe wurde unser Labrador plötzlich krank und wir konnten nach einem kurzen Telefonat noch am gleichen Tag in die Praxis kommen. Uns empfing eine sehr freundliche, kompetente, einfühlsame und top organisierte Tierärztin. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wenn wir wieder in der Gegend sind, sind Sie auf jeden Fall unsere erste Wahl.
Lili Pajer
22.07.2023
Dr. Michaela Wulschnig
Sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin! Meine Hündin Frida hat sich während dem Kärntenurlaub verletzt, so waren wir einige male bei der Frau Dr. zur Untersuchung, Behandlung und Nachbehandlung. Frida hat sich toll bei ihr gefühlt und ich bin der Frau Dr auch dankbar, dass sie uns auch am Samstag ausnahmsweise empfangen hat weil der Verband nass geworden ist. Danke für Alles! Ich wünschte Sie wären in Wien!
Susan Stanescu
22.07.2023
Dr. Michaela Wulschnig
Dr. Wulschnig ist wundervoll. Wir sind britische Ex-Pats und sehen sie mit unserer Katze. Sie ist sehr nett und beruhigend. Wir hatten einen Notfall und sie machte sich sofort zur Verfügung, um ihn zu sehen. Es ist eine lange Fahrt für uns von Millstatt, aber sie ist es wert. Ich würde ihr sehr empfehlen.Dr Wulschnig is wonderful. We are British ex pats and see her with our cat. She is very kind and reassuring. We had an emergency once and she made herself immediately available to see him. It’s quite a long drive for us from Millstatt but she is well worth it. I would highly recommend her.

Bewertung hinzufugen

Karte

St. Oswalder Str. 32, 9546 Bad Kleinkirchheim
Dr. Michaela Wulschnig