Physiotherapie Osteopathie Massage 1030 Wien Hainburgerstraße 48, Stiege 2, Top 38a, 2. Liftstock, 1030 Wien

Physiotherapie Osteopathie Massage 1030 Wien



75 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00


Physiotherapie Osteopathie Massage 1030 Wien Hainburgerstraße 48, Stiege 2, Top 38a, 2. Liftstock, 1030 Wien


Uber das Geschaft

Physiotherapie Osteopathie Massage 1030 Wien | Physiotherapie, Craniosacrale Osteopathie, Faszientherapie, Heilmassage 1030 Wien U3 Kardinal-Nagl-Platz, Ausgang Keinergasse, 0650 / 762 462 0, Florian Schmidt

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436507624620
Hainburgerstraße 48, Stiege 2, Top 38a, 2. Liftstock, 1030 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Monika Manges
19.10.2023
Physiotherapie Osteopathie Massage 1030 Wien
Durch meine Rückenbeschwerden und den dadurch resultierenden Verspannungen hatten meine Kollegen mir empfohlen doch einmal Craniosacral auszuprobieren und wählte eigentlich nur zufällig Hrn. Schmidt. Durch seine ruhige und interessierte Art fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Als vollkommener Neuling hat er mir kurz erklärt wie die Behandlung im Körper wirkt und erfragte genau meine Beschwerden. Nach der Behandlung war mein Gang aufrechter und ich konnte so richtig durchatmen. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort und kann das nur jedem empfehlen - ein Besuch lohnt sich!
Nurith Rittler
01.10.2023
Physiotherapie Osteopathie Massage 1030 Wien
Nach langjährigen Kopfschmerzen und der Suche nach einer hilfreichen Theraphie bin ich auf die sehr ansprechende Homepage von Herrn Schmidt gestoßen. Die Homepage hat nicht zu viel versprochen da ich nach der Behandlung zum ersten Mal seit Jahren mich völlig entspannt fühlte und ohne Kopfschmerze und Verspannungen die Praxis verließ.Herr Schmidt ist ein äußerst einfühlsamer, interessierter und kompetenter Therapeut. Ich kann ihn nur allen empfehlen!
Michaele Hustedt
11.09.2023
Physiotherapie Osteopathie Massage 1030 Wien
Rebalancing ist eine der tollsten Massagenethoden überhaupt. Und Florian Schmidt macht das ganz exellent. Man verlässt die Praxis entspannt, gelockert und froh.
Katrin W
02.09.2023
Physiotherapie Osteopathie Massage 1030 Wien
Ich empfand die Behandlung bei Herrn Schmidt als sehr angenehm und entspannend. Für mich war es der erste Kontakt mit Osteopathie überhaupt und dementsprechend unwissend war ich zu Beginn. Als äußerst positiv fand ich, dass er sich die Zeit nahm, um mir Dinge zu erklären und dabei alles sehr bildhaft und anschaulich beschrieb.Während der Behandlung spürte ich für mich überraschend viel in verschiedenen Bereichen im Körper - etwas, womit ich so nicht gerechnet hatte.Ich empfand Herrn Schmidt als sehr angenehm und kompetent und kann ihn nur weiterempfehlen. Man merkt, dass er weiß, was er tut und kann sich so während der Behandlung voll entspannen und auf die Veränderungen in seinem Körper achten.
Christoph Milchrahm
31.08.2023
Physiotherapie Osteopathie Massage 1030 Wien
Ich bin begeistert von der Behandlung durch Herrn Schmidt. Der Therapeut hat viel Erfahrung. Es wurde eine ganzheitliche und gründliche Anamnese durchgeführt. Danach erfolgte in meinem Fall eine Faszienbehandlung. Das war wunderbar. Schmerzen wurden gelindert und Spannungen abgeleitet.
Jürgen Berger
15.08.2023
Physiotherapie Osteopathie Massage 1030 Wien
Für mich ist Florian Schmidt nicht nur ein einfühlsamer Therapeut. Auch als Mensch zeichnet ihn diese Eigenschaft und die Liebe, mit der er seine Behandlungen durchführt, bei jeder Begegnung, mit aus. Eine Begleitung von Florian Schmidt kann ich jedem, der seine Beschwerden lindern und bewältigen möchte, jederzeit empfehlen!
Fabarina Schindler
13.08.2023
Physiotherapie Osteopathie Massage 1030 Wien
Ich bin begeistert! Seit langem quälen mich Rückenschmerzen und Dank der faszinierende Behandlung von Herrn Schmid bin ich endlich beschwerdefrei. Der Therapeut ist sehr einfühlsam und kennt sich wohl richtig gut aus. Daumen hoch und ganz klar alle 5 Sterne. Vielen Dank und ich habe für kommende Woche ja schon zwei neue Termine gemacht:-)
julia peev
22.07.2023
Physiotherapie Osteopathie Massage 1030 Wien
Ich war letzte Woche das erste Mal in der Praxis von Florian Schmidt. Zu Beginn wurde zuerst einmal ein Gespräch über Beschwerden geführt und noch einmal die Cranio Sacral Behandlung erklärt. Die Behandlung fand in sehr ruhiger Atmosphäre in der angenhem gestalteten Praxis statt. Sehr empfehlenswert!!
Franz Xaver Koch
19.07.2023
Physiotherapie Osteopathie Massage 1030 Wien
Habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Behandlung war sehr gut. Alle Verspannungen wurden gelösst. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Benjamin Jahn
19.07.2023
Physiotherapie Osteopathie Massage 1030 Wien
Ein ausgezeichneter Physiotherapeut, der sich viel Zeit nimmt und genau zuhört. Man fühlt sich in seiner Praxis wohl. Die öffentliche Erreichbarkeit ist auch problemlos mit der U3. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hainburgerstraße 48, Stiege 2, Top 38a, 2. Liftstock, 1030 Wien
Physiotherapie Osteopathie Massage 1030 Wien