Der Glücksbringer, der Vitalstofftrainer, der Autor und der Chancengeber Wertachweg 10, 87600 Kaufbeuren, Deutschland

Der Glücksbringer, der Vitalstofftrainer, der Autor und der Chancengeber



65 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:30
  • Freitag10:00–19:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:30
  • Dienstag10:00–19:30
  • Mittwoch10:00–19:30


Der Glücksbringer, der Vitalstofftrainer, der Autor und der Chancengeber Wertachweg 10, 87600 Kaufbeuren, Deutschland


Uber das Geschaft

Peter Siffl | Ihr Glücksbringer |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915228632803
Wertachweg 10, 87600 Kaufbeuren, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:30
  • Freitag10:00–19:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:30
  • Dienstag10:00–19:30
  • Mittwoch10:00–19:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

A Unicorn
18.09.2023
Der Glücksbringer, der Vitalstofftrainer, der Autor und der Chancengeber
Ich finde es unglaublich wie Peter einfach durch meine Mauer" marschiert und in mein Leben getreten ist. Aus dem nichts
Sebastian Hill
03.09.2023
Der Glücksbringer, der Vitalstofftrainer, der Autor und der Chancengeber
Vielen Dank lieber Peter. Es ist immer wieder sehr angenehm mit dir, an bestimmten Lebensthemen, zu arbeiten. Du hast ein offenes Ohr, bist mitfühlend & empathisch und hast, aufgrund deiner reichhaltigen Erfahrung, immer einen Rat. Liebe Grüße Sebastian
Franziska Langer
01.09.2023
Der Glücksbringer, der Vitalstofftrainer, der Autor und der Chancengeber
Super wertvolle Begegnung und Austausch mit Peter. Seine individuelle Begleitung durch die Kur" kann ich jedem ans Herz legen. Darauf einlassen
Nicola Elsner
04.08.2023
Der Glücksbringer, der Vitalstofftrainer, der Autor und der Chancengeber
Ich habe Peter Siffl bei einer Netzwerkveranstaltung kennengelernt und seine empathische, ruhige und zugewandte Art hat mich sofort angesprochen.Als er im Herbst wieder seine Entschlackungschallenge Clean 9 angeboten hat, deren Erlöse er auch noch für einen guten Zweck spendet, hatte ich wirklich keine Ausrede mehr daran teilzunehmen. Die 9 Tage sind eine gut überschaubare Zeit.Der Ablauf der Tage wurde von Peter Siffl in einem kleinen Kickoff-Workshop toll erklärt und durch die persönliche Begleitung von Peter war das Durchhalten auch gut möglich (auch wenn ich nicht verhehlen möchte, dass ich am Ende des 2. Tags ordentlich geflucht habe). Täglich bekamen wir als Gruppe Inspirationen und Input, doch ganz besonders hervorheben möchte ich, dass Peter jederzeit auch für individuell auftretende Fragen hilfreich und motivierend zur Verfügung stand – auch am Wochenende und zu außergewöhnlichen Uhrzeiten.Ich kann das C9 Programm und insbesondere die Begleitung von Peter uneingeschränkt weiterempfehlen!
Gerhard Knoblauch
26.07.2023
Der Glücksbringer, der Vitalstofftrainer, der Autor und der Chancengeber
Schafft sich die Religion selbst ab? Finde deine eigene Spiritualität.Autor: Dr. Peter SifflDas Buch mit dem provokanten Titel: „Schafft sich die Religion selbst ab?“ Mit dem verheißungsvollen Untertitel: „Finde deine eigene Spiritualität“ ist informativ und lesenswert.Der Autor Dr. Peter Siffl nutzt autobiografische Momente, um Ursprung, Wesensmerkmale und Einflussnahme der Weltreligionen auf den Menschen in prägnanter, verständlicher und leserfreundlicher Sprache darzustellen.Auf 90 Seiten bekommt man facettenreich viele wertvolle Erläuterungen, die der Autor mit seiner Sozialisation und seinen beruflichen Erfahrungen in unterschiedlichen Lebensabschnitten verknüpft. Es ist der Weg von seiner religiösen Erziehung bis hin zu seiner selbstbestimmten eigenen Spiritualität.Besonders fällt auf, dass die eingangs gestellte Frage nicht eindeutig beantwortet wird. Jedoch wird das Spannungsfeld zwischen Kirche und religiösen Institutionen beleuchtet und es werden auch theologische Lehrmeinungen, die den individuellen Alltag prägen, thematisiert.Siffl skizziert eine Spiritualität, die zu einer neuartigen Lebensqualität führt. Wissend, dass religiöses Erleben und religiöse Erfahrungen zum Menschsein gehören und in existentiellen Notlagen, wie Leid, Krankheit, Tod, sichtbar werden.Der Leser bekommt praktische Tipps für seinen spirituellen Alltag, wie sie schon in der Geschichte der Menschheit zu finden sind.Die Frage nach Sinn und Zweck für ein sich erfüllendes Leben in einer demokratischen Gesellschaft, lässt den Glauben als eine mentale Fähigkeit erscheinen.„Spiritualität als religiöse Praxis hilft dem einzelnen Individuum auf eigene Art und Weise dabei, das Leben und dessen Aufgabe, das Selbst und die Beziehung zur gesamten Welt und Umwelt besser zu verstehen“. (S.13).Dem Leser werden Angebote aufgezeigt, Gläubigkeit in der Spiritualität zu finden. Dabei lässt Siffl keinen Lebensbereich aus.Mit der Erkenntnis, ein Splitter der Göttlichkeit in einer multireligiösen Gegenwart zu sein, schließt Siffl mit dem Fazit, dass wir alle Eins sind und jeder der Schöpfer seines eigenen Lebensalltages ist!GERARDO
Heinz-Jürgen Baumeister
24.07.2023
Der Glücksbringer, der Vitalstofftrainer, der Autor und der Chancengeber
Im Februar habe ich die Entschlackungskur gemacht. Es war ein voller Erfolg. Ich habe mich während dieser Zeit bewusster und gesünder ernährt. Aber auch den ganzen Tagesablauf habe ich wesentlich bewusster wahrgenommen. Ich fühlte mich danach viel energetischer und habe als Nebeneffekt überschüssige vier Kilo an Gewicht verloren. Ich kann diese Kur absolut empfehlen und werde im Herbst sie wiederholen. Die Einführung, Begleitung als auch Nachbetreuung durch Dr. Siffl war hervorragend.
Alica Ott
22.07.2023
Der Glücksbringer, der Vitalstofftrainer, der Autor und der Chancengeber
Ich habe Peter Siffl über einen gemeinsamen Kontakt kennengelernt und durfte mich mehrmals persönlich mit ihm austauschen. Die Gespräche waren sehr angenehm und ich war überrascht, dass wir uns in so vielen Punkten einig waren. Als Naturwissenschaftlerin stehe ich vielen religiösen Institution und Überzeugungen eher skeptisch gegenüber. Sein Buch hat mir deshalb gerade wegen seiner modernen Einstellung und dem kritischen Blick auf das Thema sehr gefallen! Ich kann seinen Ansatz, eine eigene Spiritualität zu entwickeln und sich bewusster mit dem eigenen Verhalten und dem eigenen Körper auseinander zu setzen, auch aus meiner fachlichen Richtung nur bestätigen. Ich schätze Peter als sehr guten Ansprechpartner in unterschiedlichsten Lebenslagen ein und kann den Austausch wirklich empfehlen!
Anja Kayser
21.07.2023
Der Glücksbringer, der Vitalstofftrainer, der Autor und der Chancengeber
Ich danke Dr. Peter Siffl für seine liebevolle und professionelle Begleitung bei der Körperreinigung mit Forever Produkten der Aloe vera Pflanze.Ich werd ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Sandra Ernst
20.07.2023
Der Glücksbringer, der Vitalstofftrainer, der Autor und der Chancengeber
Ich habe an der Forever Clean 9 Challenge teilgenommen, zum ersten Mal. Peter hat mich und die Gruppe zielorientiert begleitet. Neben einer Info-Veranstaltung im Vorfeld gab es täglich wertvolle News zum Reinigungsprogramm und zu Gesundheitsthemen im Allgemeinen. Individuelle Fragen habe ich direkt an Peter gerichtet und die Antwort kam zeitnah. Ich habe mich in Summe wohlgefühlt und kann es zu 100% empfehlen.
Stephan Meuser
03.07.2023
Der Glücksbringer, der Vitalstofftrainer, der Autor und der Chancengeber
Wirklich ein herzensguter Mensch, viel KnowHow und klasse Programme zur Förderung der Gesundheit. Habe selbst das C9 Program mit Ihm gemacht und erfahren, was es heißt einen persönlichen und guten Support zu bekommen. Er weiß nicht nur wie es funktioniert sonder auch WARUM. Das gibt einem Jederzeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Einfach DANKE!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wertachweg 10, 87600 Kaufbeuren, Deutschland
Der Glücksbringer, der Vitalstofftrainer, der Autor und der Chancengeber