Praxis LebenLieben - Bianca Bracher Termine auch Online möglich, Goldregengasse 3, 3100 St. Pölten

Praxis LebenLieben - Bianca Bracher



25 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:30
  • Freitag09:00–16:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–18:00


Praxis LebenLieben - Bianca Bracher Termine auch Online möglich, Goldregengasse 3, 3100 St. Pölten


Uber das Geschaft

Gesundheitspraxis lebenlieben.at | Wenn Körper, Geist & Seele in Balance sind, sind wir gesund. Ganzheitliche Beratung in meiner Gesundheitspraxis.

Kontakte

Rufen Sie uns an
069911550914
Termine auch Online möglich, Goldregengasse 3, 3100 St. Pölten

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:30
  • Freitag09:00–16:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Daniel Dorner
20.10.2023
Praxis LebenLieben - Bianca Bracher
Kinesiologie war für mich und ist vielleicht auch für viele andere eine sehr unbekannte Methode.Doch wenn man sich voll und ganz darauf einlässt erreicht man womöglich Dinge die man bis dahin nicht für möglich gehalten hätte.Bianca ist eine sehr liebevolle und stehts bemühte Person und somit genau die Richtige dafür, Kinesiologie dort mal auszutesten.
Christina Linauer
16.10.2023
Praxis LebenLieben - Bianca Bracher
Danke dir liebe Bianca für die tollen Behandlungen!!! In deiner Praxis, aber auch über Zoom fühlt man sich einfach puddelwohl. Nach jeder Sitzung fühlt man sich so gut!! Tausend Dank Bianca. Ich kann es jedem nur empfehlen !!
Karin Rosenbaum
16.10.2023
Praxis LebenLieben - Bianca Bracher
Liebe Bianca!Danke für deine Hilfe! Ich fühle mich bei dir sehr wohl , du hast mir sehr geholfen!
Schmied Elli
29.09.2023
Praxis LebenLieben - Bianca Bracher
Ich hab mich vom ersten Augenblick an wohl gefühlt - sehr angenehme Persönlichkeit und ansprechendes Wohlfühlambiente.Danke für die tolle Sitzung - mit der Erkenntnis, den Tools/Tipps die Du einem auf den Weg mit gibst, lässt sich was anfangen.Sehr zu empfehlen.
Marina R
29.07.2023
Praxis LebenLieben - Bianca Bracher
Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können Bianca nur jeden ans Herz legen und sind sehr zufrieden.
Lisa Schausberger
24.07.2023
Praxis LebenLieben - Bianca Bracher
Bianca war mir sofort sehr sympathisch, sie arbeitet authentisch und man fühlt sich wohl und geborgen. Komme gerne wieder. Spannend wie sie durch ihre Technik den Problemen auf den Grund gehen kann.
Clara Harrauer
20.07.2023
Praxis LebenLieben - Bianca Bracher
Ich fühle mich besonders gut aufgehoben, sehr wohl und verstanden. Ich freue mich jedes Mal auf die Stunde, weil ich weiß, dass es mir danach um einiges besser geht! :)
Marion Gansch
18.07.2023
Praxis LebenLieben - Bianca Bracher
Einen ersten Termin zu vereinbaren hat mich unheimlich großen Mut gekostet. Jedoch war das rückblickend der wohl wichtigste Schritt in meinem turbolenten vergangen Jahr.Das Gefühl von Stärke und Vertrauen in mich selbst, begleitet mich nach jedem Treffen - und dafür bin ich wahnsinnig dankbar! Man fühlt sich wertgeschätzt und als hochsensibler Mensch verstanden.Manchmal zeigt sich der Weg erst
Martina Zeiler
03.07.2023
Praxis LebenLieben - Bianca Bracher
Meine Tochter und ich fühlten uns sehr wohl, da Bianca sehr empathisch ist. Sie gibt einen ein sehr vertrautes Gefühl und die Behandlung ist sehr angenehm und wirkungsvoll.Meine Tochter hat Dank Bianca ihren Waschzwang besiegt.Außerdem hat sie gute Tipps und ist immer für einen da.

Bewertung hinzufugen

Karte

Termine auch Online möglich, Goldregengasse 3, 3100 St. Pölten
Praxis LebenLieben - Bianca Bracher