Hand zur Pfote Softwarepark 1, 4232 Hagenberg im Mühlkreis

Hand zur Pfote



15 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • MittwochGeschlossen


Hand zur Pfote Softwarepark 1, 4232 Hagenberg im Mühlkreis


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4369917249143
Softwarepark 1, 4232 Hagenberg im Mühlkreis

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Mathias Stifter
29.09.2023
Hand zur Pfote
Auf der Suche nach einem Spielgefährten für meine Kinder entdeckte ich Hand zur Pfote. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, in null Komma nichts war das perfekte Haustier gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Magdalena Pötscher
07.09.2023
Hand zur Pfote
Durch das Hand zur Pfote Team habe ich meinen Papagei Bernt gefunden. Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen kleinen Freund. Kann die Tiervermittlung nur weiterempfehlen! :)
Iris Wiesinger
02.09.2023
Hand zur Pfote
Hand zur Pfote ist die beste Tiervermittlung. Die Organisation hat mir und meinem Hund Bello einen reibungslosen Adoptionsverlauf ermöglicht und uns in jeder Hinsicht unterstützt. Danke an das Hand-zur-Pfote-Team!
Vernesa Becirevic
26.08.2023
Hand zur Pfote
Hand zur Pfote hat mir geholfen, das perfekte Kätzchen für mich zu finden. Der Ablauf verlief ganz einfach und alles hat super geklappt. Außerdem sind sie eine sehr nette und kompetente Tiervermittlung. Kann ich nur weiterempfehlen!
Lisa M
10.08.2023
Hand zur Pfote
Perfekte Tiervermittlung in Oberösterreich, sehr kompetente Beratung und Vermittlung von Tieren. Habe meinen Freund fürs Leben gefunden!
Giuliano Bernardoni
07.08.2023
Hand zur Pfote
Durch Hand zur Pfote habe ich meine 2 Vierbeiner gefunden. Die Adoption lief problemlos ab, mit der Unterstützung von den netten Angestellten war auch die Einlebung ins neue Zuhause kein Problem! Danke
Michael Kriechbaumer
16.07.2023
Hand zur Pfote
Hand zur pfote hat mir gehilft meins hund magda zu finden bin voller freude vl holle ich mir sogor eins zweites doggo oda vl auch eine klwine süße tazentaze❤❤

Bewertung hinzufugen

Karte

Softwarepark 1, 4232 Hagenberg im Mühlkreis
Hand zur Pfote