Dr. Werner Haidinger Reindlstraße 14, 4040 Linz

Dr. Werner Haidinger



39 Bewertungen


Dr. Werner Haidinger Reindlstraße 14, 4040 Linz


Uber das Geschaft

Dr. Werner Haidinger | Chirurgie Linz-Urfahr |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369912640862
Reindlstraße 14, 4040 Linz

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Johanna Hirtl
20.10.2023
Dr. Werner Haidinger
Wahnsinnig bemühte und nette Ordinationsassistentin am Empfang. Der Arzt hat alles genau erklärt, war sehr ruhig. Keine Wartezeit. Kann ich nur weiterempfehlen, selten bei so einem netten Arzt plus Team gewesen.
René Příhoda
08.10.2023
Dr. Werner Haidinger
Dieser Arzt und seine Sekretärin sind unmöglich!Meine Partnerin und ich sind sehr unhöflich und spöttisch behandelt worden!Meine Partnerin hat durch ihr herzleiden eine Maskenbefreiung und diese leider zuhause in der geldtasche vergessen, prompt wird man abgestempelt, mit den Worten: jaja
Barbara Mayrhofer
12.09.2023
Dr. Werner Haidinger
Die netteste Arztpraxis die ich je besucht habe!!Vom Empfang weg bis hin zum Doktor… alle so freundlich und der Schmäh läuft! Keine lange Wartezeiten Termin wurde auf die Minute eingehalten! Hab mich sehr wohl gefühlt und empfehle die Praxis sehr!!
Elisabeth Schrottenholzer
02.09.2023
Dr. Werner Haidinger
Tolles Team.Vom Empfang den Assistentinnen bis zum Arzt alles Top. Kann man nur weiter empfehlen. Danke für die gute Betreuung.
Lackssen
04.08.2023
Dr. Werner Haidinger
Absolut netter Empfang. Man fühlt sich echt wohl. Herr Dr. Haidinger ist absolut top. Erklärt genau was er macht. Ein super Arzt. Danke
Patrick Leitenmüller
24.07.2023
Dr. Werner Haidinger
Hatte eigentlich vor der Koloskopie sehr Angst und war sehr nervösaber sie nehmen dir jede Angst und das gefühl von NervositätSehr nette Damen beim Empfang und bei der ÄrztinDie Gehilfen mega freundlich immer SpaßigGing eingengich alles ratz fatzZum empfehlen und komme sicher wieder
Gerhard Kleesadl
22.07.2023
Dr. Werner Haidinger
Super nettes Team, keine allzulange Wartezeit, Termin fast auf die Minute eingehalten, sehr kompetent. Super Adresse wenn man in der Richtung eine Untersuchung braucht.
Magnus Grienberger
19.07.2023
Dr. Werner Haidinger
Sind sehr nett empfangen worden! Hat sich wirklich zeit genommen und auch meinen Wünschen angepasst. Super Beratung man fühlt sich echt wohl. kann ich sehr weiterempfehlen.
H.
04.07.2023
Dr. Werner Haidinger
Schneller Notfalltermin war möglich, sehr freundlicher Empfang und professionelle OP.

Bewertung hinzufugen

Karte

Reindlstraße 14, 4040 Linz
Dr. Werner Haidinger