Egghead Barbecue Salzburger Str. 275, 4030 Linz

Egghead Barbecue



48 Bewertungen


Egghead Barbecue Salzburger Str. 275, 4030 Linz


Uber das Geschaft

Bestes Österreichisches BBQ Team - egghead-barbecues Webseite! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Salzburger Str. 275, 4030 Linz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Michael Schönwiese
17.10.2023
Egghead Barbecue
ein tolles Ambiente mitten in Linz mit leckerem Essen und vielen Tipps für angehende und fortgeschrittene Griller. Sehr Empfehlenswert!
Juergen Feier
14.09.2023
Egghead Barbecue
Perfekter Grillkurs , hab denn Wild Kurs besucht .Extrem lehrreich , entspannte Atmosphäre tolle Gerichte.Kann ihn nur weiterempfehlen !
Heinz Süle
02.09.2023
Egghead Barbecue
Wir haben den Kurs American BBQ besucht.Es war ein sehr entspannter und lehrreicher Nachmittag in guter Atmosphäre mit perfekten zubereitetem Essen.Kann diesen Kurs nur weiterempfehlen, Preis Leistung und Egghead Team Top.Werde sicher wieder einen Kurs bei Erwin besuchen.
Roland Franz
12.08.2023
Egghead Barbecue
War echt ein toller Nachmittag mit dem genialen Grillmeister. Konnten uns tolle Ideen mitnehmen. Die Gerichte sind auch daheim zum nachmachen geeignet. Volle Punktzahl und absolute Empfehlung von meiner Seite. Danke!
Alexander Gattringer
10.08.2023
Egghead Barbecue
Habe mit einem Freund den Grillkurs-Basic besucht.Ich war wirklich positiv überrascht. Es war eine super entspannte Atmosphäre, man kann den Erwin alles fragen was man bezüglich Grillen bzw. BBQ wissen möchte. Alle Getränke inklusive frisch gezapftem Bier stehen zur freien Verfügung. Es gibt mehr als genug zu essen, wir waren am Ende des Tages vielleicht sogar etwas zu voll.Den Preis absolut Wert!Nächstes Mal bin ich dann hoffentlich beim American BBQ Kurs dabei :)
osolemirnix
05.08.2023
Egghead Barbecue
Habe heuer den Basic und Wild Kurs besucht und war 2 x ein wirklich toller und lehrreicher Tag, insbesondere der Wildkurs. Sehr gemütliche Atmosphäre, kurzweilig, interessant und reger Wissensaustausch unterhalb der Kursteilnehmer. Nettes Geschenk für alle Grillfreunde. Werde sicher noch einen weiteren Kurs besuchen.
Gernot Gstettner
23.07.2023
Egghead Barbecue
Auch als halbwegs erfahrener Griller war der Basic Kurs äußerst informativ. Köstliches Grillergebnis in netter Atmosphäre mit informativen Gesprächen.Freu mich schon auf den American BBQ Kurs.
Markus Güntner
23.07.2023
Egghead Barbecue
Hab letzten Samstag an der Grillschulung Smoke- American Barbecue teilgenommen. Es wurde gezeigt, wie man das Fleisch pariert, wie man es würzt und wie man es dann mit unterschiedlichen Geräten gart, außerdem wo der Unterschied zwischen zu Hause" und Wettkampf liegt.Die Technik war perfekt
Dominik Panwinkler
21.07.2023
Egghead Barbecue
Lehrreicher und unterhaltsamer Grillkurs mit Erwin, der großartig durch den Tag führte.Wir hatten 4 Gerichte zubereitet, die auch so gestaltet sind, dass Sie auch am heimischen Grill zubereitet werden können.
Mario Rossetti
19.07.2023
Egghead Barbecue
Meine Freunde und ich haben bisher den Wild- und den American BBQ-Kurs besucht und werden dieses Jahr sicher unseren nächsten Kurs buchen!Warum? Die Kurse bieten echte Expertise im Bereich des Grillens ohne direktes Sponsorship von diversen Firmen, dadurch entsteht ein sehr persönliches Angebot von dem mehrfach ausgezeichneten (Europameister, etc.) Grillmeister und seiner Gattin.Die Kurszeit vergeht wie im Flug, man fühlt sich wie fast wie daheim bei einer Grillerei mit den engsten Freunden, auf jede noch so banale Anfängerfrage bekommt man eine gut fundierte Antwort und das Essen war bisher immer ausgezeichnet.Zusammengefasst: die Kurse sind jeden Cent wert!

Bewertung hinzufugen

Karte

Salzburger Str. 275, 4030 Linz
Egghead Barbecue