Shementic Mental Coaching e.U. Trillergasse 4/3/47, 1210 Wien

Shementic Mental Coaching e.U.



6 Bewertungen


Shementic Mental Coaching e.U. Trillergasse 4/3/47, 1210 Wien


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
06645422030
Trillergasse 4/3/47, 1210 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Carola Reinmüller
24.09.2023
Shementic Mental Coaching e.U.
Ich war beim Netzwerken am Berg dabei und kann nur eine klare Weiterempfehlung geben. Tolle Wanderung in netter Gesellschaft lädt definitiv zu guten Gesprächen ein. Jederzeit wieder!
Petra H.
19.08.2023
Shementic Mental Coaching e.U.
Ich hatte die Ehre beim ersten Netzwerken am Berg teilzunehmen und freue mich auf weitere gemeinsame Wanderungen mit. Wir hatten einen wunderbaren Tag, konnten uns gut austauschen - und man hatte dann Power für die kommende Woche :-) Die Tour war gut für jederfrau zu bewältigen. Mit vielen tollen Frauen einen so schönen Tag verbringen zu dürfen ist ganz klar ein Fall für fünf Sterne.
martina bettschar
20.07.2023
Shementic Mental Coaching e.U.
Ich hab am Impuls-Walk mit Martina teilgenommen. Der Kampf gegen meinen inneren Schweinehund war hart! Richtig hart. Aber nach einem langen Arbeitstag war dieser Walk genau das Richtige. Der Empfang durch Martina war enorm sympathisch. Ich fühlte mich von Anhieb wohl bei dem Ganzen. Obwohl ich ehrlich gesagt keine Ahnung hatte was mich da jetzt erwartet.Nach einer kurzen Einweisung und Programm-Übersicht" gingen wir los. und wir gingen und gingen und gingen.... :-) von der Umgebung brauch ich bestimmt nicht viel erzählen. Die Prater Hauptallee ist einfach umwerfend

Bewertung hinzufugen

Karte

Trillergasse 4/3/47, 1210 Wien
Shementic Mental Coaching e.U.