Medizin Augarten - Dr. Molnar Untere Augartenstraße 1-3, 1020 Wien

Medizin Augarten - Dr. Molnar



103 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00


Medizin Augarten - Dr. Molnar Untere Augartenstraße 1-3, 1020 Wien


Uber das Geschaft

Medizin Augarten - Primärversorgungszentrum Wien - Dr. Molnar Gruppenpraxis - Arzt 1020 | Schul- und Alternativmedizin, Gesundheitsvorsorge und individuelle medizinische Betreuung stehen Ihnen im Primärversorgungszentrum Medizin Augarten an einem Ort zur Verfügung. Zahlreiche Ärzte und Therapeuten bieten eine Vielzahl an Therapien an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4313303468
Untere Augartenstraße 1-3, 1020 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl


Empfohlene Bewertungen

Susanne Görner
05.10.2023
Medizin Augarten - Dr. Molnar
Leider keine 0 Sterne verfügbar. Falls möglich, vermeiden Sie diese Ordination. Rechts weiß nicht was Links tut, Wartezeiten bei Infusionen trotz Termin ab 40 min (mit Urgenz; ohne Urgenz war mir mangels Proviantpaket zu riskant).Die Damen am Empfang ein guter Mix aus Desinteresse, Unfreundlichkeit, bemühter Ahnungslosigkeit, ganz selten findet man ein zartes Aufflackern von Verständnis und Empathie. Geht nicht und kann ich nicht ist hier Standard.Minus-Sterne für die telefonische Erreichbarkeit. Die Wahrscheinlichkeit im Roulette zu gewinnen ist höher als hier über die Warteschlange hinaus zu gelangen. In der Ordination selbst sieht man aber kaum jemanden am Telefon.Bei allem Verständnis für Überlastung, prekäre Arbeitsverhältnisse etc - niemand geht zum Arzt weil Langeweile und ein bisschen Empathie verdient sich sogar der gemeine Kassenpatient ....
Jo S
16.09.2023
Medizin Augarten - Dr. Molnar
Eine der besten Arztpraxen in Wien. Ich bin jedes Mal wieder überrascht wie schnell man auch ohne jammern/flehen zügig einen Termin bekommt und telefonisch & per Mail ist die Erreichbarkeit ebenfalls sehr gut. Die Fachärzte nehmen sich noch Zeit für einen und in die vereinbarten Termine werden wirklich gut eingehalten - die Wartezeiten in der Praxis sind überschaubar. Jeder der auf der Suche nach einem guten Hausarzt ist kann ich nur empfehlen hier Halt zu machen.
Marie Trapp (spvk96)
04.08.2023
Medizin Augarten - Dr. Molnar
Ich musste mittlerweile trotz Termin schon sehr oft mehrere Stunden warten. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, das sei so weil andere Patienten zu spät zu ihren Terminen kämen. Ich verstehe nicht, warum man als pünktlich erschienener Termin auf die verspäteten Termine warten muss, und das auch noch 2 Stunden oder länger. Es wäre doch deutlich sinnvoller, die verspäteten Termine warten zu lassen, da diese schließlich Ihre Zeit nicht richtig eingeplant haben. Die pünktlichen Termine ewig lang warten lassen ist da einfach nur eine Frechheit.
Barbara Schmidt
02.08.2023
Medizin Augarten - Dr. Molnar
Die erste Ordination für mich, bei der ich vonden Ärzten untersucht wurde. Die Doktoren Molnar sind freundlich, erkundigen sich umfassend, kümmern sich um einen und erklären auch genau alles Nötige.Sie rufen sogar an, um die Befundergebnisse mitzuteilen, was ich bisherbei anderen Hausärzten nicht erlebt hatte.Sie kommen ins Haus und sind freundlich und kompetent.Für mich ist das die beste Hausarztordination in Wien und kann sie nur weiterempfehlen.
Dawgster T
27.07.2023
Medizin Augarten - Dr. Molnar
Das sind mit Abstand die schlechtesten Ärzt*innen, denen ich je über den Weg gelaufen bin. Komplettes Desinteresse und Inkompetenz, ein Haufen unerfüllter und gänzlich abgestumpfter Menschen. Ich bin mit Bauchschmerzen im Unterleib hingegangen und die zuständige Ärztin wollte mich nicht mal abtasten. Ich bekam einen abwertenden Blick als wäre ich ein Vollidiot, der eigentlich in die Gynäkologie müsste, schlussendlich musste ich spät nachts in Krankenhaus und es war mein Blinddarm. Leider könnte ich noch viel mehr Geschichten ergänzen, da ich es einige Male versucht habe, in der Hoffnung endlich einen kompetenten Arzt*in dort anzutreffen. Ich rate jedem von Herzen ab dorthin zu gehen, der sich eine richtige Diagnose, Emphatie oder Menschlichkeit erwartet.
nic nac
22.07.2023
Medizin Augarten - Dr. Molnar
Ich war jetzt schon einige Male dort und kann die negativen Rezessionen gar nicht verstehen. Bin aber auch selber ein recht umgänglicher Mensch und so wie man in den Wald schreit, kommt es auch retour vielleicht beim ein oder Anderen.Ich wurde von verschiedenen Ärzten und Ärztinnen behandelt, die alle sehr bemüht waren und genau auf die Symptome eingegangen sind. Natürlich verweist ein Hausarzt/ärztin auch mal zum Facharzt um den Fall genauer abklären zu lassen, was nichts mit fehlender Kompetenz, sondern mit eindeutigen Diagnosen zu tun hat, die einfach von gezielten Spezialisten abgeklärt gehören.Somit mein Fazit: Junge, kompetente, aufmerksame, freundliche und liebenswerte Ärtzte/innen, die bemüht sind.Danke!
Sanja Stankovic
21.07.2023
Medizin Augarten - Dr. Molnar
Früher war ich immer zufrieden, mit der Behandlung, sowie auch mit den Assistent*innen am Schalter, die so gut wie möglich freundlich waren.Derzeit aber arbeiten da Ordinationassistent*innen, bei welchen ich mich leider fragen muss: wo ist die Menschlichkeit geblieben? Unfreundlich, teilweise arrogant und vollkommen desinteressiert. Man kommt in die Ordination rein und sagt Guten Tag und jede der 3 Assistent*innen tut auf so sehr besetzt, nur damit man nicht bei Ihrem Schalter stehen bleibt.Ladys, Sie sind doch da um Menschen zu helfen und nicht um diese abzuweisen.Ich hatte bisher wirklich jedes Mal die Geduld meine Meinung dazu für mich zu behalten, diesmal leider nicht. Die Qualität wurde in dieser Ordination zu Quantität.
Marinus Christandl
21.07.2023
Medizin Augarten - Dr. Molnar
Gebe ganz selten 5 Sterne, aber war alles tadellos. Schnellen Termin bekommen, verständnisvoll, Arzt war super nett und hat sich sehr Zeit genommen alles zu beantworten.Durch und Durch Tip-Top.Jederzeit wieder.
Werner Hammer
20.07.2023
Medizin Augarten - Dr. Molnar
ABSOLUT TOP UND WEITER ZU EMPFEHLENLiebes Medizin Augarten Team!Ich danke Euch herzlich für die freundliche, warmherzige und überaus kompetente Behandlung, die ich bei Euch seit Jahren erleben darf.Bei jeder Untersuchung habe ich das Gefühl nicht nur als Patient sondern auch als Mensch wahr genommen zu werden.Allen voran danke ich Dr. Wolfgang Molnar und Dr. Ivana Molnar sowie Dr. Ashmawy, die sich immer sehr viel Zeit für die verschiedenen Anliegen nehmen!In dieser Praxis sind überhaupt alle Ärzte top, egal zu wem man gerade kommt.Auch möchte ich den Damen am Empfang danken, immer freundlich, herzlich, äußerst genau und konzentriert und vor allem hochflexibel.Durch das moderne Anmeldesystem sind auch die Wartezeiten bei einem Termin sehr kurz. Durch das moderne Computersystem ist jeder der Ärzte in kürzester Zeit in der Lage sich die Krankengeschichte eines Patienten anzuschauen.Ich kann nur jedem empfehlen diese Praxis aufzusuchen!Mit ganz lieben Grüßen!Werner Hammer, MSD
M B
09.07.2023
Medizin Augarten - Dr. Molnar
Früher war wirklich alles perfekt, aber seit neuem, egal ob persönlich oder telefonisch, habe ich nur noch schlechte Erfahrungen. ☹️ Ich warte immer mehr als 30min in der Warteschleife, um dann ein Gespräch mit einer unfreundlichen Empfangsdame zu führen die mich unwohl fühlen lässt. Bei meinem letzten Anruf, ca. 15:00 Uhr wurde mir ein Rückruf vom Arzt zugesagt. Um 19 Uhr (Ordinationsschluss) bekam ich den versprochenen Anruf obwohl ich mit Schmerzen im Bett lag. Der Arzt wirkte mir gegenüber gestresst & desinteressiert. Wenn man eine Krankmeldung per Mail bekommen könnte, wären die Ordinationen denke ich nicht so überlastet. Jedoch liegt das sicher nicht in deren Händen. Ich hoffe jedenfalls, es wird bald für alle besser, den eigentlich habe ich die Ordination sehr gerne.

Bewertung hinzufugen

Karte

Untere Augartenstraße 1-3, 1020 Wien
Medizin Augarten - Dr. Molnar