Unternehmen für Maschinenbau

Sortieren: Am besten bewertet


GOREX Service und Reparatur für Pumpen und Gleitringdichtungen Wiener Straße 155, Spillern, 2104, Rustengasse 10, 1150 Wien

GOREX Service und Reparatur für Pumpen und Gleitringdichtungen

7 Bewertungen
Wiener Straße 155, Spillern, 2104, Rustengasse 10, 1150 Wien
Wir bei Gorex Dichtungstechnik haben uns auf die Produktion, Wartung und Reparatur von Gleitringdichtungen und Pumpenservices
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zweymüller Customized Steel Finishing GmbH Freiling 29, 4942 Gurten

Zweymüller Customized Steel Finishing GmbH

14 Bewertungen
Freiling 29, 4942 Gurten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
S.A.M. KUCHLER Electronics GmbH Klatteweg 4-6, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

S.A.M. KUCHLER Electronics GmbH

22 Bewertungen
Klatteweg 4-6, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Die Marke S.A.M KUCHLER Electronics steht weltweit für höchste Qualität und Innovation. S.A.M. Geräte sind hochwertige Maschinen für professionelles Schneiden, Ablegen und Verpacken von frischen Lebensmitteln - vor allem von Würsten, Schnittkäse, Schinken und Fisch. Made in Austria! Für Frischetheken im Handel, für Metzgereien, Industrie, Großküchen, Caterer, Krankenhäuser und Gastgewerbe. Die Palette reicht von der manuellen Handschneidemaschine bis zur vollautomatischen, elektronisch gesteuerten Aufschnitt- und Verpackungsstraße. Die Aufschnitt- und Verpackungssysteme produzieren direkt an der Theke das mehrlagige SamPak, dessen Vorteile für die Frischetheke einen Mehr-Umsatz von bis zu 30% mit sich bringen. S.A.M. KUCHLER Electronics ist Hersteller von Aufschnittmaschinen und Verpackungsgeräten für den Lebensmitteleinzelhandel. Aufschnittmaschinen, Schneidemaschinen, Verpackungsgeräte und mehr. Die hochwertigsten Geräte mit jahrzehntelanger Erfahrung, Made in Austria!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Leitner Metallbearbeitung FLW Porzellangasse 26, 4600 Wels

Leitner Metallbearbeitung FLW

7 Bewertungen
Porzellangasse 26, 4600 Wels
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Brunner Hydraulik Service GmbH Rußbachgasse 3, 2285 Breitstetten

Brunner Hydraulik Service GmbH

23 Bewertungen
Rußbachgasse 3, 2285 Breitstetten
Brunner Hydraulik Service GmbH – Die erste Mobile Hydraulikschlauchwerkstatt im Marchfeld– Breitstetten ✔ immer erreichbar ✔ höchste Qualität
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gruber-Hofer Metalltechnik GmbH Atomic Straße 20, 5541 Altenmarkt im Pongau

Gruber-Hofer Metalltechnik GmbH

15 Bewertungen
Atomic Straße 20, 5541 Altenmarkt im Pongau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
RLB Rohrleitungsbau Harald Krisa e.U. Ganswiese 8, 2464 Arbesthal

RLB Rohrleitungsbau Harald Krisa e.U.

7 Bewertungen
Ganswiese 8, 2464 Arbesthal
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Xioneer Systems GmbH Hirschstettner Str. 19, 1220 Wien

Xioneer Systems GmbH

7 Bewertungen
Hirschstettner Str. 19, 1220 Wien
Your Key Ingredientsfor Miraculous 3D Prints From soluble support materials to professional support removal stations - we've got you covered for any 3D printing job in FFF. Explore Our Starter Kit Support Materials Removal Station Material Dyeing Filament Cabinet Washing Powder Starter Kits Soluble Support Materials Best-in-ClassFFF Support Materials Our unique soluble support materials VXL
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • WLAN
  • Nur Barzahlung
Paternioner Maschinenbau Peter-Mitterhofer-Gasse 23, 9028 Klagenfurt am Wörthersee

Paternioner Maschinenbau

23 Bewertungen
Peter-Mitterhofer-Gasse 23, 9028 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Tschuda GmbH Göstinger Str. 88, 8051 Graz

Tschuda GmbH

10 Bewertungen
Göstinger Str. 88, 8051 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort

Empfohlene Bewertungen



Helmut S.
15.10.2023
Xioneer Systems GmbH
Very experienced team, good service quality
Oliver Kanatschnig
15.10.2023
Paternioner Maschinenbau
Qualitativ hochwertige Arbeit.
siegmund leitgeb
14.10.2023
S.A.M. KUCHLER Electronics GmbH
Freundliche Bedienung und kompetente Beratung, empfehle Firma weiter
Fritz Strixner
13.10.2023
PALFINGER
Die besten Ladekräne am Markt
Stefan Matheis
11.10.2023
Zweymüller Customized Steel Finishing GmbH
Top Verarbeitung und super netter Kontakt.Immer wieder gerne.Kann man nur weiterempfehlen!Macht einfach weiter so!
Lucas Winkler
11.10.2023
Eurokey Sicherheitstechnik GmbH
Super freundlich und hilfsbereit. Ich war paar Hausnummern weiter bei einer Bekannten auf einer großen Fahrradreise, mein Schloss hat sich verhakt und ich kam nicht weiter. Ein Kollege ist mir Bolzenschneider mitgekommen und hat später noch eine Flex geholt und wir haben es geknackt. Danach habe ich zu einen guten Preis ein neues bekommen und musste sonst Nichts zahlen. Stattdessen hat er mich auf eine kalte Cola eingeladen.
Local Guide 647
11.10.2023
Eurokey Sicherheitstechnik GmbH
Dieses Geschäft ist sehr gut ich wollte eine Kopie von einem Safe Schlüssel haben. Überall wo ich hingegangen bin wollten sie sehr viel Geld haben. Doch dort waren die Schlüssel viel Billiger und die Mitarbeiter waren auch sehr nett. Das beste Geschäft um seine Schlüssel kopieren zu lassen!
Joachim Chemnitz (Onkel Jo)
06.10.2023
Rotek Handels GmbH
Habe hier einen Notstromer Generator GD4SS-3-06000-5EBZ-ATS bestellt und zeitnah geliefert bekommen. Bin mit der Abwicklung und der Qualität sehr zufrieden. Mit Frau Miriam Paul hatte ich eine exzellente Ansprechpartnerin. Sehr freundlich, kompetent und überaus angenehm. Der Notstromer funktioniert einwandfrei. Er erzeugt Strom mit einer konstanten Frequenz und absoluter Spannungsfestigkeit und kann ohne Einschränkungen verwendet werden. Kann ich nur weiterempfehlen. Top - jederzeit gern wieder. Viele Grüße aus Sachsen.
j4 mani
04.10.2023
RLB Rohrleitungsbau Harald Krisa e.U.
Hatte zum ersten mal diese Firma (Entsorgung Gasheizung + Installation Wärmepumpe) beauftragt. Von der Planung bis zur Durchführung in Wien Meidling genoss ich super Service und einwandfreie Arbeit der Mannschaft vor Ort. Alle Fragen wirden ausführlich beantwortet, In Form von vorausgehender aufrichtiger Kommunikation, war für mich vollkommen transparent, was mich wann erwartet und was von wem zu berücksichtien ist. Somit keine negativen Überaschungen für mich.
Hala Empanada
02.10.2023
Rotek Handels GmbH
Technisches Problem bei einer Vakuumiermaschine gehabt. Per Ferndiagnose einen überragenden Kundenservice von der technischen Abteilung erlebt. Besten Dank nochmal dafür, aus Düsseldorf.