komro GmbH Am Innreit 2, 83022 Rosenheim, Deutschland

komro GmbH



199 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–13:00


komro GmbH Am Innreit 2, 83022 Rosenheim, Deutschland


Uber das Geschaft

komro GmbH Rosenheim | Mehr Freiraum. Mehr Leben. |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4980313657575
Am Innreit 2, 83022 Rosenheim, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Eva
20.10.2023
komro GmbH
Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Jedes Anliegen meinerseits wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Super Beratung, wenig Wartezeit, Parkplatz vor der Türe.Unaufgefordert wurden meine monatlichen Kosten reduziert und zeitgleich die Internetgeschwindigkeit erhöht. DANKE
Anton Tirol
17.10.2023
komro GmbH
Samstag ist für diese Firma und insbesondere den Störungsnotdienst kein Werktag…schau an! Sehr serviceorientiert! Man muss bis Montag warten. Zwischenzeitlich gibt es halt kein TV, Internet, Telefon. Das ist eine Einstellung von vorgestern und nicht mehr zeitgemäß.Nachdem zu Spitzenzeiten nur selten die bezahlte Geschwindigkeit ankommt und die verbaute Technik von Kathrein generell sehr störungsanfällig ist, werde ich zur Telekom wechseln.
Sebastian Kökerbauer
13.10.2023
komro GmbH
Der beste Kommunikationsanbieter, den man sich wünschen kann. Wenn es zu Problemen im Haus kommt, sind die Techniker sehr schnell vor Ort und beheben die Probleme. Mir wurde heute auch sehr geholfen, da mein Router ausgefallen ist. Innerhalb von kürzester Zeit wurde dieser ausgetauscht. Bei anderen Anbietern hätte ich wohl ein paar Tage oder Wochen warten müssen.
Lisa Reiner
07.10.2023
komro GmbH
Katastrophaler Service. Seit Ende April warten wir auf einen Techniker Termin, damit wir in unserem neuen Zuhause überhaupt einen Vertrag anschließen können. Da Komro die Kabel verlegt hat, sind wir leider Anbieter gebunden, sonst wären wir schon längst woanders. Wir haben Komro bereits mehrere Mal schriftlich und telefonisch kontaktiert (ein einziges Mal eine Antwort bekommen). Im Service Center waren wir 2x, zuletzt am 29.5. - Aussage: in 2 Wochen wäre alles erledigt und Internet - wir haben bis heute noch immer nicht mal einen Termin vom Techniker. Zählt man unsere persönlichen, schriftlichen und telefonischen Kontaktversuche zusammen sind es 7 und wir haben dabei ein einziges Mal eine Rückmeldung von Konto bekommen. Keine Zusage über eine Antwort oder nächste Schritte wurde eingehalten. Ich finde das absolut unverschämt und unverständlich und fühle mich als Kunde wirklich veräppelt. Schade, ich hätte wesentlich lieber eine gute Beurteilung geschrieben und kleine Anbieter durch Weiterempfehlung unterstützt.Update: 8 Wochen nach Erstkontakt ging dann gestern alles sehr schnell. Endlich kam ein sehr freundlicher Mitarbeiter, der ein Aufarbeiten meines „Falls“ versichert hat und erzählte, das bei uns wohl einiges schief lief. Die Installation war jetzt sehr fix, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Alle haben sich mehrfach entschuldigt. Wir sind jetzt happy und ich hoffe, dass das einfach eine Ausnahme war.
Angelika
27.09.2023
komro GmbH
Absolut empfehlenswert. Aufgrund eines Blitzeinschlags ist der Strom und auch das Internet im ganzen Haus ausgefallen. Ein Mitarbeiter von Komro kam spät Abends noch vorbei, und kümmerte sich um alles! Nach kurzer Zeit funktionierte das Internet wieder. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent. Bin rundum zufrieden! Vielen Dank!
Jatischar
24.09.2023
komro GmbH
Vorweg: Ich bin leider *noch* kein KD bei der Komro, möchte aber diese Bewertung für Ihren hervorragenden Kundendienst hinterlassen. Der Mitarbeiter Herr Martin Mungioli hat mich sehr gut beraten, prompt und hilfreich auf Anfragen reagiert und sehr gute Initiative gezeigt.Gerne werde ich, sobald es mir möglich ist, zur Komro wechseln, solange Sie solche Mitarbeiter aufweisen können.
Silvia Jahn - Erbe
02.08.2023
komro GmbH
Wir haben vor kurzem von der Telekom zur Komro gewechselt und sind wirklich begeistert. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich, kompetent und machen möglich was geht. Ganz besonders Herr Fischer, Herr Pertl, Herr Hiestand und Herr Frohne haben uns mit viel Geduld und umfangreichem Fachwissen zu einem rundum sehr gut funktionierenden allinclusiv Komronet verholfen. Außerdem hängt man nicht mehr in zeitraubenden Warteschleifen.Herzlichen Dank für soviel Kundenfreundlichkeit!!!
Christoph Karglseder
25.07.2023
komro GmbH
Immer volle Internetgeschwindigkeit ohne technische Probleme. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Um Welten besser als die Branchengrößen.
Georg P.
23.07.2023
komro GmbH
Absolut empfehlenswert! Die Komro Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit besonders Fr. Sigel im Kundendienst möchte ich hervorheben, da sie sehr freundlich und geduldig war und sie konnte mir schnell und einfach bei meinem Problem weiterhelfen. Die bestellte Geschwindigkeit wird zuverlässig geliefert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Innreit 2, 83022 Rosenheim, Deutschland
komro GmbH