Bad und Heizung Installations-GmbH Langer W. 15/OG1, 6020 Innsbruck

Bad und Heizung Installations-GmbH



23 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00


Bad und Heizung Installations-GmbH Langer W. 15/OG1, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Bad und Heizung: Ihr Installateur in Innsbruck und Umgebung | Bei Bad und Heizung finden Sie Ihren Installateur in Innsbruck und Umgebung. ✅ Fixpreis-Angebot ✅ kein Techniker-Deutsch ✅ schnelle Reklamationsabwicklung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43512282929
Langer W. 15/OG1, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Reparaturen


Empfohlene Bewertungen

Armin Keil
22.10.2023
Bad und Heizung Installations-GmbH
Hallo Leute!Am 05. Oktober 2020 ging es pünktlich los!Sanierung Bad mit WC in einem Raum .Abbruch sehr schnell und mit nicht allzu großer StaubentwicklungDie neuen Rohre für die Heizung und Wasser lagen sehr rasch wo siehingehörten und es ging mit den Fliesen weiter.Der Fliesenleger hat sich sehr bemüht und uns mehrmals Ideen zur Verlegung unterbreitet die wir gerne annahmen und es wurde richtig GUT!Nach ca. 13 Arbeitstagen war dann alles fertig und auch so wie wir es wollten! Die Leute die bei uns arbeiteten haben sich alle sehr ins Zeug gelegt!Und der Preis??? Beinahe eine Punktlandung!!Tolle Firma, tolles Team, empfehle ich jederzeit Weiter
Markus Egger
09.10.2023
Bad und Heizung Installations-GmbH
Paul mit seiner Truppe ist einfach der Hit!Machs glei gscheid" mit BUH"
Karin Hohenegger
19.09.2023
Bad und Heizung Installations-GmbH
Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und Verlässlichkeit. Immer wieder gerne.
Martin Bauer
28.08.2023
Bad und Heizung Installations-GmbH
Wahnsinns Beratung, tolles Service! Der Preis passt und die Handschlagsqualität von Paul is ohnehin unübertroffen! BRAVO!!!
peter zedrosser
27.08.2023
Bad und Heizung Installations-GmbH
Der seniorengerechte Umbau bzw. die Sanierung unseres Bades erfolgte termingerecht, schnell und sauber.Vor allem die Koordination Installateur - Fliesenleger - Glasbau war exakt und reibungslos.Wir können BUH Paul Plattner vorbehaltslos empfehlen.Fam. Zedrosser
Martin Mair
12.08.2023
Bad und Heizung Installations-GmbH
Endlich eine Firma die nicht lange herumfackelt, schnell und sehr kompetent umsetzt und das zu einem fairen Preis. Vielen Dank für die Rettung im Friseursalon
guntharis adolfo
29.07.2023
Bad und Heizung Installations-GmbH
tolle firma!bei BUH wird noch mit einer fast schon altmodischen" einstellung zu handwerksarbeit gearbeitet: zuerst verläßlich + pünktlich
Kaser Josef
25.07.2023
Bad und Heizung Installations-GmbH
Paul Plattner Installateur-Meisterbetrieb kurz BUH mit seinem Team, haben bei mir eine Generalsanierung vom WC und Badezimmer durchgeführt. Die Koordination von Paul ist lobenswert, sowie die Zusammenarbeit mit anderen Firmen (Elektriker, Fliesenleger ,etc.). Die durchgeführten Arbeiten sind fachgerecht, schnell, effizient und vor allem sauber abgehandelt worden. Ich kann die Firma BUH jedem weiter empfehlen der solche Arbeiten in Zukunft vor hat.Ich bedanke mich bei Paul Plattner mit seinem Team für die hervorragende Betreuung und Durchführung der Sanierungsarbeiten.
Martin
21.07.2023
Bad und Heizung Installations-GmbH
Prompter Austausch Gastherme auch in Corona-Zeiten!Pünktlich, zuverlässig, engagiert incl. Organisation Kaminbauer/Kaminkehrer. Gratulation - und vielen Dank!
dirk birk
01.07.2023
Bad und Heizung Installations-GmbH
Paul und seine Jungs haben bei uns auf ca. 40qm eine Fussbodenheizung und die zugehörige Steuerung installiert. Trotz Corona konnten wir uns auf die Jungs verlassen. Timings wurden eingehalten und Rückfragen immer schnell beantwortet. Am Ende können wir sagen, dass vom ersten Angebot bis zum letzten Handgriff alles top war. Danke an das Team!

Bewertung hinzufugen

Karte

Langer W. 15/OG1, 6020 Innsbruck
Bad und Heizung Installations-GmbH