DIE IMKEREI

DIE IMKEREI



29 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


DIE IMKEREI


Uber das Geschaft

DIE IMKEREI - Bekannt aus 2 Minuten 2 Millionen | Meine 100 Bienenvölker liefern mir per Luftpost den Rohstoff für meine Produkte: Blütenhonig, Waldhonig, Cremehonig, Honiggin, Wein und vieles mehr!

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Pia Redl
21.10.2023
DIE IMKEREI
Ich kenne den Honig noch von meinem Vater, der selbst Imker war. Nun bekomme ich meinen Cremehonig von „Die Imkerei“ und bin begeistert. Die Qualität ist 1A und der Honigwein eine Sensation. Er schmeckt uns sehr. Ist aber auch ein großartiges Mitbringsel bei Besuchen. Bisher waren alle genauso überrascht wie wir. Daher haben wir auch schon fleißig nachbestellen müssen.Danke für die schnelle und einfache Abwicklung.
Gernot Fleiss
19.10.2023
DIE IMKEREI
Top Qualität von einem sehr sympathischen und smarten Unternehmer. Die Produktpalette reicht von Creme Honig über Honig Wein bis hinzu dem einzigartigen Gin & Honey. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen - Egal ob für den Eigenbedarf oder als edles Präsent - Einfach nur Top und Erstklassig !
Johannes Pracher
16.10.2023
DIE IMKEREI
Die Qualität, die Produkte und das Service sind ausgezeichnet. Neben der sehr guten Qualität des klassischen" Honigs sind vor allem der Honig Gin und der trocken ausgebaute Honigwein sehr empfehlenswert.Anfragen und Bestellungen werden sehr schnell und höflich bearbeitet. Absolut empfehlenswert!!"
Erich Sinzinger
12.10.2023
DIE IMKEREI
Ich selbst bin ja kein Honigfan, aber meine Frau und meine Kinder lieben den Cremehonig von die Imkerei". Sie vertreten die Meinung
Oliver Hartl
03.09.2023
DIE IMKEREI
Von der Qualität der Produkte bis hin zum coolen Design alles auf einem top Niveau. Wer Honig und alles was man daraus machen kann liebt, der hat in der etwas andere" Imkerei den perfekten Lieferanten gefunden!! Und für alle "Nichthonigliebhaber": Den Gin unbedingt probieren!! Und wer es gerne "süßsauer" mag
Christina Weinbergmair-Ebster
03.09.2023
DIE IMKEREI
Die Produkte von DIE IMKEREI begleiten mich durch meinen Tag. Ich starte liebend gern mit einem Bio Blütenhonig Butterbrot, versüße mir den Nachmittag mit einer Praline und so manchen Abend lasse ich mit dem Gin&Honey ausklingen. Top Qualität - Top Design - Top Service und man spürt in jedem Produkt die Leidenschaft und die Liebe zum Detail! Let it bee
Sandra Hischier
08.08.2023
DIE IMKEREI
Ohne Bio Blüten- & Waldhonig vom Beeliever Florian ist ein Frühstück kaum noch vorstellbar! Wir schätzen die ausgesprochen gute Qualität der bisher gekauften Honigsorten (Creme-, Wald-, Blüten- & Waldhonig) sehr.Selbiges gilt für den Gin & Honey, zu dem man kaum ein Tonic beimengen möchte, da er für sich ein Geschmackserlebnis ist.Der Bestellprozess ist unkompliziert, die Ware ist bruchsicher verpackt, die Lieferung ist sehr flott --> uneingeschränkte Empfehlung der Produkte und des Shops!
Christina Lang
20.07.2023
DIE IMKEREI
Einzigartiger Geschmack trifft Leidenschaft.Die Liebe zur Natur und zu den Bienen spiegelt sich in jedem einzelnen Produkt wieder.Hochwertige Produkte mit Liebe zum Detail.Das Angebot ist so vielfältig-ob als Geschenk oder für den eigenen Genuss, es ist bestimmt für Jeden was dabei.Einfach TOP Christina☺️

Bewertung hinzufugen

Karte

DIE IMKEREI