Dr. Valentina Kaspitz Hauptstraße 58, 9545 Radenthein

Dr. Valentina Kaspitz



53 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–11:00
  • Freitag08:00–11:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–16:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–16:00


Dr. Valentina Kaspitz Hauptstraße 58, 9545 Radenthein


Uber das Geschaft

Zahnarztpraxis | Dr. Valentina Kaspitz | Kärnten | Dr -Kaspitz.at - Zahnarztpraxis in Radenthein. Patienten mit akuten Schmerzen werden noch am selben Tag behandelt! Branchenführende Gesundheitsversorgung für alle Kassen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436763157208
Hauptstraße 58, 9545 Radenthein

Stunden

  • Donnerstag08:00–11:00
  • Freitag08:00–11:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–16:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

R R
28.09.2023
Dr. Valentina Kaspitz
Die unangenehmste Mundhygiene die ich je erlebt habe. Teilweise war es sehr grob und etwas schmerzhaft. Ich weiß nicht ob gestrahlt" oder ein Ultraschallgerät verwendet wurde. Subjektiv wurde nur geschabt und gekratzt.Nach 2-3 Monaten waren die ganzen Verfärbungen wieder ersichtlich. Einem leichten "Ziehen" bei 2 Zähnen nach dem Besuch habe ich keine Beachtung geschenkt
Siegfried Schober
07.09.2023
Dr. Valentina Kaspitz
Excellent dentist - top- notch ! Ich kann Frau Dr. Valentina Kaspitz nur empfehlen für alle Patieten mit Zahnproblemen. Sehr gewissenhaft und genau. Die beste Zahnärtzin die ich je besucht habe. Nur zu empfehlen - 10 points out of 10 - Danke vielmals.
Patricia Penker
28.08.2023
Dr. Valentina Kaspitz
War heute das erste Mal bei Frau Dr. Kaspitz und komme auf jeden Fall wieder, es herrschte ein sehr freundlicher Umgang, die Terminvergabe war wirklich Zeitnah (nur eine Woche Wartezeit, damit habe ich nicht gerechnet) bin positiv angetan und freue mich endlich wieder einen kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben.
Mandy Milanow
23.08.2023
Dr. Valentina Kaspitz
Während meines Urlaubs musste ich leider als Schmerzpatient zum Zahnarzt. Nach kurzer Wartezeit wurde ich behandelt. Das Praxisteam ist sehr nett und einfühlsam. Vielen Dank :-)
Benjamin Schweinzer
31.07.2023
Dr. Valentina Kaspitz
Super nettes Personal, und Frau Dr.Kaspitz nimmt dir als Angstpatient die Angst vorm Zahnarzt! Leicht verständliche und genaue Aufklärung und schmerzfreie und perfekte Arbeit!
Claudia Unterwandling
24.07.2023
Dr. Valentina Kaspitz
Ich war heute das erste Mal bei der Frau Dr. Kaspitz und ich kann sie nur weiterempfehlen. So was nettes findet man nicht leicht. Auch die Assistentinen sind so freundlich und man fühlt sich wohl. Ich habe endlich für mich die perfekte Zahnärztin gefunden!
Lisa Lederer
24.07.2023
Dr. Valentina Kaspitz
Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Kaspitz, als sich eine Plombe verabschiedet hat. Ich weiß nicht ob man das so sagen kann, aber das war heute ein äußerst angenehmer Zahnarzt-Besuch.Ich habe eine Spritze gewollt und habe weder das Bohren noch etwas anderes gemerkt. Ich musste auch keine 5 Minuten warten und alle Mitarbeiter und Frau Dr. Kaspitz waren äußerst nett, kompetent und einfühlsam! Jederzeit wieder (auch wenn man generell nicht so gerne zum Zahnarzt geht).
Stone Cold
03.07.2023
Dr. Valentina Kaspitz
Für mich eine Zahnarztpraxis lauter Engel!Die erste Praxis die sich für den Patienten RICHTIG Zeit nimmt um vielleicht Ängste oder Bedenken aus dem Weg zu Räumen.Alles wird im vorhinein sehr verständlich komuniziert, bevor angefangen wird.Bei mir wurde der Schneidezahn der bei der Hälfte gebrochen ist, komplikationslos Wurzelbehandelt und kurz darauf wieder angeklebt"Kann dieses Team besten Gewissens weiterempfehlen !"

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 58, 9545 Radenthein
Dr. Valentina Kaspitz