Matsya Yoga Academy Florianigasse 16, 1080 Wien

Matsya Yoga Academy



61 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–21:15
  • Freitag08:45–20:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–21:15
  • Dienstag08:00–21:15
  • Mittwoch08:00–21:15


Matsya Yoga Academy Florianigasse 16, 1080 Wien


Uber das Geschaft

Matsya Yoga in Wien | Akademie für Kundalini Yoga | Herzlich willkommen bei Matsya Yoga in Wien. Yoga in schönster Form. Wir geben wunderschöne Klassen und Yoga Ausbildungen in Hatha Yoga, Kundalini Yoga, Sound Yoga und Yoga Nidra

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436802455462
Florianigasse 16, 1080 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–21:15
  • Freitag08:45–20:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–21:15
  • Dienstag08:00–21:15
  • Mittwoch08:00–21:15

Eigenschaften

  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse


Empfohlene Bewertungen

Simone Grasmaier
08.10.2023
Matsya Yoga Academy
Clemens hat mit Matsya Yoga ein Umfeld geschaffen, in dem du nicht nur fantastisch Yoga praktizieren kannst, sondern das dich auch darüber hinaus zu einer Reise einlädt. Eine Reise zu den Wurzeln des Yoga, die mit Leichtigkeit den Bogen ins Hier und Jetzt und zu dir selbst spannt. Der Umgang miteinander ist herzlich und es findet ein ständiger Austausch statt. Im Rahmen des Teacher Trainings habe ich nicht nur einen Yogastil entdeckt, in dem ich mich wiederfinde, sondern auch vom Wissen und Erfahrungsreichtum von Clemens und den anderen LehrerInnen profitiert, sowie viel Raum für Selbstreflexion und Miteinander erfahren. Vielen Dank für die nährenden Wochen! Namaste.
Isabel Stotter
06.09.2023
Matsya Yoga Academy
Nach dem Yoga bei Nora fühle ich mich jedes mal wieder mir selbst näher.Mein Körper ist geschmeidiger, ich kann wieder besser durchatmen und meine Körperhaltung ist besser.
Sebastian V.
02.09.2023
Matsya Yoga Academy
Sehr angenehmes Yogastudio mit einem Gemeinschaftsraum mit Küche, der zum länger bleiben einlädt. Yoga wird hier in Bezug auf den eigentlichen ursprünglichen Spirit von Yoga praktiziert, was sehr wertvoll und schön ist. Es kommen vor allem Elemente aus dem Hatha und Kundalini Yoga und Yoga Nidra vor. Das Lehrerteam ist professionell und geht individuell auf die Schüler*innen ein. Clemens hat ein wirklich sehr großes Wissen über die Entstehung und Entwicklung von Yoga und Tantra. Spirituelle und Yoga Suchende finden hier definitiv ein Zuhause!Danke Clemens!Namasté
Bea Bialas
22.08.2023
Matsya Yoga Academy
Höchst empfehlenswert!Jede Klasse bei Clemens verschafft mir den geliebten Yogabliss". Er praktiziert traditionell
Franca
04.08.2023
Matsya Yoga Academy
Durch einen wunderbaren Zufall bin ich auf die tolle Yogalehrerausbildung in Wien bei der Matsya Yoga Academy gestoßen. Habe mich dann relativ schnell dafür entschieden und bin für 4 Wochen nach Wien gereist. Diese Reise hat mich sehr beeindruckt und mir einzigartige Energie in meinem Leben geschenkt. Jeder einzelne Tag war ein kleines Wunder. Es war eine Reise in die Tiefe des Yogas und eine Reise zu mir selbst. Ob man viel Yoga Erfahrung im Vorfeld hat oder nicht, man kommt super schnell rein und fühlt sich direkt wohl. Eine wunderschöne Unterkunft direkt in der besten Gegend in Wien lässt einen die Stadt noch besser kennen und lieben lernen. Ich kann das Yogastudio und vor allem den wunderbaren Clemens aus tiefsten Herzen nur weiter empfehlen. Und würde zu jeder Zeit nochmal zurück kommen. Vielen vielen Dank!♥️
Sarah Laland
23.07.2023
Matsya Yoga Academy
Kleines feines Studio mit authentischem Yoga, wie man ihn selten in großen Städten findet. Hier kann man wirklich abschalten und gleichzeitig den Körper aktivieren, denn es sind teils dynamische Einheiten (va. Kundalini). Hatte bisher 2 Yogaklassen bei Clemens und es ist spürbar, dass Yoga für ihn eine Lebensphilosophie ist, deren Weisheiten er großzügig mit allen teilt. Sehr empfehlenswert!
rene wallentin
21.07.2023
Matsya Yoga Academy
Ich bin ein anfänger und war zur Schnupperstunde dabei. nachher noch mit dem lehrer länger geredet. ich schreibe diese bewertung weil dieses yoga etwas ganz besonderes ist, ich hatte den eindruck, dass hier wirklich yoga mit tiefgang prsktiziert wird, sowie ich das noch nie gesehen habe. all dieses dehen ohne sinn und ziel, das findet man hier nicht , sber leute die echt was davon verstehen . ich schau wieder vorbei . warum 4 sterne ? ich gebe nie fünf ;)
Jasmin Pariyar
21.07.2023
Matsya Yoga Academy
Meine Erwartungen an ein YYT wurden mit diesem für mich übertroffen. Clemens unterrichtet Yoga von Herzen und dies ist in jeder seiner Klassen spürbar. Er hat ein unglaubliches Wissen in verschiedenen Bereichen, vor allem in der yogischen Philosophie. Er vermittelt dieses Wissen so das es Lust auf mehr" macht und so der Same der Tradition an anderen Orten weiter wachsen kann.Besonders geschätzt habe ich auch den Tagesablauf
Elena Schmuth
19.07.2023
Matsya Yoga Academy
Mein Freund und ich hatten eine grandiose Yoga-Einheit heute Morgen! Können es jedem nur wärmstens ans Herz legen, auch mal vorbeizuschauen. Auch für Anfänger super geeignet! Danke Clemens!
Philip Hoffmann
19.07.2023
Matsya Yoga Academy
Mein 200 Stunden Training beiClemens war außergewöhnlich. Clemens hat eine besondere und wundervolle Art Yoga zu praktizieren und gibt diese gerne weiter und lässt einen dadurch an seiner intensiven Praxis teilhaben. Er besitzt ein tiefes Verständnis von Yoga und ist auf Fragen immer sehr ausführlich eingegangen. Besonders der Focus auf das Atmen, Pranayama Techniken und die Kombination aus dynamischen Kundalini Übungen und kraftvollen statischen Hatha Übungen hat mich sehr begeistert. Die Yoga Nidra Sessions waren einfach nur wundervoll. Es war mir auch möglich die Kurse anderer Trainer während meiner Ausbildung zu besuchen und damit eine noch bessere Idee für meine eigene Art des Unterrichtens zu bekommen. Die Transkripte mit den selbstgezeichneten Illustrationen von Clemens sind super schön gestaltet und man merkt sofort, dass Clemens von ganzen Herzen unterrichtet! Die gestellte Wohnung über dem Studio war gemütlich und ich habe mich bei Yoga Matsya wie zuhause gefühlt. Vielen Dank für die wundervolle Zeit und für das finden einer ganz neuen Tiefe in meiner eigenen Yogapraxis sowie auch die ganze Inspiration, welche ich nun durch meinen Unterricht weitergeben kann :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Florianigasse 16, 1080 Wien
Matsya Yoga Academy