Montagebetrieb Stefan Fuchs Bauelemente & Fussbodentechnik Ortsstraße 17, 94072 Bad Füssing, Deutschland

Montagebetrieb Stefan Fuchs Bauelemente & Fussbodentechnik



53 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00


Montagebetrieb Stefan Fuchs Bauelemente & Fussbodentechnik Ortsstraße 17, 94072 Bad Füssing, Deutschland


Uber das Geschaft

Montagebetrieb Fuchs – Fenster, Türen und Tore aus Passau |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4916097960405
Ortsstraße 17, 94072 Bad Füssing, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Induktive Höranlage


Empfohlene Bewertungen

Rainer Herrmann
30.09.2023
Montagebetrieb Stefan Fuchs Bauelemente & Fussbodentechnik
Herr Fuchs hat mir einen wunderschönen Vinylboden in Wohnzimmer, Küche und Flur geklebt, samt komplett neuem Bodenaufbau als Trockenestrichvariante. Uneingeschränkt empfehlenswert und zuverlässig. Gerne wieder...
Maximilian Eisenschink
23.09.2023
Montagebetrieb Stefan Fuchs Bauelemente & Fussbodentechnik
Herr Fuchs hat uns schnell und professionell beraten, sodass wir umgehend unsere Haustüre bestellen konnten. Seine Lieferung war schnell und unkompliziert.
Helmuth Manzenberger
18.09.2023
Montagebetrieb Stefan Fuchs Bauelemente & Fussbodentechnik
Nach einem kurzen Anruf war Montage Fuchs auch schon bei uns im Studio und hat sich das defekte Fenster angesehen. Die defekten Teile wurden sofort entfernt und neu bestellt. Binnen einer Woche war das Fenster wieder Funktionsfähig. Hier sollten sich andere Dienstleister eine Scheibe abschneiden.A. Hufnagel
Dirk Weimer
07.09.2023
Montagebetrieb Stefan Fuchs Bauelemente & Fussbodentechnik
Wir können diese Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Arbeiten wurden nicht nur pünktlich fertiggestellt sondern auch optisch und technisch sehr gut ausgeführt.Abnahme war ohne Beanstandung.
Sabine Boehm
27.08.2023
Montagebetrieb Stefan Fuchs Bauelemente & Fussbodentechnik
Normalerweise schreibe ich solche Rezessionen nicht. Aber für diesen Betrieb möchte ich eine Ausnahme machen! Sehr kompetenter Chef, sehr zuverlässig und höflich. Sehr gute Qualität der Materialien! Es wird hier stets auf das wohl des Kunden geschaut. Hier geht es auch noch um Menschlichkeit! Ich kann diesen Betrieb vollends weiterempfehlen!Ich persönlich sage danke für die tolle Arbeit, die tollen Lösungsvorschläge und die prompte Umsetzung!
Andreas Weindl
20.08.2023
Montagebetrieb Stefan Fuchs Bauelemente & Fussbodentechnik
Herr Fuchs hat sich umgehend nach dem Anruf um einen Besichtigungstermin gekümmert, alles bis ins Detail geplant und dafür gesorgt, dass die benötigten Fenster, Terassentüren inclusive der Rollläden in Rekordzeit vorhanden waren. (Andere haben aufgrund der allgemein schwierigen Situation teils Liefertermine ca. 3 Monate später in Aussicht gestellt). Montage und Sauberkeit der Arbeiten ließen keine Wünsche offen, auf kleine Extrawünsche" wurde sofort und unkompliziert eingegangen. Ich kann diesen Betrieb uneingeschränkt weiterempfehlen und Herrn Fuchs ein kompetentes
Otto Stauber
18.08.2023
Montagebetrieb Stefan Fuchs Bauelemente & Fussbodentechnik
Das Team ist unkompliziert und sehr kompetent, leider haben wir nur den Chef und wahrscheinlich einen seiner besten Mitarbeiter kennen lernen dürfen. Auch kaum lösbare Probleme wurden professionell und zügig gelöst. Die Baustelle wurde super sauber verlassen. Trotz zahlreicher Überstunden wurde am vereinbarten Betrag nicht nachverhandelt. Wir werden für weitere Bau- und Sanierungsmaßnahmen nur noch beim Montage Fuchs anrufen, da hier auch kurzfristig ein Termin zustande kommt.
M. M.
14.08.2023
Montagebetrieb Stefan Fuchs Bauelemente & Fussbodentechnik
Wir arbeiten mit Herrn Fuchs als technische Fachfirma gerne und oft zusammen. Wir, als bundesweit tätiges Unternehmen für sanitäre Trennwandanlagen freuen uns immer wieder, wenn wir die Dienste von Herrn Fuchs und seinem Team in seiner Region in Anspruch nehmen können. Die Termintreue, das Fachwissen und auch die Ergebnisse die erbracht werden überzeugen uns immer wieder, in Firma Fuchs einen verlässlichen Partner zu haben.
Marcus Wilfert
11.08.2023
Montagebetrieb Stefan Fuchs Bauelemente & Fussbodentechnik
Hr. Fuchs hat alles zu meiner besten Zufriedenheit erledigt - der Vinylboden schaut super aus. Jederzeit wieder. Ich kann den Montagebetrieb wärmstens empfehlen. Weiter so
Stephan Probst
29.07.2023
Montagebetrieb Stefan Fuchs Bauelemente & Fussbodentechnik
Sehr guter Service. Er kam immer pünktlich zu vereinbarten Terminen und hat die Arbeit erstklassig erledigt. Leider hatte ein Fenster ab Werk eine beschädigung. Die Reparatur wurde aber schnell und unproblematisch erledigt. Ansonsten machen die Fenster optisch und qualitativ einen sehr guten Eindruck!Kann ihn nur empfehlen, ein Handwerker auf den man sich verlassen kann!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ortsstraße 17, 94072 Bad Füssing, Deutschland
Montagebetrieb Stefan Fuchs Bauelemente & Fussbodentechnik