Drei Shop Landstraße 35, 4020 Linz

Drei Shop



251 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00


Drei Shop Landstraße 35, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Shops in Ihrer Nähe | Drei.at | Finden Sie den Drei Shop in Ihrer Nähe und filtern Sie die Anzeige und die Liste der Shops nach unterschiedlichen Kriterien

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43660303030
Landstraße 35, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Reparaturen


Empfohlene Bewertungen

Roland Kaser
09.10.2023
Drei Shop
Leider heute eine schlechte Erfahrung gemacht. Unmotivierter Berater dem man alles aus der Nase ziehen muss. Bei Fragen zu der Leistung eines Handys kam die Antwort dass er das nicht erheben könne. Werde meinen Vertrag ehestmöglich kündigen.
Cathrine Hatake
31.08.2023
Drei Shop
Drei macht es so schön leicht. Hatte einen Handyvertrag und braucht schnell einen Router und zack sofort freigeschaltet und konnte schon den Router mit nach Hause nehmen. Internet war sofort da.Das Personal ist wirklich fähig und nimmt sich genug Zeit um einem alles zu erklären.Es gibt halt leider auch diejenigen die ihre Freunde vorziehen und dann in ihrer Muttersprache neben all den anderen Kunden und Mitarbeitern reden. Das ist extrem unhöflich. Sonst kann ich mich nicht beschweren
bûka baranê
18.08.2023
Drei Shop
Ich war am 22.08.2022 bei Drei Shop Landstraße Linz erhielt von Herrn GHANI MOBIN eine sehr kompetente freundliche Beratung.Er macht seine Arbeit sehr ehrlich und mit Herz im Gegensatz zu den anderen Handybetreibern wo du eine ganz schlechte und falsche Beratung bekommst war das eine Top Beratung. Danke Danke Herr Mobin!Lg METE
Alexander Teuchtmann
14.08.2023
Drei Shop
Ich besuchte den Shop mit dem Hintergrund, einen Internetvertrag zu kündigen, sowie einen neue SIM Karte mit Wunschrufnummer zu registrieren. Unabhängig davon waren die Corona-Schutzmaßnahmen vor Ort sehr vorbildlich: Plexiglasscheiben, Desinfektionsmittel und sogar Security. Ebenso muss ich die (ungewohnt) kurze Wartezeit (mit vier Kunden vor mir) positiv anmerken. Die Mitarbeiterin, bei welcher ich mich anstellte, nahm vor mir noch eine andere Kundin dran (war ursprünglich kein Problem). Nach kurzem Hin und Her begannen die beiden (anscheinend befreundet) jedoch Privatgespräche zu führen, die Mitarbeiterin ließ mich offensichtlich länger warten.Als ich dann an der Reihe war, wurde ich leicht genervt nach meinem Anliegen gefragt. Ich merkte an, meinen Vertrag kündigen zu wollen. Dies wurde anstandslos und schnell durchgeführt. Als ich mein zweites Vorhaben, die SIM Karte mit Wunschrufnummer, anmerkte, wurde ich von der Mitarbeiterin zuerst etwas perplex angesehen. Mit Verweis auf die Webseite von Drei erklärte ich, dass laut dieser meine zwei Wunschrufnummern verfügbar wären. Erneut genervt fragte mich die Mitarbeiterin nach diesen und prüfte beide. Laut ihrer Aussage waren beide Nummern nicht verfügbar. Etwas stutzig bedankte ich mich und verließ den Shop. Nach erneuter Rücksprache mit dem Telefonsupport von Zuhause aus, wären beide Nummern zu jederzeit verfügbar gewesen. Inzwischen habe ich eine davon auch anstandslos selbständig registriert.Bitte liebes Drei Team, wenn man schon bei euch vor Ort Dienstleistungen in Anspruch nehmen kann, so würde ich mich freuen, wenn Eure Mitarbeiter auch entsprechend geschult werden und diese mit Eurem eigenen System auch umgehen können. Ebenso fand ich den Umgang mit mir als Kunden nicht gerade sehr zuvorkommend und höflich.
Alexander Wilfing
10.08.2023
Drei Shop
Unfassbar jene Verkäufer hatten mir einen Handyvertrag mit einem S22 SmartphoneGerechnet, bei einem Endgerät von einem aktuellen Preis von 849€ würde ich mir wünschen eine Versicherung zumindest angeboten bekommen. Jetzt hatte ich das Pech das Smartphone zu verlieren.und bekomme das nicht ersetzt. Und um derMisere die Krone aufzusetzen, hat mir der Verkäufer beide Nummern die mit dem Handy - Finder verknüpft waren abgemeldet obwohl ich Ihn nicht darum gebeten hatte- ( bei Media-Markt, Landstraße - Linz ).
Marta Marta
27.07.2023
Drei Shop
Inkompetentes Team,es wurde auf mich als Kunde nicht respektvoll eingegangen und mich beleidigt und trotz Fehler von dem Verkäufer sollte ich dafür zahlen. Ich habe deswegen sofort meinen Internet Vertrag gekündigt,das hat auch niemand bewegt.Unterm Strich gesagt- in diesem Geschäft zählt der Kunde nicht.Anschließend bin ich zum 3 Shop in der Plus City gefahren- es wurde dort auf mich eingegangen,Fehler vom Kollegen auf der Landstraße kostenlos korrigiert und ich war nett beraten.Ich habe meinen Handyvertrag behalten,aber Internet Vertrag gekündigt gelassen.Der Kollege in der Plus City hat mir versprochen,dass er meine Beschwerde weiter geben wird
Manfred Enengl
23.07.2023
Drei Shop
Das war perfekt der Mitarbeiter hat mir geholfen das ich das Geld für 3 Monate Ersetz bekomme weil Ich Betrügern reingefallen bin die haben mir einfach eine ABO Gebühr verrechnet
Peter Ruf
20.07.2023
Drei Shop
Mitarbeiter sind unmotiviert und absolut nicht kundenorientiert. Die Servicehotline sagt ich soll physisch im Store meine Fragen stellen und der Storemitarbeiter verweißt mich auf die Hotline. Habe 2 Monate aufgrund einer Information des Mitarbeiters für meine Vertragsverlängerung gewartet da er meinte dann wäre mein Handy kostenlos. Heute war ich dort, Handy kostet 620€. Mitarbeiter meint kostenlos bekomme ich es nur wenn ich einen Vertrag um 10€ mehr nehme, mit 40GB mobilem Datenvolumen, was keiner braucht. Ich fragte um eine kulante Lösung, er verweist mich auf die Hotline. Auf die Frage ob er anrufen könnte, meinte er ‘könnte ich aber wir haben keine Zeit’. Bei der Hotline habe ich nach 30 Minuten Wartezeit aufgelegt. Wieder mal eine schlechte Erfahrung. Nach gefühlt 10 Jahren als Kunde bin ich ab.Ergänzung: Eine Weiterleitung an das Kontaktformular stellt für mich keine kulante Lösung dar. Probleme an die Zentrale abwälzen, da macht ihr es euch sehr einfach.
Mashe Keer
04.07.2023
Drei Shop
Die Leute sind dort nicht freundlicher. Das ist die Nummer eines von denen, die dort arbeiten. Er vertreibt Kunden aus dem Laden, als wäre es sein eigener. Es ist keine Firma. Ich rate jedem, sich nicht mit dieser Firma zu befassen, weil er den Kunden nicht respektiert, als wäre er ein Insekt, wenn er zu einem normalen Service kommt. Personennummer 12756 Ich habe noch nie eine schlechtere Behandlung im Leben gesehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Landstraße 35, 4020 Linz
Drei Shop