Bundesbehörde

Sortieren: Am besten bewertet


Österreichisches Staatsarchiv Nottendorfer G. 2, 1030 Wien

Österreichisches Staatsarchiv

33 Bewertungen
Nottendorfer G. 2, 1030 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
BEV - Bundesamt für Eich- und Vermessungswesen Schiffamtsgasse 1-3, 1020 Wien

BEV - Bundesamt für Eich- und Vermessungswesen

8 Bewertungen
Schiffamtsgasse 1-3, 1020 Wien
Webseite des Bundesamtes für Eich- und Vermessungswesen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl (BFA) - Außenstelle Salzburg Münchner Bundesstraße 144, 5020 Salzburg

Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl (BFA) - Außenstelle Salzburg

21 Bewertungen
Münchner Bundesstraße 144, 5020 Salzburg
Bundesministerium für Inneres BFA
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Außenstelle Klagenfurt Doktor-Herrmann-Gasse 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Außenstelle Klagenfurt

11 Bewertungen
Doktor-Herrmann-Gasse 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Regionaldirektion Niederösterreich - Außenstelle St. Pölten Schulring 21, 3100 St. Pölten

Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Regionaldirektion Niederösterreich - Außenstelle St. Pölten

20 Bewertungen
Schulring 21, 3100 St. Pölten
Bundesministerium für Inneres BFA
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort (BMDW) Stubenring 1, 1010 Wien

Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort (BMDW)

15 Bewertungen
Stubenring 1, 1010 Wien
Willkommen auf der Startseite des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft der Republik Österreich!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl Doktor-Franz-Werner-Straße 34, 6020 Innsbruck

Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl

47 Bewertungen
Doktor-Franz-Werner-Straße 34, 6020 Innsbruck
Bundesministerium für Inneres BFA
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten (BMEIA) Minoritenplatz 8, 1010 Wien

Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten (BMEIA)

37 Bewertungen
Minoritenplatz 8, 1010 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Außenstelle Graz Triester Str. 393, 8055 Graz

Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Außenstelle Graz

24 Bewertungen
Triester Str. 393, 8055 Graz
Bundesministerium für Inneres
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz Stubenring 1, 1010 Wien

Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz

100 Bewertungen
Stubenring 1, 1010 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Helmut B12
20.10.2023
Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung (BMBWF)
sichere Schule?wo?womit?Was wird getan?NICHTS!!!... außer den Anbieter der PCR Tests von einem zuverlässigen zu einem ... naja ... zu wechseln.Der Minister kann nach seinem Amtsantritt gleich wieder zurücktreten!
SC
20.10.2023
Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten (BMEIA)
Privet ! Dobroye utro, tovarishchi!Never though that corruption can go such high in a respected EU country.Karl Nehammer - Es wird keine Erweiterung des Schengen-Raums geben" Die Aufnahme Kroatiens erweitert nicht den Schengen-Raum?"
Monika Ziehar
18.10.2023
Österreichisches Staatsarchiv
Ich find toll, auf was man hier alles zugreifen kann
Tahmouras Moshir
17.10.2023
Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl (BFA) - Außenstelle Salzburg
Super freundliche, aufmerksame und hilfsbereite MitarbeiterInnen. Perfekt organisiert
Guenther Gell
17.10.2023
Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung (BMBWF)
Habe bezüglich der Aufstiegsmöglichkeiten in die nächste Gymnasialklasse unter Coronabedingungen von der Ombudsstelle für Schulen beim Ministerium (Frau Kmsrin Mag.a Marlene Kreil) sofort sehr freundlich, sehr kompetente Auskunft erhalten (incl. einer Mail mit dem relevanten Text des Erlasses)!
Lina Lina
16.10.2023
Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten (BMEIA)
Diese Seite, die offiziell als Infoseite für aktuelle Bestimmungen in Bezug auf Reisen gilt und wo selbst die Angestellten von Reisebüros oft nachschauen, hat mich in den letzten Wochen 2 Mal falsch informiert. Das 1. Mal vor ein paar Wochen, wo Coronavorschriften für Nepal so abgefasst waren , dass man es fälschlich so auslegen konnte dass man Impfung und pcr test braucht(was inzwischen geändert wurde) und das 2. Mal am 16.3.2023, als da zu lesen war, dass Ungeimpfte einen pcr test brauchen für Galapagos, und dass alle ein Onlineformular über die Gesundheit ausfüllen müssen. Mein Deutscher Reisevermittler hat sich daraufhin direkt in Ecuador erkundigt und mir bestätigt, dass das nicht stimmt. Das Gesundheitsformular ist nur von Personen mit Krankheitssymptomen auszufüllen, und auch Ungeimpfte brauchen keinen Test. Diese Info wurde mir auch vom Ecuadorianischem Konsulat in Wien telefonisch bestätigt, die waren auch ganz erstaunt.
Dominik Ladner
13.10.2023
Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten (BMEIA)
schlechte Homepage
Mehrnaz Sekora
11.10.2023
Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten (BMEIA)
eine der ignorantesten, respektlosesten und Volk- und Realität unabhängigsten Organisationen, die weniger auf die Rechte der eigenen Bürgerinnen acht gibt und eigene Kinder differenziert nach Herkunftsland der Weizenfelder, Lebensmittelimporte, Investmenthäuser und Zugehörigkeit zu freundlichen" Parteien und IT Riesen unterschiedlich behandelt. Bewerbungen der Kinder werden aus Angst ignoriert und unbeantwortet gelassen. Beschwerden der alleinstehenden Frauen belächelt und ignoriert. Ich telefoniere auch gerne mit ihnen
Gen Kra
11.10.2023
Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Außenstelle Graz
Ich war heute zum Ersten mal in dieser Behörde, wegen meiner E-Card. Die Mitarbeiterinnen waren alle freundlich, jedoch war der Security Mitarbeiter sehr unfreundlich und hat auf Menschen die nicht Deutsch konnten sehr herabgesehen. Ich habe sowas noch nie miterlebt und bin echt empört das man nicht einfach auf freundliche Weise sagen kann was derjenige zu tun hat. Also so einen Security Beamten würde ich hochkant rausschmeissen. Das war am 01.03.2023 um 8 Uhr morgens.
Jalal Moslem
10.10.2023
Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl - Regionaldirektion Niederösterreich - Außenstelle St. Pölten
Wir sind auch mesch