Seitai

Sortieren: Am besten bewertet


Control

Control

24 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen



Alex & Alice Friday
13.10.2023
Control
Wartet lieber paar Tage länger u. Geht zu einem richtigen arzt.Unfreundlich-arrogant- wirft nur mit fremdwörter um u. fragt man was das heißt wird man angemotzt. So: warum fragst du nach??Trotz termin ewig lang gewartet.Nie wieder!
Judith Angermayr
07.10.2023
Control
Der Arzt ist eine Vollkatastrophe. Süffisant bis zum geht nicht mehr! 1 Stern ist noch zu vielaber weniger geht leider nicht.
Aleksej Lakic
07.10.2023
Control
Trotz einer - Überweisung- und - Schmerzen- wurde ich weggeschickt, da die Ordination angeblich überfüllt sei. Kann nur davon abraten dorthin zu gehen.
Erika Sipos
06.10.2023
Control
Arzt unfreundlich, oberflächliches Verhalten u. schnelle Abfertigung!
Eva Wagner
25.09.2023
Control
Sehr schön und freundlich.
Don Pablo
21.08.2023
Control
Sehr UNFREUNDLICHER Arzt.1 Minute drinnen und schon die Diagnose fertig, nichtmal aussprechen lassen hat er mich.Zettel in die Hand gedrückt und aufwiedersehen gesagt. WowEine katastrophe
Nejra Mehic
22.07.2023
Control
Lange Wartezeit ..trotz Termin .. unnötiges Warten !!!
Christian Burgstaller
22.07.2023
Control
Schnelle Behandlung, jedoch sehr unfreundlicher Arzt, keine ordentliche Auskunft, schnelle ungenügende Anweisung, von oben herab behandelt. Für mich ein klare fall von unnötiger Besuch eines Arztes" Aus meiner Sicht
Josef Kern
21.07.2023
Control
Dr. Schardtmüller hat mir schon öfters bestens geholfen und alles genau erklärt, sodaß ich es verstanden habe. Daß man manchmal warten muß, liegt daran, daß in einer Ordination oft unvorhersehbare Dinge eintreten und nicht am Personal, so zumindest habe ich es beobachtet. Die hier posten und nicht einmal annähernd die deutsche Sprache beherrschen, sollen sich doch in ihrer Heimat behandeln lassen, wo alles besser ist.
Elisabeth Füreder
19.07.2023
Control
Top-Orthopäde mit großer Erfahrung und immer hilfsbereit. Hier ist einfach alles optimal, die netten Assistentinnen und der kompetente Arzt, besser ist nicht möglich. Selbst bei schwierigen Problemen gab es immer eine Hilfe und eine Erklärung der Beschwerden.