Hotel Friesacher Hellbrunnerstraße 17, 5081 Anif

Hotel Friesacher



219 Bewertungen


Hotel Friesacher Hellbrunnerstraße 17, 5081 Anif


Uber das Geschaft

Hotel Friesacher - Salzburger Gastlichkeit mit Tradition | Das familiäre 4* Superior Hotel mit Geschichte ist ein echter Geheimtipp für Ihren Urlaub in Salzburg.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4362468977
Hellbrunnerstraße 17, 5081 Anif

Stunden

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Dr. med. Saskia von Sanden M.A.
12.10.2023
Hotel Friesacher
Wir sind seit 20 Jahren immer mal wieder im Friesacher. Das Hotel hat sich bewundernswert erneuert, ohne die alten schönen Dinge zu verlassen. Das ist eine hohe Kunst. Auch das Personal ist noch zahlreich vorhanden und die Freundlichkeit, die sich auch durch die Besitzer-Familie vermittelt, angenehm. Frühstücken im Friesacher ist der Höhepunkt des Tages, so angenehm und großzügig. Auch unser Hund durfte draußen mit am Tisch legen und hat sich der allgemeinen Höflichkeit angepasst.
Thomas Langer
26.09.2023
Hotel Friesacher
Das Hotel und die Seminarräume sind ein Traum.Das Essen und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind klasse.Jedoch sinddie Mitarbeiter im Service im Gasthaus leider recht schlecht gelaunt)Es wäre eine klare 5 von 5 jedoch erwartet man bei so einem Hotel etwas mehr.Gute Aussicht und Tolle Lage.Zimmer sind sehr groß unf gut ausgestattet."
Georg Rigas
23.09.2023
Hotel Friesacher
Wir hatten die Option Verwöhntage " gebucht. Vom 18.05.bis 21.05.23 waren wir Gast. Schon der Empfang war herzlich. Eine Tiefgarage mit genügend Platz
Barbara Ringhofer
22.09.2023
Hotel Friesacher
Das ganze Anwesen ist wie ein Museum bzw eine Ausstellung von liebevoll und prunkvoll zusammengestellter Ästhetik, wohin das Auge auch reicht. Ein Hochgenuss, mit offenen Sinnen durch das Haus zu gehen, und immer wieder etwas Neues zu entdecken.Überall sanfte Hintergrund Dauerbeschallung durch Klaviermusik von George Winston. Antike Möbel mit farblich und stilistisch perfekt aufeinander abgestimmten Accessoires, einzigartige Kombination aus Komfort und Gemütlichkeit. Sehr zuvorkommendes Personal - gutes Service bereits in den Genen.Auch die kleinen Details am FrühstücksBuffet: hervorragendes Gebäck ( wahrscheinlich von der örtlichen Bäckerei?) Hausgemachte Marmeladen, Torten mit Schlagobers, und Holundersekt waren wohl der krönende Abschluss.Wir kommen immer wieder gerne. Das war jetzt unser zweiter Besuch.
Der (Traveller)
19.09.2023
Hotel Friesacher
Wunderbares Haus mit Traumhaften Zimmern. Leider einen Stern Abzug, nervig wenn die Mitarbeiter beim Frühstücken (was Ausgezeichnet ist) nur so warten, das etwas leer ist um es beim Tisch abzuservieren. Irgendwann sitzt man vor einem Leeren Tisch und hat das Gefühl gehen zu müssen.Evtl. ein kleine Briefing an die Mitarbeiter, das diese zumindest eine Tasse stehen lassen, auch wenn diese Leer ist…….
Robert Kovacic
31.08.2023
Hotel Friesacher
Sehr großzügige Zimmer, unglaublich vielseitiges Frühstücks Buffet, tolles Essen. Das Ambiente sowie auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit - absolute Empfehlung!
JG M
21.08.2023
Hotel Friesacher
Sehr schönes Hotel, Zimmer Essen und Service alles top. Aber als Hotel mit Ladestationen für Elektroautos sollte man faire Stromtarife abrechnen. €50 als Pauschale ist völlig unangemessen zumal die Ladung nicht vollständig funktioniert hat. Das merkt man erst bei der Abreise und nach dem Bezahlen. Dann nochmal zurück zur Rezeption zu gehen war mir zu blöd.
Roland L.
25.07.2023
Hotel Friesacher
Eines der besten Hotels das ich in Salzburg besucht habe. Vom Parken in der Tiefgarage, Empfang, Zimmer (außergewöhnlich schön), beheiztem Außenpool und Frühstück- alles perfekt!! Komme gerne wieder

Bewertung hinzufugen

Karte

Hellbrunnerstraße 17, 5081 Anif
Hotel Friesacher