Möbelix Wels Neustadt Rot-Kreuz-Straße 2, 4600 Wels

Möbelix Wels Neustadt



588 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00


Möbelix Wels Neustadt Rot-Kreuz-Straße 2, 4600 Wels


Uber das Geschaft

Möbelix Wels Neustadt » Adresse & Öffnungszeiten | Möbelix | Entdecken Sie die Filiale Möbelix Wels Neustadt ➜ Adresse ✓ Öffnungszeiten ✓ Routenplaner ✓ verschiedene Kontaktmöglichkeiten ✓ uvm. ➜ Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
0501119270
Rot-Kreuz-Straße 2, 4600 Wels

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Montageservice
  • WLAN
  • Leuchtmittel


Empfohlene Bewertungen

Valbone Mehmeti
22.10.2023
Möbelix Wels Neustadt
Ich würde eine -10 geben, ist aber leider nicht möglich. Habe mir vor 2 Monaten eine Kommode gekauft, als ich die montieren wollte, habe ich bemerkt das die Hälfte der Schrauben fehlen. Hab beim Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt ich würde die Schrauben innerhalb einer Woche bekommen. Habe mich darauf verlassen und wartet sage und schreibe knappe 4 Wochen bis ich das Paket erhalten haben. Soweit alles gut, ich begann wieder die Kommode zu montieren und bemerke mittendrin das die Schrauben nicht passen, mir wurden die FALSCHEN geschickt. Ich rief wieder beim Kundendienst an um mein Problem zu schildern, aber das interessiert der Dame am Ende nicht so wirklich. Das einzige was zu hören bekam war, wenn’s nicht passt, könnte ich die Ware jederzeit zurück geben. Heute nahm ich mir die Zeit und wollte die besagt Kommode als eine Reklamation retour geben. In der Filiale angekommen, wurde ich in die Möbelabteilung zugewiesen und versuchte mein Problem zu schildern. Der Arme Lehrling war richtig verzweifelt, nach mehrmaligen Versuchen seine Vorgesetzte anzurufen klappte es dann auch mal, alles was er aber zu hören bekam war, ich soll die Schrauben bekommen. Die Filialleiterin war richtig unfreundlich und Inkompetent, sie hat ihn ständig abgewimmelt. Von wegen sie hätte jetzt frei. Als ich um ein Gespräch bat um mit ihr zu reden, nahm sie an, hatte aber die Geduld nicht mein Problem anzuhören.Ich solle ihr noch eine weitere Chance geben, das ich die Schrauben bekomme das sie neu in ihrer Position sei und wenn ich die Ware Retour gebe, zahle ich 30% Stornogebühr. Das gab mir echt den Rest. Wir halten kurz zusammen, ich solle dafür zahlen, das 1. das in der Verpackung unfähige Mitarbeiter sind, gleich 2 mal die den selben Fehler machen. 2. das Kundenservice unfreundlich ist. Und 3. das die Filialleiterin keine Zeit für mich hatte. Von meinen Ärger und Zeitverschwendung wollen erst gar nicht anfangen. Da mir leider nichts anders übergibt blieb, weil ich merkte das ihr an Unfähigkeit nicht zum überbieten seid. Stimmte ich zu und wollte nur weg, zu früh gefreut den an der Filiale gab es niemanden der das bestätigen könnte. Tausende Quadratmeter Filiale mit 4 Mitarbeiter, die im übrigen mein volles Mitleid haben. Also wartete ich wieder um die 30 min. Das der Junge Herr irgendwem erwischt der mir das bestätigen konnte. Also Herzlichen Glückwunsch Möbel X sie haben in alle Ebenen versagt. Was ein Kundenservice, unglaublich. Ihr lässt Kunden für eure Fehler zahlen. Bildet bitte eure Mitarbeiter aus, egal in welcher Position sie sind. Den der einzige der sich bemüht hat, war Hr. Jusufi, wohlgemerkt ein Lehrling.
Stefan Hochreiter
02.10.2023
Möbelix Wels Neustadt
Wir wollten uns eigentlich nur schnell etwas abholen, da der Lagerbestand verfügbar angezeigt hat. Laut Mitarbeiter in der Abteilung sind die gewünschten Artikel nicht auf Lager. An der Kassa wurde uns mitgeteilt, dass die Artikel auf Lager sind aber anscheinend niemand Zeit hat die Palette zu öffnen. Reine Zeitverschwendung, Kundenservice sieht anders aus.
Claudia Brinis
30.09.2023
Möbelix Wels Neustadt
Valon war sehr nett und hilfsbereit, wir fühlten uns gut beraten und kommen gerne wieder!
Edith Elvira
25.07.2023
Möbelix Wels Neustadt
Schöne Möbel,Preis paßt,schöne Dekoartikel...Freundlichkeit nicht in allen Fiialen gleich....Möbelix in der Rot Kreuz Straße in Wels top
Franz Leopoldsberger
24.07.2023
Möbelix Wels Neustadt
Top ! Besser Geht nicht !Service u. BERATUNG !
Anna Sekotill
23.07.2023
Möbelix Wels Neustadt
Wahnsinnig unordentliches Geschäft, die Auswahl an Möbel ist minimal und die größte Frechheit ist die Gebühr die man fürs Parken zahlen muss. Haben für 30 Minuten 2.50 Euro bezahlt. Man lässt Geld dort und bezahlt auch noch fürs parken. Ein mal und nie wieder!!
Ankica Kojic
22.07.2023
Möbelix Wels Neustadt
Bin mit den Mitarbeitern von dieser Möbelix Filiale sehr zufrieden, vorallem mit dem Herrn Rakic. Mit sehr viel Interesse hat er uns die Einrichtung zusammengestellt. Wir sind sehr zufrieden und würden zukünftig auch gerne wieder vom Herrn Rakic beraten werden.LG Anki
CorteZ Heimelin
20.07.2023
Möbelix Wels Neustadt
Halbe Stunde geparkt 2,50 gezahlt dann Kauf ich Ihnen eben nix ab so eine Frechheit nie wieder
Manuela Renetzeder
01.07.2023
Möbelix Wels Neustadt
Alle machen so viel Werbung weil alles teurer wird weil wir so super Politiker haben

Bewertung hinzufugen

Karte

Rot-Kreuz-Straße 2, 4600 Wels
Möbelix Wels Neustadt