Magna Steyr Liebenauer Hauptstraße 317, 8041 Graz

Magna Steyr



2207 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00


Magna Steyr Liebenauer Hauptstraße 317, 8041 Graz


Uber das Geschaft

Magna International - Forward. For all. | Magna. Forward. For all. Explore how Magna´s advancements in mobility help build a better world for everyone and everything.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+433164040
Liebenauer Hauptstraße 317, 8041 Graz

Stunden

  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

andreas ragitsch
08.10.2023
Magna Steyr
Ich wurde als Mitarbeiter überlastet und bin vor Ort zusammengebrochen. Dannach hatte ich eine Sperre von 6 Wochen. Hier gibt es viele Mitarbeiter die sich leichte Stationen aussuchen und darüber lachen wenn neue Mitarbeiter zusammenbrechen. Ich kann diese Firma nicht empfehlen.
Gerhard Fuchs
10.09.2023
Magna Steyr
Ich arbeite dort und es eine Top Firma
Andreas Kernke
02.09.2023
Magna Steyr
Ich kannte den Ort nur vom Hören/Sagen.Bin zum Einfahrtstor gefahren, um dort meinen VW T3 Multivan REDSTAR Baujahr 11/1992 vor seiner Geburtsstätte zu fotografieren - kam gleich ein Wachmann angewackelt und wollte 'n Lauten machen wegen Fotografierverbot! Da hatte ich meine Aufnahme allerdings längst im Kasten". Hinterher war zu lesen
Wolfgang Plum
22.08.2023
Magna Steyr
Freue mich auf meinen Fisker Ocean, der bei Magna gebaut wird, vor allem auch, weil die Firma ein guter Arbeitgeber zu sein scheint und gute Qualität liefert.
ANDREAS GAUL
22.08.2023
Magna Steyr
Fahrzeugfabrik, du erste Modelle. Graz_typisches, gutes Arbeitsklima
Wolfgang Tschiggerl
16.08.2023
Magna Steyr
Kann ich nicht sagen alles streng geheimSo viel jedenfalls da werden tolle Autos gebaut.
Beatrix Petersonigg
05.08.2023
Magna Steyr
Werden dort Schnuppertage machen, wird sicher sehr interessant. Vor allem zu schätzen ist es, dass so ein grosser Konzern die Möglichkeit für angehende Lehrlinge , egal ob Bub oder Mädchen, sehr wichtig, gibt sich die Firma bzw was du erlernen willst anschauen kannst um dich leichter dann zu entscheiden passt das für mich oder nicht.
Anton Gedovic
04.08.2023
Magna Steyr
Bei diesem Standort gibt nicht zum sagen. Ich war nur Besucher
VV
25.07.2023
Magna Steyr
Der linke Geweake Mardin Prangl prangert ständig Leute an.
Alexander Holler
19.07.2023
Magna Steyr
Da wird mann wie Dreck behandelt!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Liebenauer Hauptstraße 317, 8041 Graz
Magna Steyr