Frisierbar Janina Robert-Koch-Straße 73, 84489 Burghausen, Deutschland

Frisierbar Janina



53 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–19:00
  • Samstag07:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00


Frisierbar Janina Robert-Koch-Straße 73, 84489 Burghausen, Deutschland


Uber das Geschaft

Friseur | Frisierbar Janina | Robert-Koch-Str 53 84489 Burghausen | Der besondere Friseursalon in Burghausen. Besonders wichtig ist es unsere Kunden zufrieden zu stellen, also kommen Sie vorbei und lassen Sie sich verwöhnen. Kinder sind bei uns HERZLICH WILLKOMMEN, für sie haben wir extra einen KINDERFRISEURSALON eingerichtet!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49867764601
Robert-Koch-Straße 73, 84489 Burghausen, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–19:00
  • Samstag07:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Sarah Lesti
12.10.2023
Frisierbar Janina
Bin auf Empfehlung hin und diese Empfehlung war Gold wert!Meine zwei Jungs haben sich sehr wohl gefühlt und sind sofort herzlich aufgenommen worden von der lieben Janina und der Julia.Sehr freundlich und sehr flexibles Team.Vielen lieben Dank und auf den nächsten Termin freu ich mich schon wieder.
DORIS Schicht
07.10.2023
Frisierbar Janina
Der Besuch in Janinas Frisierbar ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Man kann einfach entspannen und alles den Profis überlassen. Es gibt immer viel zu lachen und wenn man fertig ist, ist die Zeit fast zu schnell vergangen. Das Ergebnis ist immer super. Ein großes Lob an das ganze Team, weiter so.
Elli Hackbarth
02.10.2023
Frisierbar Janina
Total nette Damen, angenehme Atmosphäre und unser Junior hat seit dem Besuch keine Angst mehr vor einem Friseurbesuch!Top für Kinder!Und super Sache mit dem Erlös des Flohmarkts für die Kinderkrebshilfe BALU ❤️
Andreea Sandu
03.09.2023
Frisierbar Janina
Total nett und professionell!
Yvonne
23.08.2023
Frisierbar Janina
Sehr freundliche Friseurinnen, habe mich sehr wohl gefühlt und war mit dem Ergebnis zufrieden.
Alina Schicht
24.07.2023
Frisierbar Janina
Mein Wunsch war ein undercut mit haar Tattoo. Ich kann es jedem weiter empfehlen. Meine Haare wurden mit so viel liebe und Geduld bearbeitet. Das Personal ist so freundlich, das Geschäft sehr sauber und hell. Ich habe den Friseur meines Lebens gefunden .
Natascha
24.07.2023
Frisierbar Janina
So toll und liebevoll wie sie mit Kindern umgehen. Wir werden definitiv wieder kommen, Preis Leistung stimmt auch. :)
Claudia Kundt
20.07.2023
Frisierbar Janina
Schneller Termin, sehr freundlich und optimal für Kinder. Sie waren sehr lieb und geduldig mit meinem 2 jährigen Sohn. Er ist normalerweise etwas schüchtern, wenn eine neue Situation ist. Aber er hat sich wohlgefühlt bei seinem ersten Friseurbesuch. Wird unser Friseur des Vertrauens! :-)
Stefan Steindl
30.06.2023
Frisierbar Janina
Super Friseursalon! Vorallem für Kinder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Robert-Koch-Straße 73, 84489 Burghausen, Deutschland
Frisierbar Janina