Georgs Kutscher Hof Markt 20, 4372 St. Georgen am Walde

Georgs Kutscher Hof



52 Bewertungen


Georgs Kutscher Hof Markt 20, 4372 St. Georgen am Walde


Uber das Geschaft

Wir spannen ein … Sie spannen aus! - Ein Bett im Kornfeld/ Pferdeschlittenfahrten St. Georgen am Walde |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4379542307
Markt 20, 4372 St. Georgen am Walde

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Ruth Sitz
08.10.2023
Georgs Kutscher Hof
Ausgezeichnet. Sehr netter Empfang und Bewirtung. Das Bett im Kornfeld hat unsere Vorstellungen weit übertroffen. Jeder Euro ist es Wert eine Nacht so zu erleben.
Knop Instandhaltungstechnik e.U.
06.10.2023
Georgs Kutscher Hof
war eine der schönsten Pferdekutschenfahrten die wir erlebt haben.one of the most romantic sleigh ride we ever did.
Pappenheim40
28.09.2023
Georgs Kutscher Hof
Das war ein wirklich unvergessliches Erlebnis! Wir haben die Steinlabyrinthrunde gebucht und keine Minute bereut. Herr Windhager hat uns perfekt betreut, war freundlich, professionell und dienstbeflissen. Alles, was auf der Homepage versprochen" wird
Hubert Noetstaller
19.09.2023
Georgs Kutscher Hof
War von Anfang bis zur Abreise einfach Genial. Nur zum Weiterempfehlen.
Daniel Weissenböck
13.09.2023
Georgs Kutscher Hof
Meine Freundin und ich haben heute die kultivierte Kutschenfahrt mit Menü beim Wirt Stoabaun gemacht. Ich kann das Erlebnis nur lobenswert weiterempfehlen!Sehr gutes Essen mit freundlichem Wirt und nettem Service.Der Kutscher war auch sehr freundlich und nett! Bei einem Tee im Stüberl und guter Unterhaltung klang der Nachmittag dan aus.
Susanne
05.09.2023
Georgs Kutscher Hof
Gemütliche Schlittenfahrt bei traumhaftem Winterwetter!!Familiärer Hof und freundlicher Kutscher.Als kleine Auszeit sehr zu empfehlen.
Pia Hrauda
27.07.2023
Georgs Kutscher Hof
Sehr nette Leute .erlebt man nicht alle Tage,mit einer Kutsche zu fahren.Auch sehr schöne LandschaftMeine über 80 jährigen Eltern schwärmen noch immer davon.Kann man nur empfehlen !
Domi Stein
25.07.2023
Georgs Kutscher Hof
Habe die Schlittenfahrt in Verbindung mit einem Heiratsantrag genutzt. Die Organisation war von Anfang an perfekt und es hätte nicht besser laufen können. Nochmals vielen Dank!!!!
Alexander Jonasch
23.07.2023
Georgs Kutscher Hof
Ein absolut tolles Erlebnis. Nach einer herzlichen Begrüßung ging es gleich los. Die Fahrt ging über verschneite Wege und Felder sowie durch den Wald. Gegen die Kälte bekamen wir genügend warme Decken, dennoch sollte man sich warm anziehen.Ich kann eine Schlittenfahrt bei Georgs Kutscherhof auf jeden Fall sehr empfehlen.
Maria Ortner
20.07.2023
Georgs Kutscher Hof
Die Kutschenfahrt war ein Traum. Hat sogar geschneit bei der Ausfahrt. Der Kutscher sehr nett und hat viel erzählt. Würde ich gleich wieder machen. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Markt 20, 4372 St. Georgen am Walde
Georgs Kutscher Hof